Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von die_naive:
Kalt, kalt, kalt Weihnachtsmann böse ansonsten ziemlich gut, jeder Tag wird besser. Anscheinend kann ich mit stinkig sein besser mit dem Typ abschließen daumen hoch Hab eh was Besseres verdient Mr. Green

daumen hoch

es darf aber auch wieder warm werden oder ? Du darfst auch bei wärme stinkig sein
aber mich is kalt und kalt nich gut für Knochen

liegt es an der Kälte das du stinkig bist ?

Vicky76
Zitat von die_naive:
Kalt, kalt, kalt Weihnachtsmann böse ansonsten ziemlich gut, jeder Tag wird besser. Anscheinend kann ich mit stinkig sein besser mit dem Typ abschließen daumen hoch Hab eh was Besseres verdient Mr. Green

Smile Es gab hier mal ein seltsames Wesen, das meinte immer, Wut ist keine Lösung und schadet dir selbst. Man solle besser meditieren.
Aber, ich bin ganz bei dir. Durch dem stinkig sein, sieht man auch genug Fehler, bei dem anderen und nicht nur, bei sich selbst.

x 2 #53522

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Zitat von fe16:

wo fliegst du hin ?
ich hab was verpasst

Wiene , nicht vielleicht sondern bestimmt

euch allen die ihr hier seit
Feenstaub und Glitzer für tolle Träume gute Nacht Eh schlafen

und dem @Teufel gute besserung
ich leg mich zu dir
stecken wir uns gegenseitig an , und die vieren kombinieren sich und wir haben eine neue Seuche geboren
über die zweite Frage denke ich mal nach

zu der ersten
Was itte ist Liebeskummer ?
kann man das Essen kopf gegen die wand

ok die Zeitung kennt uns nicht

Das beste an euch ?IHR

Fliegen im Sinne meiner Signatur. Ich hab keine Angst zu fallen, ich flieg jetzt einfach zwinkern
Und deswegen, genau: BESTIMMT Smile

@Vicky76 ich find ja auch, Wut kann auch helfen!

x 1 #53523

E
@Teufel gute Besserung dir!

Anstrengender Tag, jetzt kommen die Gedanken wieder...
Ihr kennt das sicher, ihr wisst das es vorbei ist, es keinen Kontakt mehr geben wird, aber man kann sich einfach noch immer nicht vorstellen, dass man diesen Menschen nie wieder sehen wird. Nie wieder über unsere Themen reden, und Arbeit, Familie etc. Letztes Mal wollt ich ihm nur schreiben Heute läuft der Film, den wir uns unbedingt anschauen wollten Aber was bringt das?.Nix.
Das schmerzt.

x 3 #53524

D
Zitat von fe16:

daumen hoch

es darf aber auch wieder warm werden oder ? Du darfst auch bei wärme stinkig sein
aber mich is kalt und kalt nich gut für Knochen

liegt es an der Kälte das du stinkig bist ?

Bei Gott jaaaa, bin doch kein Eskimo geschockt Ich hasse die Kälte und jupp stinkig sein kann ich bei jeder Temperatur grinsen Ausserdem möchte ich endlich meine Blümchens pflanzen herz

x 2 #53525

D
Zitat von Vicky76:
Smile Es gab hier mal ein seltsames Wesen, das meinte immer, Wut ist keine Lösung und schadet dir selbst. Man solle besser meditieren.
Aber, ich bin ganz bei dir. Durch dem stinkig sein, sieht man auch genug Fehler, bei dem anderen und nicht nur, bei sich selbst.

Kann jeder handeln wie er will, aber ich brauch meine Wutphase. Ich kann doch nicht immer nur lächeln wenn jemand nach mir tritt. Am Ende krieg ich Magenkrebs oder so, nee nee da stänker ich lieber, wenn auch nur für mich selber böse

x 3 #53526

Vicky76
Zitat von die_naive:

Kann jeder handeln wie er will, aber ich brauch meine Wutphase. Ich kann doch nicht immer nur lächeln wenn jemand nach mir tritt. Am Ende krieg ich Magenkrebs oder so, nee nee da stänker ich lieber, wenn auch nur für mich selber böse

Ja das kenn ich irgendwie. Ich kapier auch langsam, daß nicht alles meine Schuld war. Ich weiß sehr wohl, wo meine Fehler liegen. Das gibt aber niemanden das Recht, mein armes Herzchen, so zu verletzen.

x 3 #53527

D
Zitat von Vicky76:
Ja das kenn ich irgendwie. Ich kapier auch langsam, daß nicht alles meine Schuld war. Ich weiß sehr wohl, wo meine Fehler liegen. Das gibt aber niemanden das Recht, mein armes Herzchen, so zu verletzen.

Klar ich weiß auch wo meine Fehler liegen, aber das er so tut als wäre er Mutter Teresa und ich die Doofe läuft so nicht. Kann sich ins Knie beepen daumen hoch Mr. Green

x 3 #53528

Vicky76
Zitat von die_naive:

Klar ich weiß auch wo meine Fehler liegen, aber das er so tut als wäre er Mutter Teresa und ich die Doofe läuft so nicht. Kann sich ins Knie beepen daumen hoch Mr. Green

Ich weiß nicht, ob er so tut, wie ein heiliger Geist. Er ist genau so verschwunden.
Aber ich denke irgendwie, weil keiner unserer Bekannten nicht mehr mit mir redet.
Ist aber auch besser so..........

x 1 #53529

D
Zitat von Vicky76:
Ich weiß nicht, ob er so tut, wie ein heiliger Geist. Er ist genau so verschwunden.
Aber ich denke irgendwie, weil keiner unserer Bekannten nicht mehr mit mir redet.
Ist aber auch besser so..........

Lass uns einfach froh sein die Deppen los zu sein trost spenden

x 2 #53530

Vicky76
Zitat von die_naive:

Lass uns einfach froh sein die Deppen los zu sein trost spenden

Ach........ Ich weiß nicht, genau.
Ich bin schon sehr traurig, daß er weg ist.
Ich habe ihn wirklich sehr geliebt. Aber reisende, soll man nicht aufhalten.

x 1 #53531

L
Bin heute zwischen Motivation und leichter Trauer.

Ich wohne ja noch mit meiner Ex-Freundin zusammen und wir verstehen uns auch weiterhin gut aber ich spüre immer mehr den Drang auszuziehen, um endlich zur Ruhe zu kommen.

(Hab heute Nacht von einem Rammstein Konzert geträumt Glücklich, 100Euro gespart ! )

Wohnungen sind bei uns derzeit rar gesät aber ich werd wohl oder übel etwas tiefer in die Tasche greifen müssen, weil die Mietpreise die letzten Jahre gestiegen sind.

Das ist es mir aber wert.

Nichtsdestoweniger hat mich vorhin auch die Trauer überkommen, weil ich mich entwurzelt und irgendwie hilflos fühle. Mein Ur-Thema kam ganz stark durch (sich entwurzelt fühlen). Bin dann rum gefahren und hab mir unterwegs ein B. gekauft und Schokopudding Glücklich

Ja und jetzt guck ich was ihr so macht.

Euch alles Gute.

lowbrow

D
Zitat von Vicky76:
Ach........ Ich weiß nicht, genau.
Ich bin schon sehr traurig, daß er weg ist.
Ich habe ihn wirklich sehr geliebt. Aber reisende, soll man nicht aufhalten.

Na happy bin ich auch nicht wirklich, aber was keinen Sinn hat, hat eben keinen Sinn und dann lieber ein Schrecken mit Ende....

Ändern kann ich ihn nicht und mit seinem Geschwindel und seiner kalten Art kann ich auch nicht leben. Im Endeffekt muss es mir doch gut gehen und das geht nur ohne ihn. Klar dauert ne Weile, aber es wird.

Du bist auch 76 geboren?

D
Tja heute wieder eher schlecht als recht. Die letzten Wochen habe ich mich wie verrückt abgelenkt und in alle möglichen Dinge gestürzt, seit ein paar Tagen kann ich mich dazu nicht mehr aufraffen. Vielleicht liegts auch an der klirrenden Kälte. Aber ich vermisse sie gerade wieder so sehr, es ist kaum zu glauben.
Es nimmt so viel Raum in Anspruch und lähmt mich so. Gestern Nacht musste ich plötzlich daran denken, wie sie gerade in ihrem Bett liegt und atmet und an ihre Wärme und das Bild gab mir den Rest. Ich werde sie wohl nie wieder sehen und die gemeinsame Zeit ist vorbei. Es ist völlig egal was ich tue, ich kann mich hier in meiner Wohnung auf den Kopf stellen, ich kann schreien, weinen, mich betäuben, andere Frauen mit nach Hause nehmen- es ändert nichts an der Tatsache, dass du mich nicht mehr in deinem Leben willst.
Dieser Gedanke ist immer noch genauso unfassbar wie vor einigen Wochen. Es ist geradezu absurd, dass wir überhaupt keinen Kontakt mehr haben.
Ich will mich aber nicht aufgeben, ich will weiterleben auch ohne sie. Habe mir einen heimlichen Wunsch erfüllt und ein neues Bett gekauft. Es wird höchste Zeit.
Montag wird es geliefert und dann wird meine Trauer mit Sicherheit der Wut auf die kryptische IKEA- Anleitung weichen zwinkern
Ich möchte nicht mehr traurig sein, aber mein Herz ist immer noch erschüttert und vermisst sein anderes Herz.
Winter in mir, wie da draußen, aber irgendwann kommt die Wärme zurück und mit ihr hoffentlich auch der Mut weiterzugehen.

x 3 #53534

Vicky76
Zitat von die_naive:

Na happy bin ich auch nicht wirklich, aber was keinen Sinn hat, hat eben keinen Sinn und dann lieber ein Schrecken mit Ende....

Ändern kann ich ihn nicht und mit seinem Geschwindel und seiner kalten Art kann ich auch nicht leben. Im Endeffekt muss es mir doch gut gehen und das geht nur ohne ihn. Klar dauert ne Weile, aber es wird.

Du bist auch 76 geboren?

Ja......
Du auch?
Dann fühltste dich auch manchmal alt?

A

x 4