Katasmile
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5169
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katasmile
Mitglied
Mischoui
Mitglied
vollhorst
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von vollhorst:Bei mir ist es in den letzten Tagen ein elender Zickzackkurs: kurz hoch-kurz runter-kurz hoch-kurz runter. Das ist anstrengend. Hinzu kommt, dass ich mich immer Mal wieder einsam fühle - obwohl ich ganz gerne alleine mein Ding mache. So ein bisschen Nähe wäre schon etwas feines, wobei ich das eigentlich erst wieder will, wenn ich das Gefühl los bin, es dringend zu brauchen
Igluweis
Mitglied
Sonnenblume38
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ihr seid alle sehr lieb, ich danke euch.
Ich war das WE an der Ostsee. Gestern am Meer geweint, viel an den Ex gedacht, man nimmt sich selbst ja überall mit hin.
Heute, Freundin weg gebracht, zuhause, in meiner Wohnung, Heulkrampf. Es tut weh, ich vermisse ihn und will mein Leben zurück, wenigstens einen Halt im Leben. Ich weiß das es das nicht geben wird. Ich hatte gehofft, dass WE gibt mir Kraft. Aber hat es nicht. Es hat mir gezeigt, dass ich noch nicht wirklich weiter gekommen bin.
Das haut mich doppelt um. Ich hatte so darauf gehofft.
Egal was ich mache, er ist gedanklich immer dabei.
Das muss endlich mal aufhören. Ich lasse Gedanken zu, wird nicht besser. Ich stoppe Gedanken, dito. Ich rede darüber, dito. Ich rede nicht, dito.
Egal welchen Weg ich einschlage, keiner hilft.
vollhorst
Gast
Zitat von Vicky76:Ach, mir geht es genau wie Dir. Ich habe nur kein Zick-Zack Kurs. Was ist das?
Ich finde schon cool, wenn mir Männer hinterher gucken. Das reicht erstmal.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Grace_99:@mcteapot Wie kommen wir da nur heraus, wie?

Sonnenblume1981
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:@fe16
Schneechaos ist relativ, solange Ich weiß, daß ICH der Fahrer bin, ist alles ok.
Ausserdem stand ich nicht frierend und ausgebrannt irgendwo am Nürnberger bhf, wartend auf taxidad. Schon unglaublich, wie verweichlicht die kids heutzutage sind , wir sind damals bei solchen Temperaturen mit dem tshirt herumgerannt und die 4 zittern da rum, kaum daß sie 1 Stunde warten mussten.
So und nu muttern futtern, danach mit Nachbarn ratschen, was es neues bei der Scheidung gibt. Er hat die gleiche Anwältin wie meine ex damals, also die gifitigkeit in Person, der würde sogar saurons Ring an ihrem Finger nichts ausmachen. Irgendwie tragisch, aber so ist das leben.
fe16
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ihr seid alle sehr lieb, ich danke euch.
Ich war das WE an der Ostsee. Gestern am Meer geweint, viel an den Ex gedacht, man nimmt sich selbst ja überall mit hin.
Heute, Freundin weg gebracht, zuhause, in meiner Wohnung, Heulkrampf. Es tut weh, ich vermisse ihn und will mein Leben zurück, wenigstens einen Halt im Leben. Ich weiß das es das nicht geben wird. Ich hatte gehofft, dass WE gibt mir Kraft. Aber hat es nicht. Es hat mir gezeigt, dass ich noch nicht wirklich weiter gekommen bin.
Das haut mich doppelt um. Ich hatte so darauf gehofft.
Egal was ich mache, er ist gedanklich immer dabei.
Das muss endlich mal aufhören. Ich lasse Gedanken zu, wird nicht besser. Ich stoppe Gedanken, dito. Ich rede darüber, dito. Ich rede nicht, dito.
Egal welchen Weg ich einschlage, keiner hilft.

fe16
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Leider hat eine meiner Katzen Hanni gekillt. Hab ihn zermatscht am Boden gefunden.Der Täter konnte nicht ausfindig gemacht werden. Alle Drei schauten unschuldig,trotz intensiver Befragungen kam es zu keinem Geständnis. Die Spurensicherung nahm Pfotenabdrücke,der Täter hat seine Spuren jedoch gut verwischt,sodass die Vermutung nahe liegt, dass es sich nicht um einen Ersttäter handelt und wahrscheinlich Pfotenschuhe getragen wurden .
Wenn ich mich hier nicht mehr melde,wisst ihr Bescheid..
Leben am Limit!
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von eric:
Bei mir durften die Katzen nach solchen Vorfällen dann einen Tag nicht ins Bett bzw. Schlafzimmer und ich war etwas kühl zu ihnen.. Sie haben meist verstanden und es kam längere zeit zu keinen Vorfällen mehr.![]()
Danke übrigens nochmal für die Wirbelsäulenübung, meinem Kreuz gehts deutlich besser!

Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
ach ich liebe mein deutsch