Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
Zitat von Vicky76:
Ohhh. . Ok Smile Dann sollte ich mir unbedingt morgen, Dro. besorgen. Dann läuft bestimmt eh alles besser.

Das Garantiere ich dir Mr. Green

Spaß bei Seite. Was du mal wieder irgendwann wieder bekommen solltest ist Humor. Weil Humor bringt ne coole Eigenschaft mit sich die Gelassenheit. Und die brauchen wir hier alle wieder zwinkern

x 1 #53476

Thomas69
Zitat von Megeas:
Nun,

@Thomas69
Wie gehts es dir?

Sorry ich hab das überlesen anbeten knuddel
Zu dem Zeitpunkt ging es mir gut Mr. Green
Jetzt kommt noch ne Folge Family Guy, da geht's mir sowieso immer gut grinsen
Allen eine gute Nacht und schöne Träume Geschenk gruppenkusscheln

x 4 #53477

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von devoliros:

Für den Tipp gibt's gratis Anästhesie von Dr Keule Keule (Ich weiß, ist nur Spaß) zwinkern
So jetzt ab ins Bett haha

x 2 #53478

Vicky76
Zitat von devoliros:

Spaß bei Seite. Was du mal wieder irgendwann wieder bekommen solltest ist Humor. Weil Humor bringt ne coole Eigenschaft mit sich die Gelassenheit. Und die brauchen wir hier alle wieder zwinkern

Humor hab ich genug. Das Problem ist nur, den versteht keiner.

x 3 #53479

D
Zitat von Vicky76:
Humor hab ich genug. Das Problem ist nur, den versteht keiner.

Ja geht mir auch so. Gute Nacht:)

x 1 #53480

M
@Thomas69
Ach du zwinkern, alles gut ^^ zum zeitpunkt Hmm Panik

@Vicky76
Das ist gut zwinkern keine gedanken zumachen mal trost spenden

@fe16
Wo war es denn sonst? lustig , achja manchnmal ist es nicht leicht, aber man rappelt sich wieder auf Kuss geben trost spenden

Morgen frei Mr. Green , dafür war ich heut wieder im Gym daumen hoch

x 3 #53481

L
Kaffee für alle und kommt gut durch den Tag.

x 5 #53482

E
Guten Morgen!

Wollt gestern schon fast stolz schreiben, 2 Wochen ohne Kontakt.
Dachte, es geht bergauf.
Heute der erste Traum von ihm, er war lieb und nett, und wollte mit mir zusammen sein.
Natürlich wird das ein Verarbeitungsprozess sein, aber wenn man so happy ist, so erfüllt, ihm wieder nahe, und dann aufwacht, und weiß, ich werd ihn nie wieder sehen, dann tut das sehr weh.
Versuche trotzdem den Tag zu meistern.

x 2 #53483

Vicky76
Guten Morgen
Au weia......, heute voll verschlafen. Die Kinder waren innerhalb 10min fertig.
Da haben wir es wieder, mit dem ewigen Schlaf.

Thomas69
Zitat von Löwenherz4:
Kaffee für alle und kommt gut durch den Tag.

Faul wie ich grad bin schließe ich mich einfach an Frieden Staub saugen

M
Es geht nicht, ich will nicht, ich hab ihn gebeten sein Besuche zu reduzieren, mir geht's da nicht gut bei. Dieses menschliche Stück Müll

x 3 #53486

V
Gestern Zusage für den neuen Job bekommen + heftigere Auseinandersetzung mit EX wegen anstehender Scheidung.Glück und Leid, Neuanfänge und Abschiede liegen manchmal ganz schon eng zusammen. Aber: Verdammt, JAAAAA. Endlich sichtbare Bewegung!

x 4 #53487

Vicky76
Zitat von mcteapot:
Es geht nicht, ich will nicht, ich hab ihn gebeten sein Besuche zu reduzieren, mir geht's da nicht gut bei. Dieses menschliche Stück Müll

Kopf kratzen Du schreibst in Rätseln.
Kommt Dein Ex, noch zu Besuch?

x 1 #53488

M
Zitat von Vicky76:
Kommt Dein Ex, noch zu Besuch?

ja

fast wöchentlich

x 1 #53489

Ste87
Guten Morgen zusammen
gruppenkusscheln
Ich hab heute nur eine Lunch-Verarbeitung und heute Nachmittag ein Termin. Ich glaube den Rest des Tages mach ich quasi frei zwinkern

x 2 #53490

A

x 4