Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von mcteapot:
ja

fast wöchentlich

Und wieso? Ist es notwendig wegen irgendwas?

Vicky76
Zitat von mcteapot:
ja

fast wöchentlich

Was will der von dir?
Da wird man ja voll Banane.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Ste87:

Und wieso? Ist es notwendig wegen irgendwas?

Teils ja, Teils nein

meistens teils nein, der Sohn ist fast umgezogen und ich fast komplett mit Wohnung fertig, ich glaube fast, er will sehen ob ich ohne ihn leben kann und ist ungläubig weil es wider erwarten klappt

Ste87
Zitat von mcteapot:
Teils ja, Teils nein

meistens teils nein, der Sohn ist fast umgezogen und ich fast komplett mit Wohnung fertig, ich glaube fast, er will sehen ob ich ohne ihn leben kann und ist ungläubig weil es wider erwarten klappt

Mach ihm doch einfach das nächste mal die Tür nicht auf.
Also ernsthaft, hört sich doof an, aber es ist deine Wohnung, dein Leben und da darfst du auch entscheiden, mit wem du es verbringst und wen du in deine Wohnung lässt.
Und wenn er es auf die nette Tour nicht akzeptieren will, dann halt auf die harte.
Du musst dich da abgrenzen, du bist die einzige der du sonst schadest.
trost spenden

x 5 #53494

Thomas69
@mcteapot hör auf das was @Ste87 schreibt daumen hoch
@vollhorst Glückwunsch zum neuen job! Geschenk

x 4 #53495

fe16
Zitat von Jana73:
Kann mir mal jemand bitte den netten Anwalt Beck von RTL zum trösten zu mir nach Hause schicken? freuen

Äh ne
is is meiner
oder aber Einstein ......
ach ja
OMAwünsche

D
Guten Morgen

Mir geht's durchwachsen. Er hat die Kontaktsperre aufgehoben und will zurück. Wahrscheinlich. Eventuell. Nach seinem Bedingungen

Ich wünsche euch einen schönen Tag

fe16
Zitat von Thomas69:
@mcteapot hör auf das was @Ste87 schreibt daumen hoch
@vollhorst Glückwunsch zum neuen job! Geschenk

faul wie ich bin schliesse ich mich an
liebes Pötchen ,
ste schreibt dir das was alle denken und du würdest es allen empfehlen
sei gut zu dir
zieh die Grenzen für dich
du bist doch auf dem allerbesten Wege

x 3 #53498

wiene
Hallo zusammen!

@vollhorst auch von mir: Glückwunsch! Geburtstag

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

x 2 #53499

blick
wahrscheinlich kann ich ab mitte märz wieder arbeiten...
zeit wirds... man wird richtig zum faultier.... ich verschlafe schon den ganzen vormittag.

heute nicht von ihm geträumt.... die letzen beiden male hat mir gereicht.....
jetzt mach ich mir ein leckeres frühstück und danach hol ich meine beiden
racker wieder rein... sie tummeln sich in der kälte draussen bei sonnenschein.

der große weiße kater ist auch da zum fressen....
muss aufpassen dass ich keine kätzchen bekomme, aber momentan schauen sie ihn nicht mit dem ar... an zwinkern
mit diesem kater war ich feitags beim tierarzt, er hat so schlimme entzündete augen. ich
denke er ist von einem bauernhof in der nähe und keiner kümmert sich um ihn.

wünsch euch allen einen schönen tag.... Smile

Vicky76
Zitat von DieIsso:
Guten Morgen

Mir geht's durchwachsen. Er hat die Kontaktsperre aufgehoben und will zurück. Wahrscheinlich. Eventuell. Nach seinem Bedingungen

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Ich habe deinen Thread durchgelesen und bin erschüttert, was dein Exfreund, oder Freund, oder was er auch immer sein mag, von dir verlangt.
Sobald mir jemand sagt, er braucht mal ne Auszeit und es könnte sein, daß er auch andere Frauen trifft, oder so, wäre bei mir, der Drops gelutscht.
Ein Jahr, mal checken, was die Frauenwelt so hergibt und wenn 's blöd läuft, zurück ins heimische Nest.
Ich habe grad echt Kopfschmerzen, von so ner Frechheit.

x 7 #53501

eric
Eine Tasse heissen Kaffee @all. Kommt gut durch den Tag! Hier extrem jalt und ich muss grad berufljch aufs Land hinaus. Heut leichte Verlassenheitsgefuehle seit laengerem wieder mal, wahraxheinlichbweil ich in die Kaelte muss. Aber im Stress der bald ueber mich kommt vergess ich dann eh drauf.....ah
ud grad kommt die Somme raus Strand
Schoenen Tag wueensxh ich.

x 1 #53502

D
Zitat von Vicky76:
Ich habe deinen Thread durchgelesen und bin erschüttert, was dein Exfreund, oder Freund, oder was er auch immer sein mag, von dir verlangt.
Sobald mir jemand sagt, er braucht mal ne Auszeit und es könnte sein, daß er auch andere Frauen trifft, oder so, wäre bei mir, der Drops gelutscht.
Ein Jahr, mal checken, was die Frauenwelt so hergibt und wenn 's blöd läuft, zurück ins heimische Nest.
Ich habe grad echt Kopfschmerzen, von so ner Frechheit.

Danke für deine Worte. Weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Kopfschmerzen auch hier.

x 1 #53503

J
@blick
Oh schön. Ich hätte auch gerne ein Tier, einen Hund, der mit mir kuschelt und mir hilft den Kummer besser zu überstehen. Leider keine Zeit für son Tierchen. Schade!

x 1 #53504

wiene
Leute, ich hab ein Problem. Ich weiß, es ist Kindergarten, aber ich brauch mal Rat.

Eben im Schrank zufällig alte Geburtstagkarten vom Ex gefunden - zu seinem Geburtstag 2013. Dann Umschläge aufgemacht (ich dachte erst es wären MEINE Karten). Ergebnis: 100 Euro Gutschein vom Einkaufszentrum (abgelaufen 2016) und 50 Euro Bargeld von MEINEN Eltern für ihn.
(Ich könnte mich jetzt schon wieder drüber auslassen, wie schlampig er mit sowas umgegangen ist, aber anderes Thema)

Was mach ich? Erster Impuls: Ihm beides schicken. Aber dann kommen wir wieder in Kontakt. Und das will ich wirklich nicht. Ich möchte auch keinen Brief schreiben a la "Bitte antworte mir nicht".

Dazu kommt: Er hatte mir bei unserer "Endabrechnung" 100 Euro gelassen, falls noch eine Nachzahlung des Stromanbieters kommt. Es kam aber eine Gutschrift verlegen

Mist, und jetzt fällt mir noch ein, dass bestimmt noch die Nebenkosten-Endabrechnung für das letzte Jahr kommt.
Er hat 6 Monate hier mit gewohnt, aber für 10 Monate mitbezahlt...

Sch*** ... muss man sowas noch regeln? Muss ich das machen? Was wenn eine Gutschrift oder riesen Nachzahlung kommt?

Oh Mann....

x 1 #53505

A

x 4