Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von Lebensfreude:Eine Trennung kündigt sich IMMER vorher an. Ich habe es damals auch geahnt und insgeheim gewollt.
Aber ich habe dann die Anzeichen nicht wahrhaben wollen und war vollkommen entsetzt, als er dann "von einem Tag auf den anderen" ging.
Heute weiß ich, dass die Trennung und Scheidung das Beste waren, was mir passieren konnte.
Dazu bedurfte es aber Reflexion und Einsicht in meine geheimen Wünsche.
Manchmal hört die Liebe eben auf, weil sich beide in verschiedene Richtungen entwickeln. Da gibt es dann keine Schuld.
Blöd ist nur wenn der, : der geht dann gleich ins nächste Nest überwexelt. Das gibt dem Ganzen noch mal einen bitteren Beigeschmack.
Aber auch das kann man hinter sich lassen.
An alle Verlassenen und akut Leidenden: DAS LEBEN HAT NOCH WAT MICH EUCH VOR.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also das hätte jetzt auch vom ersten bis zum letzten Buchstaben von mir sein können. Und natürlich von so einigen anderen
Danke! Ich finde übrigens auch, die Chancen das der nächste Mensch (ich denke sogar nicht unbedingt nur Mensch sondern auch Lebenssituation, wenn man zb. erstmal Single bleiben will) durch eine Beziehung und dessen Ende besser zu einem passen können , weil man ja nunmal lernt was einem nicht gut tat, was man nicht will, worauf man achten sollte und wie man selbst auch ein besserer Partner sein kann. Ich bin froh alles erlebt zu haben und mir die Zeit zu nehmen (immer noch) um mich selbst zu entdecken. Deswegen hege ich auch keinen Groll mehr...

Wenig Schlaf nach der Nachtschicht bedeutet jetzt erstmal noch einen

Gleich Geburtstag der Nichte
und Kuchen! 
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen

ähm wie war die Frage

Temperatur und Fuß ok. Ist natürlich gleich wie ein Rausch soviel positives, wenn jetzt noch schmetterlinge und Blumen (hab schon die ersten Krokusse gesichtet) dazu kommen, vom feinsten!