Tja heute wieder eher schlecht als recht. Die letzten Wochen habe ich mich wie verrückt abgelenkt und in alle möglichen Dinge gestürzt, seit ein paar Tagen kann ich mich dazu nicht mehr aufraffen. Vielleicht liegts auch an der klirrenden Kälte. Aber ich vermisse sie gerade wieder so sehr, es ist kaum zu glauben.
Es nimmt so viel Raum in Anspruch und lähmt mich so. Gestern Nacht musste ich plötzlich daran denken, wie sie gerade in ihrem Bett liegt und atmet und an ihre Wärme und das Bild gab mir den Rest. Ich werde sie wohl nie wieder sehen und die gemeinsame Zeit ist vorbei. Es ist völlig egal was ich tue, ich kann mich hier in meiner Wohnung auf den Kopf stellen, ich kann schreien, weinen, mich betäuben, andere Frauen mit nach Hause nehmen- es ändert nichts an der Tatsache, dass du mich nicht mehr in deinem Leben willst.
Dieser Gedanke ist immer noch genauso unfassbar wie vor einigen Wochen. Es ist geradezu absurd, dass wir überhaupt keinen Kontakt mehr haben.
Ich will mich aber nicht aufgeben, ich will weiterleben auch ohne sie. Habe mir einen heimlichen Wunsch erfüllt und ein neues Bett gekauft. Es wird höchste Zeit.
Montag wird es geliefert und dann wird meine Trauer mit Sicherheit der Wut auf die kryptische IKEA- Anleitung weichen

Ich möchte nicht mehr traurig sein, aber mein Herz ist immer noch erschüttert und vermisst sein anderes Herz.
Winter in mir, wie da draußen, aber irgendwann kommt die Wärme zurück und mit ihr hoffentlich auch der Mut weiterzugehen.