wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Drück dich[/quo @Grace_99 Drück Disch ma Janz feste.
und alle anderen, denen es heute besch. geht auch
•
x 5#53926
M
mcteapot Gast
Zitat von Grace_99:
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
ich weiß dir trotzdem Herzen sende
•
x 1#53927
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
G
Grace_99 Gast
@mcteapot Wie kommen wir da nur heraus, wie?
•
x 1#53928
K
Katasmile Mitglied
Danke erhalten:
5169
Hi Grace! Was würde dir denn heute helfen/ gut tun? Bist du in Therapie?
Fühl dich mal ganz fest gedrückt! ! !
•
G
Grace_99 Gast
Zitat von Katasmile:
:knuddeln: Hi Grace! Was würde dir denn heute helfen/ gut tun? Bist du in Therapie?
Fühl dich mal ganz fest gedrückt! ! !
Ich mache Therapie, ja.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was mir gut tun kann. Ich geh zur Therapie, arbeiten, meine Kinder usw. und jeden Tag der Kummer. Ich schreibe Tagebuch, ich rede mit Freunden, ich habe seit über 2 Monaten keinen Kontakt mehr zu dem Ex und trotzdem wird und wird es nicht besser.
•
Sonnenblume38 Mitglied
Danke erhalten:
92
Ich habe den Beitrag nicht auf mich als solches bezogen, aber ich habe mir Gedanken dazu gemacht.
Weißt du, warum ich so eine Qual habe los zu lassen? Weil ich Angst vor der Zukunft habe. Ich bin so oft auf die Fresse gefallen, musste so oft neu anfangen, ich kann es nicht mehr.
Das macht mir sehr große Angst und Sorgen. Und macht mich extrem traurig. Die Grace, die es gab, gibt es nicht mehr. Ausradiert. Das tut sehr weh.
Kenn ich, oft wünschte ich...ich wäre so eiskalt wie früher und würde mich selbst am meisten lieben... aber genau dahin muss ich zurück damit mich die Umwelt wieder wahr nimmt. Es wird ein verdammt langer Weg aber zu schaffen! Ich nehm Dich an der Hand mit
•
x 1#53931
K
Katasmile Mitglied
Danke erhalten:
5169
Manno. Naja, zwei Monate sind eben noch keine allzulange Zeit. Zeit, Zeit, Bei mir ist es jetzt ein Jahr. Er wird mir immer gleichgültiger.
Was macht dir Freude? .
•
x 1#53932
G
Grace_99 Gast
Zitat von Katasmile:
Manno. Naja, zwei Monate sind eben noch keine allzulange Zeit. Zeit, Zeit, Bei mir ist es jetzt ein Jahr. Er wird mir immer gleichgültiger.
Was macht dir Freude? .
Trennung ist etwas über 4 Monate her.
Die Dinge, die mir Freude bereiten, bringen gerade gar nichts.
•
G
Grace_99 Gast
Zitat von Sonnenblume38:
Kenn ich, oft wünschte ich...ich wäre so eiskalt wie früher und würde mich selbst am meisten lieben... aber genau dahin muss ich zurück damit mich die Umwelt wieder wahr nimmt. Es wird ein verdammt langer Weg aber zu schaffen! Ich nehm Dich an der Hand mit
Ich danke dir. Ich war nie ein Egoist, ich habe immer an andere zuerst gedacht. Ich dachte mein Ex ist mein Held, die liebe bis zum Ende.
Ach, lassen wir das, ich drehe mich nur und mag euch nicht mehr damit zutexten.
•
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Grace_99:
Ich danke dir. Ich war nie ein Egoist, ich habe immer an andere zuerst gedacht. Ich dachte mein Ex ist mein Held, die liebe bis zum Ende.
Wenn es dir gut tut,schreib weiter..
•
x 1#53935
M
mcteapot Gast
Zitat von Grace_99:
@mcteapot Wie kommen wir da nur heraus, wie?
Wenn ich das wüßte aber mir hilft der Frühling ein wenig
•
x 1#53936
J
Jana73 Gast
Zitat von Grace_99:
@grace, lass die Sch..eisse raus
•
x 1#53937
J
Jana73 Gast
Zitat von Grace_99:
Trennung ist etwas über 4 Monate her.
Die Dinge, die mir Freude bereiten, bringen gerade gar nichts.
Doch Grace, glaube mir, es bringt immer ein bisschen was. Häppchen für Häppchen Du spürst es nur nicht wie sonst. Aber ich glaube unterbewusst schon!
Ich war das WE an der Ostsee. Gestern am Meer geweint, viel an den Ex gedacht, man nimmt sich selbst ja überall mit hin.
Heute, Freundin weg gebracht, zuhause, in meiner Wohnung, Heulkrampf. Es tut weh, ich vermisse ihn und will mein Leben zurück, wenigstens einen Halt im Leben. Ich weiß das es das nicht geben wird. Ich hatte gehofft, dass WE gibt mir Kraft. Aber hat es nicht. Es hat mir gezeigt, dass ich noch nicht wirklich weiter gekommen bin.
Das haut mich doppelt um. Ich hatte so darauf gehofft.
Egal was ich mache, er ist gedanklich immer dabei.
Das muss endlich mal aufhören. Ich lasse Gedanken zu, wird nicht besser. Ich stoppe Gedanken, dito. Ich rede darüber, dito. Ich rede nicht, dito.
Egal welchen Weg ich einschlage, keiner hilft.
•
J
Jana73 Gast
@Grace_99 Wir müssen uns einfach gedulden. Es braucht Zeit. Ich habe es genauso. Aber ich sehe es manchmal auch so:Ich bin eigentlich froh, dass ich noch richtig lieben kann. ICH weiß was wahre Liebe ist und kann sie fühlen. Das ist was Besonderes. Mein Ex konnte das nicht. Schade für ihn. Diese Menschen verpassen was im Leben!