wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 386 von 3685 • <1 ... 385, 386, 387 ... 3685>
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Thomas69:
Zitat von Koalabärli:
@Melli96
Nimmst du auf dein Profilbild V.iagra?
Nein sie hatte Besuch von Morpheus und dem weißen Kaninchen (Matrix) und hat sich für die blaue Pille entschieden
? .. Ist das nicht Mobbing ? .. . Matrix .. aja angeblich machen Sie einen neuen Teil , in diesem Jahr ..
•
x 1#5776
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
@Melli96 Ich hoffe bis Samstag kommt ein Hoch. Denn dann sehe ich ihn wieder. In Moment feiern viele ihren Geburtstag. Und ich will mich nicht ausschließen aus dem Freundeskreis. Ich will dort wieder selbstbewusst erscheinen. Ich habe panische Angst vor dem Moment, wenn er seine neue Freundin vorstellt. Ich habe das Gefühl er wird bald eine haben. Freuen kann ich mich dann sicherlich nicht. Aber Fakt ist: dass ich in Moment nichts über ihn und sein Leben weiß. Und das ist gut so. Die Frage klingt doof: aber kostet dich das traurig sein nicht auch viel Kraft? Es zerrt an mir. Diese Extreme rauben mir Kraft. Und darum versuche ich damit abzuschließen. Wenigstens dass der Verstand dort mal einsetzt. Hoffnung...wenn ich sagte, sie wäre weg, ist das wohl falsch. Es muss ja noch ein funken da sein, sonst würde ich nicht so empfinden. Im Prinzip hoffe ich so wie du. Dass er sieht, was er für einen Fehler gemacht hat. Volles Programm eben aber das wird nicht passieren. Und ich will dass das aufhört. Ich glaube das ist schon ganz gut, wenn man das will.
Ich hoffe, du kannst bald loslassen. Damit es dir besser geht.
Die Hoffnung macht sich glaub ich jeder von uns. Aber auch diese Hoffnung wird kleiner und kleiner und irgendwann gar nicht mehr präsent sein und das Leben weitergehen. Ich versuche mir einzureden, dass es zwar schön wäre, wenn es so käme, aber das nur ein Bonus wäre, auf das Leben, dass vor mir liegt. Und es auch ohn diesen Bonus schön wird.
Morgen hat sie Geburtstag, freu mich ihr ne Sprachnachricht zu schicken, sie wird sich auch freuen, bin gespannt ob was ausführliches zurückkomt, oder nur ein Danke, wird mich jedoch beides nicht aus der Bahn werfen, hoffe und denke ich zumindest.
•
x 1#5777
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Zitat von eric:
... war noch trainieren heute, aber dir Stimmung kommt nicht recht raus.aus der Melancholie. Liegts am dusterenen Regenwetter.
Bestimmt. Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein; vormittags gabs noch ein paar Schneeflocken, aber die Vögel zwitscherten wie verrückt. Es liegt ein Hauch von Frühling in der Luft. Das war schön. Oh Mann und ich muss das alleine genießen. Scheixxe. Manchmal überkommt es mich auch.
•
x 3#5778
blick Mitglied
1
Danke erhalten:
262
Hin und wieder denke ich, was er wohl macht. ob es ihm in einer evtl neuen beziehung besser geht. ob er nun eine beziehung hat in der nur harmonie herrscht.
Aber ich möchte ihm nie wieder in meinem Leben begegnen oder etwas von ihm hören.
gute nacht, schlaft gut.
•
x 2#5779
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Nein sie hatte Besuch von Morpheus und dem weißen Kaninchen (Matrix) und hat sich für die blaue Pille entschieden
? .. Ist das nicht Mobbing ? .. . [/quote] Nein Matrix Teil 1 war mega cool und NEO auch... @Melli96 Demzufolge ist es absolut positiv gemeint aber ich hoffe keinem zunahe getreten zu sein Wenn der neue übrigens so gut wird wie der letzte Teil oder noch schlimmer diese Madmax -Verwurschtung zb. dann guck ich lieber Muppetshow oder Sesamstraße...
•
x 2#5780
Cindy38 Mitglied
5
Danke erhalten:
975
@blick, das frag ich.mich auch so oft...die Harmoniebeziehung,ob er die jetzt hat, die er immer haben wollte, ohne Streit und nur tolle Gespräche..trotzdem geht es mir dadurch nicht besser...
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Thomas69:
Zitat von Alex.W1992:
? .. Ist das nicht Mobbing ? .. .
Nein Matrix Teil 1 war mega cool und NEO auch... @Melli96 Demzufolge ist es absolut positiv gemeint aber ich hoffe keinem zunahe getreten zu sein Wenn der neue übrigens so gut wird wie der letzte Teil oder noch schlimmer diese Madmax -Verwurschtung zb. dann guck ich lieber Muppetshow oder Sesamstraße... [/quote]
Naja hoffen wir es , dass dieser neue Teil gut wird .
•
M
Melli96 Gast
@Koalabärli Nein haha das sind Johanniskraut Kapseln gegen depressive Verstimmungen
@Nya Es ist natürlich blöd, wenn man den selben Freundeskreis hat, denn dann ist es noch schwerer ihn zu vergessen. Aber du kannst es leider nicht ändern, außer du änderst deinen Freundeskreis aber du willst das sicher nicht, was auch nachvollziehbar ist. Ich kann dir nur raten, dass du dich am Samstag richtig schick machst, zieh deine besten Klamotten an und vielleicht holst du dir paar Tage davor aus der Apotheke johanniskraut, ist rezeptfrei, vielleicht besser das etwas deine Stimmung. Vielleicht könntest du dir für diesen Tag auch eine männliche Begleitung mitnehmen bzw suchen aber das musst du wissen, das wichtigste ist, dass du dich richtig herausputzt und dann selbstbewusst dahin gehst. Versuch nicht nach ihm Ausschau zu halten, auch wenns schwer fällt. Ich weiß dass man das immer macht, nach dem verflossenen Ausschau zu halten und dann fängt das kopfkino an und man macht sich automatisch selbst verrückt. Unterhalte dich viel mit deinen Freunden, esse und trinke und tanze, versuche einfach den Tag bzw Abend zu genießen. Wenn du ihn dann sehen solltest, ignorier ihn einfach, versuche ruhig zu bleiben und beschäftige dich mit deinen Freunden. Falls er tatsächlich eine neue haben sollte und sie vielleicht sogar auch mitgebracht hat, atme ganz ruhig, zähle innerlich bis 10 und gehe weit weg von ihm. Oder wenn du dich gerade mit einer Freundin unterhalten hast, sag ihr, dass du dich wo anders weiter mit ihr unterhalten möchtest und entferne dich von deinem ex. Wie weh es auch tut, wie sehr du innerlich auch sterben magst oder innerlich durchdrehst und das Gefühl hast gleich in Ohnmacht zu fallen, gehe NICHT zu ihm ! Ich glaub an dich, auch falls du es selber nicht tust, ich bin mir sicher du bist eine starke Frau und du wirst diesen Tag überleben.
Ja ich kenne das Gefühl, dass raubt einem echt die Kraft, ich bin die ganze Zeit über so müde und niedergeschlagen und hab das Gefühl manchmal nicht mehr richtig Luft zu bekommen..
•
x 2#5783
E
Ex_Mitglied Gast
@Melli96 Wirklich Cooles Profilbild .. und Johanniskraut Kapseln sind wirklich zu empfehlen .. sowas ist eine gute Werbung
•
x 1#5784
Odium Mitglied
16
Danke erhalten:
736
@Melli96 Wirklich Cooles Profilbild .. und Johanniskraut Kapseln sind wirklich zu empfehlen .. sowas ist eine gute Werbung
Die helfen also wirklich? Ich schlucke die jetzt schon seit 4 Tagen, einfach nur weil ich es versuchen wollte, gut zu wissen.
•
x 1#5785
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@blick, das frag ich.mich auch so oft...die Harmoniebeziehung,ob er die jetzt hat, die er immer haben wollte, ohne Streit und nur tolle Gespräche..trotzdem geht es mir dadurch nicht besser...
Liebe Cindy, der letzte Satz erklärt sich durch den ersten Satz... @Odium auch sowas braucht ne Zeit damit der Körper sich drauf einstellt...
•
x 2#5786
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
die helfen schon , aber nicht so schnell, also 2 wochen kannst schon rechnen, damit sich was tut
@Odium und das sollte auch nicht das einzige sein, was man tut.. bewegung ist gut in einer intensiveren form, was auch immer das sein kann bei dir
•
x 5#5787
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Odium:
Zitat von Alex.W1992:
Die helfen also wirklich? Ich schlucke die jetzt schon seit 4 Tagen, einfach nur weil ich es versuchen wollte, gut zu wissen.
Ja naja sieht man ja .. also mir habens damals im Winter sehr geholfen , da ich öfters unter einer Winter depri leide ..
Johanniskraut - Kapseln oder Tee sind beide gut . Ich habe die von Kneipp mal genommen ..
@Kiretty Ich wohn wohl in der falschen Gegend und wäre echt dankbar, wenn du diesen Hauch von Frühling ein wenig in den Norden fächeln könntest....Stelle gerade fest, dass mir Dein Beitrag Freude bereitet...oh wie ich mich auf die wärmere Jahreszeit freue!
@KBR Doch...allmählich entstarre ich. Ich bin da echt extrem...aber nach jedem tiefen Fall, kommt eine für mich positive Erkenntnis. Mein Thema heute (was durch Samstag hochkam) hat mir gezeigt, dass ich in tiefen meines Herzens eher eine Bindungsangst habe. Es geht gar nicht primär um Erwartungen an Freunde...es geht um Ablehnung und die Angst davor diese zu erfahren. Der Kreis schließt sich, weil ich weiß, dass ich das in der Kindheit/Jugend aufgebaut habe. Das ist nicht DIE Lösung...aber ich verstehe mich dadurch und habe daher ein verdammt guten Ansatz. Aus den letzten tiefen Stürzen habe ich diese Erfahrung auch gemacht...jeder Fall bringt was Neues zu Tage womit ich arbeiten kann um aufzuarbeiten oder besser zu verarbeiten.
Bin wohl doch irgendwie ein Optimist oder aber ich habe die Scheu verloren wirklich hinter meiner Fassade zu gucken. Leider vergesse ich einfach noch zu oft was ich mir erarbeitet habe oder rutsche zu schnell ins Alltägliche ab.
@Odium Pflanzliche Mittel...die Wirkung kann bis zu 6 Wochen dauern. Je nach dem wie Dein Körper es annehmen tut.
•
x 4#5789
Odium Mitglied
16
Danke erhalten:
736
die helfen schon , aber nicht so schnell, also 2 wochen kannst schon rechnen, damit sich was tut
@Odium und das sollte auch nicht das einzige sein, was man tut.. bewegung ist gut in einer intensiveren form, was auch immer das sein kann bei dir
Sehr gut, dann nehme ich die doch gerne weiterhin. Ich versuche es, aber es ist derzeit wirklich sehr schwer sich für Dinge zu motivieren. Anfangen werde ich erst mal nur mit spazieren gehen, wenn dann der Sommer kommt, werde ich mir auch noch etwas anderes suchen.