Ste87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2835
fast wöchentlich
Und wieso? Ist es notwendig wegen irgendwas?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ste87
Mitglied
Zitat von mcteapot:ja
fast wöchentlich
Vicky76
Mitglied
Zitat von mcteapot:ja
fast wöchentlich
mcteapot
Gast
Zitat von Ste87:
Und wieso? Ist es notwendig wegen irgendwas?
Ste87
Mitglied
Zitat von mcteapot:Teils ja, Teils nein
meistens teils nein, der Sohn ist fast umgezogen und ich fast komplett mit Wohnung fertig, ich glaube fast, er will sehen ob ich ohne ihn leben kann und ist ungläubig weil es wider erwarten klappt

Thomas69
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Jana73:Kann mir mal jemand bitte den netten Anwalt Beck von RTL zum trösten zu mir nach Hause schicken?
DieIsso
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@mcteapot hör auf das was @Ste87 schreibt
@vollhorst Glückwunsch zum neuen job!
wiene
Mitglied
blick
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von DieIsso:Guten Morgen
Mir geht's durchwachsen. Er hat die Kontaktsperre aufgehoben und will zurück. Wahrscheinlich. Eventuell. Nach seinem Bedingungen
Ich wünsche euch einen schönen Tag
eric
Mitglied
@all. Kommt gut durch den Tag! Hier extrem jalt und ich muss grad berufljch aufs Land hinaus. Heut leichte Verlassenheitsgefuehle seit laengerem wieder mal, wahraxheinlichbweil ich in die Kaelte muss. Aber im Stress der bald ueber mich kommt vergess ich dann eh drauf.....ah
DieIsso
Gast
Zitat von Vicky76:Ich habe deinen Thread durchgelesen und bin erschüttert, was dein Exfreund, oder Freund, oder was er auch immer sein mag, von dir verlangt.
Sobald mir jemand sagt, er braucht mal ne Auszeit und es könnte sein, daß er auch andere Frauen trifft, oder so, wäre bei mir, der Drops gelutscht.
Ein Jahr, mal checken, was die Frauenwelt so hergibt und wenn 's blöd läuft, zurück ins heimische Nest.
Ich habe grad echt Kopfschmerzen, von so ner Frechheit.
Jana73
Gast
wiene
Mitglied