Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
@wiene
Ha... das könnte wieder ich sein. Möglichst fair aus der Sache raus und sich nichts zu schulden kommen lassen.
Gutmensch sein und bleiben wollen,
Verstehe ich total. Ist auch immer mein Bestreben.
Aber jetzt mal von außen betrachtet:
Der Gutschein und das Geld von Deinen Eltern, persönliches Pech. Kauf Dir schöne Schuhe davon, ganz ehrlich!
Für seine Blödheit bist Du nicht zuständig,
Und der Rest, NK-Abrechnung usw.
Es geht hier nicht um Unsummen die lebensverändernd sind.
Die paar Euro aus der Abrechnung zu behalten macht Dich nicht reich und ihn nicht arm.
Hast Du nicht irgendwann auch mal ne Cola mehr bezahlt, oder nen Kino Besuch?

Frag Dich mal ob es darum geht alles fair und gerecht abzuwickeln oder suchst Du einen Grund zur Kontaktaufnahme oder möchtest Du nochmal zeigen wie gut und fair Du bist damit er sich an Dich zurück erinnert wenn es mal nicht so rund läuft und sich in den A. beisst weil er Dich hat gehen lassen?
Ich frage das so, weil mir die Gedanken nicht fremd sind.

Hak es ab. Betrachte die paar Mark als Aufwandsentschädigung für seelische Grausamkeit zwinkern

x 4 #53506

Vicky76
Zitat von DieIsso:

Danke für deine Worte. Weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Kopfschmerzen auch hier.

Davon hälst du natürlich gar nix. Entweder, er entscheidet sich ganz für dich, oder er kann dich mal!
Willst du ernsthaft auf jemanden warten, der sich sexuell austobt und dann eventuell zurück zu dir kommt, weil er nix besseres findet?
Bitte sei dir dafür zu schade!
Natürlich ist der Verlust schwer zu verarbeiten und mühsam.
Aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken, ohne Ende.

x 4 #53507

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Chenlu
Test 1

fe16
Zitat von Heartbroken38:
@wiene
Ha... das könnte wieder ich sein. Möglichst fair aus der Sache raus und sich nichts zu schulden kommen lassen.
Gutmensch sein und bleiben wollen,
Verstehe ich total. Ist auch immer mein Bestreben.
Aber jetzt mal von außen betrachtet:
Der Gutschein und das Geld von Deinen Eltern, persönliches Pech. Kauf Dir schöne Schuhe davon, ganz ehrlich!

Frag Dich mal ob es darum geht alles fair und gerecht abzuwickeln oder suchst Du einen Grund zur Kontaktaufnahme oder möchtest Du nochmal zeigen wie gut und fair Du bist damit er sich an Dich zurück erinnert wenn es mal nicht so rund läuft und sich in den A. beisst weil er Dich hat gehen lassen?
Ich frage das so, weil mir die Gedanken nicht fremd sind.

Hak es ab. Betrachte die paar Mark als Aufwandsentschädigung für seelische Grausamkeit zwinkern

juhu , Heartbroken
@wiene
tolle Worte unterschreibe ich völlig
und ich geb dir den rat nur weil abgelaufen drauf steht ,ist es noch nicht so .
einfach mal im Kaufhaus Nachfragen , ich hatte damal Glück und meine Kinofreikarten die 2010 abgelaufen waren wurden in voller höhe anerkannt
verbucht unter
was er nicht weiss macht ihn nicht heiss
auch wenns gehässig klingen mag

x 1 #53509

T
Hallo, melde mich kurz aus dem
Bett. War heute beim Arzt und Grippe. krank
Hoffe Euch geht es besser.
Kurz die Fragen der letzten zwei Tage:
-Wie fühlt sich Liebeskummer an? kopf gegen die wand blöde Frage ! Das wissen wir alle zu genüge.
- Kenne ich jemanden, der wirklich charismatisch ist?
Für die Fragen kann ich nichts. Steht so drin in der Zeitung.
Bin wieder raus. Allen Kranken gute Besserung und Tee für alle anderen Kaffee

x 3 #53510

wiene
@Heartbroken38 genau, möglichst fair aus der Sache raus. Bei mir ist es nicht, dass ich gern Kontakt aufnehmen möchte. Das möchte ich nämlich unter keinen Umständen. Oder ihm zeigen, wie nett ich bin - das weiß er zwinkern
Ich stelle einfach gern andere über mich. Und dann denke ich, das steht ihm doch zu, ich kann es nicht einfach behalten. Da nagt dann mein schlechtes Gewissen arg an mir und ich komme in den Konflikt, dass ich es aber nicht regeln mag, weil ich mich melden müsste.

Also suche ich Bestätigung, dass es ok ist, wenn ich jetzt einfach nichts mache. verlegen

@fe16 danke für deine Worte. Vielleicht frag ich echt mal im Kaufhaus haha

H
Zitat von wiene:
Also suche ich Bestätigung, dass es ok ist, wenn ich jetzt einfach nichts mache.

Meine Bestätigung hast Du. grinsen

x 4 #53512

wiene
Zitat von Heartbroken38:

Danke zunge raus strecken herz

S
@wiene
Mach nichts und flieg zwinkern

x 1 #53514

wiene
Zitat von Sonnenblume1981:
@wiene
Mach nichts und flieg zwinkern

herz
DAS MACH ICH! Kuss geben
Danke, ich grinse übers ganze Gesicht, - zieht bis ins Herz zwinkern

x 1 #53515

D
Kalt, kalt, kalt Weihnachtsmann böse ansonsten ziemlich gut, jeder Tag wird besser. Anscheinend kann ich mit stinkig sein besser mit dem Typ abschließen daumen hoch Hab eh was Besseres verdient Mr. Green

x 1 #53516

fe16
Zitat von wiene:

herz
DAS MACH ICH! Kuss geben
Danke, ich grinse übers ganze Gesicht, - zieht bis ins Herz zwinkern

wo fliegst du hin ?
ich hab was verpasst

Wiene , nicht vielleicht sondern bestimmt

euch allen die ihr hier seit
Feenstaub und Glitzer für tolle Träume gute Nacht Eh schlafen

und dem @Teufel gute besserung
ich leg mich zu dir
stecken wir uns gegenseitig an , und die vieren kombinieren sich und wir haben eine neue Seuche geboren
über die zweite Frage denke ich mal nach

zu der ersten
Was itte ist Liebeskummer ?
kann man das Essen kopf gegen die wand

ok die Zeitung kennt uns nicht

Das beste an euch ?IHR

x 2 #53517

fe16
Zitat von Heartbroken38:

Meine Bestätigung hast Du auch . grinsen[/quote]

x 2 #53518

L
@teufel......erst mal ganz gute und schnelle Besserung. trost spenden

Frage 1........es ist, als ob man barfuß durch die Hölle geht.......nur noch schlimmer. seufzen / traurig
Frage 2......kenne ich ganz viele von. Und viele kennen mich. freunde

Allen einen schönen Abend.

@die_naive.........geht doch! Es gibt gute und schlechte Tage......irgendwann mehr gute. daumen hoch

x 2 #53519

G
Mein Tag in kurzen Worten. Kalt. Kopfschmerzen, Nacken und Rücken. Jetzt Wärmflasche und schon im Bett.

Amen und gute Nacht.

x 2 #53520

A

x 4