Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Definitiv ja. Ich erwarte nicht mehr viel. Aber manchmal werde ich angenehm positiv überrascht.
Es ist beides, liebe Kerstin. Überforderung und Desinteresse.
Zitat:Nichts gegen die Absicht für andere da zu sein, aber irgendwann ist ein Punkt im Leben wo man sich an erste Stelle stellen muß und anfangen sollte gewissenhaft und geduldig an sich zu arbeiten...
Zitat:Wenn du das Gefühl hast in einer Depression zu stecken dann ist das ein Grund das du jetzt was für dich tust. Arzt ist erste Wahl, Medikamente nicht (unbedingt) in meinen Augen
Zitat:Ich weiß das jetzt wieder kommt "alles keine Option, ich hab tausend andere Dinge um die ich mich kümmern muß"
Zumindest aber die ersten Schritte sollte man - wenn man erkennt es geht ständig nur mehr bergab - einleiten.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Trifft auf mich durchaus sehr oft zu. Dich kenne ich nicht, aber Du bist bestimmt eine sehr geduldige Freundin....oder ich denke schwarz/weiß.
vorbei
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:das mit niemandem an mich ranlassen.. naja , eben langsamer angehen, besser hinschauen und genauer
vorbei
Mitglied
Thomas69
Mitglied
also nichts zu entschuldigen
gegen meine Verrücktheiten manchmal ist ohnehin kein Kraut gewachsen
)
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Man kann hier ruhig mal etwas ausholen bringt ja nicht immer nur was zu schreiben "ich kann dich verstehen, fühl dich gedrückt" etc... Wer es nicht lesen will kann ja weiter scrollenalso nichts zu entschuldigen
Zitat:Das du für deine Töchter da sein willst ist normal, aber mit Versagen hat weder dein Zustand noch eine Klinik oder sonstiges in dieser Richtung zu tun wie ich finde. Eher das Gegenteil, wer bewusst seine Probleme angeht (wie auch immer) versagt nicht sondern versucht und zwar Veränderung zu bewirken
Zitat:Freunde sind grad in schlechten Zeiten da,demzufolge hab ich leider auch nur einen richtigen
JungeRoemer
Gast
master2k
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Auch neue Freunde kommen hinzu, alte verschwinden manchmal. Leider! Oder besser so, .. k.A.
Zitat:aber wenn es schwieriger wird ziehen sich eben viele zurück
Zitat:Ich hab nichtmal einen einzigen Freund. Manchmal ist das sehr gut. Manchmal ist das sehr schlecht.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Das ist der Grund, weshalb ich mich hier ständig an- und abmelde und KEINE Follower zulasse.Ja, ich denke ich bin übelst gebrandmarkt ....da will ich jetzt raus...

fe16
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Ich mache mal Feierabend, bevor die gute Stimmung wieder kippt.
Thomas69
Mitglied
)
wie heißt es ja auch ; niemand ist eine Insel