Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Lebensfreude:
Eine Trennung kündigt sich IMMER vorher an. Ich habe es damals auch geahnt und insgeheim gewollt.
Aber ich habe dann die Anzeichen nicht wahrhaben wollen und war vollkommen entsetzt, als er dann "von einem Tag auf den anderen" ging.
Heute weiß ich, dass die Trennung und Scheidung das Beste waren, was mir passieren konnte.
Dazu bedurfte es aber Reflexion und Einsicht in meine geheimen Wünsche.
Manchmal hört die Liebe eben auf, weil sich beide in verschiedene Richtungen entwickeln. Da gibt es dann keine Schuld.
Blöd ist nur wenn der, : der geht dann gleich ins nächste Nest überwexelt. Das gibt dem Ganzen noch mal einen bitteren Beigeschmack.
Aber auch das kann man hinter sich lassen.

An alle Verlassenen und akut Leidenden: DAS LEBEN HAT NOCH WAT MICH EUCH VOR.

freunde trost spenden Headspin tanzen Headspin Rocknroll

Also das hätte jetzt auch vom ersten bis zum letzten Buchstaben von mir sein können. Und natürlich von so einigen anderen grinsen Danke!
Ich finde übrigens auch, die Chancen das der nächste Mensch (ich denke sogar nicht unbedingt nur Mensch sondern auch Lebenssituation, wenn man zb. erstmal Single bleiben will) durch eine Beziehung und dessen Ende besser zu einem passen können , weil man ja nunmal lernt was einem nicht gut tat, was man nicht will, worauf man achten sollte und wie man selbst auch ein besserer Partner sein kann. Ich bin froh alles erlebt zu haben und mir die Zeit zu nehmen (immer noch) um mich selbst zu entdecken. Deswegen hege ich auch keinen Groll mehr... daumen hoch
Wenig Schlaf nach der Nachtschicht bedeutet jetzt erstmal noch einen Kaffee
Gleich Geburtstag der Nichte Ballon und Kuchen! Essen
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen gruppenkusscheln

x 7 #53896

Missy83
Ihr Lieben, da bin ich mal wieder! War so viel los in der letzten Zeit...wie gehts euch?

x 3 #53897

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Missy83:
Ihr Lieben, da bin ich mal wieder! War so viel los in der letzten Zeit...wie gehts euch?

Gut und wie geht es dir?Keller entrümpelt ? zwinkern

x 1 #53898

Missy83
Zitat von Sonnenblume1981:

Klar, Sperrmüll ist auch schon weg. Es ist wieder Ordnung in meinem Leben zwinkern

x 1 #53899

F
Mein bester Freund kommt gleich mit den Kindern vorbei...Gott hab ich da keine Lust darauf aber nein sagen wollte ich auch nicht!
Dann bin ich ja seit einigen Tagen wieder auf einer dating-App angemeldet und welches Gesicht ragte sich mir heute entgegen: SEINS.
Erst kurzer Herzaussetzer und im 2. Moment: Freude > er findet keine bessere als MICH. zwinkern
Irgendwie muss ich mich ja aufmuntern!
Ich hab jetzt Lust auf schokokuchen, den gönne ich mir jetzt auch, da ich in den letzten 1,5 Jahren fast 14kg abgenommen habe und echt rattenscharf aussehe zwinkern...
(Wenn ich das nur glauben könnte und würde)

Janna91
@fibi22

Ach wie toll das wäre, wenn ich wüsste dass er single wäre. Ich glaube dann ging es mir besser. Aber der Gedanke dass er mit ner andren in unserer Wohnung ist
Und ich glaub nicht dass er sich die Mühe gemacht hat iwas dort zu verändern. Es ist vermutlich alles so woe vorher. Nur die Frauen hat er getauscht
Echt frustrierend

D
Ist das so sicher wie das Amen in der Kirche oder nur einfach Vermutungen?. @Janna91

Caessy
Ich habe es heute geschafft alle gemeinsamen Fotos zu entfernen und die neu gekaufte Dekoration zu platzieren. Fühlt sich gar nicht mal so schlecht an

x 4 #53903

S
Zitat von Missy83:
Klar, Sperrmüll ist auch schon weg. Es ist wieder Ordnung in meinem Leben zwinkern

Klingt toll und freut mich sehr für dich!

Thomas69
Zitat von Missy83:

Früüüühling grinsen zumindest für einen Tag freuen Blumen ähm wie war die Frage Kopf kratzen Mr. Green ?

x 1 #53905

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Spinne dressiert? haha

x 2 #53906

Thomas69
Zitat von Caessy:
Ich habe es heute geschafft alle gemeinsamen Fotos zu entfernen und die neu gekaufte Dekoration zu platzieren. Fühlt sich gar nicht mal so schlecht an

Ein super schwerer, und ein super wichtiger Schritt! Respekt

x 1 #53907

S
Zitat von Thomas69:
Spinne dressiert? haha

Leider hat eine meiner Katzen Hanni gekillt. Hab ihn zermatscht am Boden gefunden.Der Täter konnte nicht ausfindig gemacht werden. Alle Drei schauten unschuldig,trotz intensiver Befragungen kam es zu keinem Geständnis. Die Spurensicherung nahm Pfotenabdrücke,der Täter hat seine Spuren jedoch gut verwischt,sodass die Vermutung nahe liegt, dass es sich nicht um einen Ersttäter handelt und wahrscheinlich Pfotenschuhe getragen wurden .
Wenn ich mich hier nicht mehr melde,wisst ihr Bescheid..
Leben am Limit!

x 7 #53908

Missy83
@Thomas69 hier war die letzten 2 Wochen sonniges Wetter, letzten 2 Tage mal kurz Schnee heute wieder Sonne Smile

Thomas69
Zitat von Missy83:
@Thomas69 hier war die letzten 2 Wochen sonniges Wetter, letzten 2 Tage mal kurz Schnee heute wieder Sonne Smile

Hier war eigentlich auch immer Sonne, aber auch Sche.... Kalt dabei. Und da ich Ärger mit dem Fuß hatte bin ich viel zuhause geblieben. Jetzt Sonne Strand Temperatur und Fuß ok. Ist natürlich gleich wie ein Rausch soviel positives, wenn jetzt noch schmetterlinge und Blumen (hab schon die ersten Krokusse gesichtet) dazu kommen, vom feinsten! Meinung
@Sonnenblume1981 ich denke du bist auf der richtigen Fährte. Ich erinnere mich an meinen Kater damals als er aus Altersgründen nicht mehr besonders hoch springen konnte. Stand auf dem Speicher und schaute zur Wand hoch. Winkelspinne groß wie ein Moped an der Wand und er leckte sich ständig die Schnauze haha
Wenn er gekonnt hätte, er hätte sie eiskalt gekillt seufzen / traurig
Ich geh jetzt Kuchen schorren Kaffee Essen Liebe

x 1 #53910

A

x 4