Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Daniel85
Blöder tag irgendwie. Bin heute nicht so richtig in die Gänge gekommen. Der Kummer in der letzten Zeit hat mich ganz schön zu schaffen gemacht. Hab auch ein paar Kilo angenommen. Ich glaube es bahnt sich auch eine Erkältung an bei mir, was ich nicht hoffe. Freitag geht es seit langen wieder in meine frühere Stammdiscothek mit einen Freund.

x 1 #5761

E
Zitat von Daniel85:
Blöder tag irgendwie. Bin heute nicht so richtig in die Gänge gekommen. Der Kummer in der letzten Zeit hat mich ganz schön zu schaffen gemacht. Hab auch ein paar Kilo angenommen. Ich glaube es bahnt sich auch eine Erkältung an bei mir, was ich nicht hoffe. Freitag geht es seit langen wieder in meine frühere Stammdiscothek mit einen Freund.

Versuch dir gutes zu tun bis Freitag und versuch dich dann in deiner Nähe Stammdiscothek abzulenken , dass wird dir gut tun , ich wünschte ich hätte jemanden mit dem ich sowas unternehmen könnte .. zwinkern

x 1 #5762

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Oh man oh man

wer hat nur die ganzen Erkältungbaziellen / Vieren in den Umlauf gebracht,

Ertältungstee und herzheiltte für den der möchte.....

und an @all gute Besserung

x 5 #5763

eric
Schoenen guten Abend, war noch trainieren heute, aber dir Stimmung kommt nicht recht raus.aus der Melancholie. Liegts am dusterenen Regenwetter......Beschaeftige mich zwar gut mit mir, horch Musik
Kuche geputzt....mehr ist heut nicht drin. .... unwissend

x 3 #5764

S
Habe gerade mein Candy Crush Level 2065 geschafft. Spiele seit Weihnachten daran. Okay, die letzten Wochen eher selten, da das Spiel mich an ihn erinnert, aber ich hab's eben tatsächlich endlich geschafft! Gutes Zeichen denke ich...

x 2 #5765

K
@ll
An mir geht jeder Virus vorbei...trotz recht starker Gewichtsabnahme und seelischer Folter...
Ich behaupte mal es liegt daran, dass ich mich gegen Grippe impfen lasse habe das erste Mal und ich mir gönne zu "gammeln" (super schwer *ohoh*)

Allen auf diesem Wege gute Besserung! Ganz besonders Dir @KBR

@Eswirdbesser
Ich glaube mittlerweile dass das Schicksal es veranlasst hat, dass du mir über die "Zeilen" gelaufen bist.

Ich sollte mich echt langsam an den Gedanken gewöhnen, dass nach einem handfesten tiefen Fall unheimlich schnell eine Erkenntnis kommt. So wie jetzt auch...nach dem Horror-Samstag und nach meinem Schreiben hier heute, habe ich, denke ich, schnell verstanden worum es eigentlich geht... Und da kommst Du ins "Spiel". Instinktiv habe ich heute in "Jein!" gelesen...eine deiner Empfehlungen. Mir ging ein kleines Licht auf...und ich verstehe mich besser. Alles noch etwas wirr, und es macht mir ein wenig Angst...aber einiges ist klarer für mich geworden.
Tolle Empfehlung!

Nya
@Daniel85
Das mit dem weggehen klingt toll.
Ich habe in Moment niemanden, der mit mir tanzen gehen würde. Alle sind so sesshaft geworden. Und das mit Ende 20. :-/
Ich hoffe, deine Woche verläuft gut bis Freitag, so dass du auf jeden Fall Spaß haben wirst. zwinkern

@eric
Ja, ich habe heute auch so einen Tag. Irgendwie ist alles zu viel.
Ich habe gerade ein super tolles Geschenk bekommen. Ich bin dafür auch sehr dankbar, aber es rührt mich eher zu Tränen der Dankbarkeit. Irgendwie ist heute so ein Tag, an dem alles gleich extreme Reaktionen auslöst. So kenne ich mich nicht.
Die letzten 2 Wochen strotzte ich vor Tatendrang und Freude und jetzt bin ich wieder traurig. Und wieder zweifle ich an mir und Angst vor der Zukunft. Vielleicht weil sich jetzt wieder so viel ändert. Was mich auch freut. Nur irgendwie kommt es nicht richtig an.

@SoSo13
Dann mal auf zu den nächsten 100 Leveln. Glücklich

x 3 #5767

M
@Nya Es dauert leider, bis es vollkommen aufhört weh zu tun..

Falls er eine neue haben sollte, wäre das ein Grund mehr, wenn nicht sogar der Hauptgrund um mit ihm endgültig abzuschließen. Ich weiß wie schwer es ist, mit jemandem abzuschließen an dem man noch hängt, ich hab zurzeit das selbe Problem, mit dem Unterschied, dass er nach mir 3 Monate eine neue hatte und jetzt aber wieder Single ist. Deswegen mache ich mir voll die Hoffnungen, weil ich einfach das Gefühl hab, dass er früher oder später sieht, dass ich immer für ihn da war und da ich weiß, dass er wegen seiner krassen Art nie eine Frau fürs Leben finden wird, da alle früher oder später abhauen.
Ich träume auch jede Nacht von ihn und kann bis heute nicht aufhören zu weinen, obwohl das mit uns schon 4 Monate her ist..
jedenfalls, ich fühle mit dir

x 1 #5768

Unausweichlich
Stressiger Tag..
Ab in die Badewanne und ein bisschen entspannen, dann schlafen.

Gaaanz schnell den Tag ausradieren. Mr. Green

x 1 #5769

Thomas69
Zitat von Goldwellchen:
Upps oh Entschuldigung.... keine böse Absicht. freunde

Na hallo das macht ja keiner absichtlich freunde

Hab übrigens dem Film "Passengers" geguckt... Vor einem Jahr wäre bei soviel Geknutsche etwas in die "Leinwand" geflogen... Kuss geben Liebe herz
War aber klasse der Film daumen hoch und spannend geschockt

x 3 #5770

K
@Kerstin_2016
Zitat von Kerstin_2016:

Allen auf diesem Wege gute Besserung! Ganz besonders Dir @KBR

Lieben Dank! Du klingst schon etwas besser. Das freut mich!

x 1 #5771

Nya
@Melli96
Ich hoffe bis Samstag kommt ein Hoch. Denn dann sehe ich ihn wieder. In Moment feiern viele ihren Geburtstag. Und ich will mich nicht ausschließen aus dem Freundeskreis. Ich will dort wieder selbstbewusst erscheinen.
Ich habe panische Angst vor dem Moment, wenn er seine neue Freundin vorstellt. Ich habe das Gefühl er wird bald eine haben. Freuen kann ich mich dann sicherlich nicht. Aber Fakt ist: dass ich in Moment nichts über ihn und sein Leben weiß. Und das ist gut so.
Die Frage klingt doof: aber kostet dich das traurig sein nicht auch viel Kraft? Es zerrt an mir. Diese Extreme rauben mir Kraft. Und darum versuche ich damit abzuschließen. Wenigstens dass der Verstand dort mal einsetzt.
Hoffnung...wenn ich sagte, sie wäre weg, ist das wohl falsch. Es muss ja noch ein funken da sein, sonst würde ich nicht so empfinden.
Im Prinzip hoffe ich so wie du. Dass er sieht, was er für einen Fehler gemacht hat. Volles Programm eben zwinkern aber das wird nicht passieren.
Und ich will dass das aufhört. Ich glaube das ist schon ganz gut, wenn man das will.

Ich hoffe, du kannst bald loslassen. Damit es dir besser geht.

fe16
@Thomas69 Danke für den Filmhinweiss samt warnung...
@KBR bist du sicher das es Restknochen bzw Knochensplitter waren ?

x 1 #5773

Sandwich
Gute Nacht ihr Schätzchen:-)

x 1 #5774

Thomas69
Zitat von Koalabärli:
@Melli96

Nimmst du auf dein Profilbild V.iagra?

Nein sie hatte Besuch von Morpheus und dem weißen Kaninchen (Matrix) und hat sich für die blaue Pille entschieden grinsen

A

x 4