Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Nya
@Melli96
Danke für deine Worte. Genau das ist der Plan. Das letzte mal hat es auch gut geklappt. Da hatte ich ein Hoch. Somit war es recht einfach. Daraufhin wirkte er so unsicher. Vielleicht weil er ein schlechtes Gewissen hat oder selbst nicht wusste wie er sich verhalten soll, weil er mich so nicht kennt. Ich werde ihn meiden. Und nicht nach ihm Ausschau halten wird schwer. Aber ich unterhalte mich lieber mit den Mädels. Wahrscheinlich geht er mir eh aus dem Weg. Umso besser. Ich glaube es fällt mir schwerer dieses Mal, weil ich wieder in einem kleinen Loch hänge. Aber auch das wird vorübergehen.
Diese Müdigkeit kenne ich gut. Sie begleitet mich auch.
Ich vErsuche zuversichtlich zu bleiben. Irgendwie Ablenkung zu suchen in hobbies oder Arbeit. Das klappt für den Moment.
Du bist seit 4 Monaten in diesem Strudel. Gibt es bei dir denn zwischendurch auch gute Tage und Momente an denen du feststellst, dass du länger nicht mehr an ihn gedacht hast? Bei mir ist es mittlerweile so. Das zeigt, dass es irgendwie vorwärts geht.

@Culor
Deine Sichtweise mit dem Bonus bringt mich irgendwie zum schmunzeln. Das ist echt interessant.
Ja die Hoffnung ist sehr klein geworden. Manchmal muckt sie wieder auf, so wie jetzt.
Ich hoffe, es wirft dich nicht zu sehr aus der Bahn, wenn du ihr gratulierst und nur eine kurze oder keine Antwort bekommst. Ich würde auch gratulieren. Ich finde, das macht man so und zeigt dass man Anstand hat. Schließlich kennt man sich etwas näher. Erwarte aber nicht zu viel der warmen Worte.

Culor
Ich werde ihr ne kurze Aufnahme schicken, ihr alles Liebe wünschen (von meinen Eltern muss ich auch gratulieren) ihr viel Glück für die kommende Klausurenphase wünschen und muss noch 2 organisatorische Fragen stellen. Das wird kurz aber freundlich gemacht und ich werde nicht viel erwarten, aber wie gesagt, so wie ich sie kenne kommt wirklich was freundliches zurück, darf mir aber dann nicht wieder Hoffnungen machen Glücklich uh in 2 Minuten isses soweit, aber werde erstmal noch schlafen gehen, bin ja doch etwas aufgeregt Glücklich

werd mich konzentrieren müssen sie nicht mit schatz anzusprechen Glücklich

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Mach es nicht. Du erwartest zu viel..

x 1 #5808

Kiretty
@Thomas69 Nun krieg mal nicht gleich einen Herzkasper. frech Wenn die Forensoftware nicht zensiert hätte, wäre das gar nicht weiter aufgefallen. pfeifen

x 3 #5809

Culor
Zitat von Hoffnungslos17:
Mach es nicht. Du erwartest zu viel..

ich erwarte rein gar nix, bin nur froh, sie mal wieder kontaktieren zu können

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Nun krieg mal nicht gleich einen Herzkasper. frech Wenn die Forensoftware nicht zensiert hätte, wäre das gar nicht weiter aufgefallen. pfeifen

Lach rofl so bin ich denn gutgelaunt auf dem weg ins Schlummerland, Spaß muß definitiv sein haha winken schlafen

x 1 #5811

E
Gute Nacht an alle , morgen ist das Treffen .. hab zwar keine lust darauf , aber werde mich zusammenreißen und trotzdem dort hinzugehen .

x 1 #5812

eric
Zitat von Alex.W1992:
Gute Nacht an alle , morgen ist das Treffen .. hab zwar keine lust darauf , aber werde mich zusammenreißen und trotzdem dort hinzugehen .

Alles Gute!

x 1 #5813

E
Zitat von eric:
Zitat von Alex.W1992:

Alles Gute!

Danke , kannst mir dann nochmal alles Gute sagen , nachdem das Treffen stattgefunden hat zwinkern . Aber kann ich gut gebrauchen .

x 1 #5814

M
@Nya du packst das schon !

Ja also an manchmal Tagen gehts mir etwas besser, aber hab die meiste zeit über starke Stimmungsschwankungen und verfalle dann in tiefe depressive Löcher. Zumal ich ihm vorgestern auf WhatsApp geschrieben hatte, aber er ignoriert einfach. Er ist so eiskalt, sein Status und sein Profilbild sagen, dass es da draußen keine richtige Frauen mehr gibt und dass am Ende eh keine bleibt. Hallo ? Hier bin ich, die Frau die ihn immer noch liebt und alles für ihn getan hätte. Aber er ist so blind und sieht das nicht.. naja früher oder später wird er merken, was er an mir hatte.

x 1 #5815

M

Ja also an manchmal Tagen gehts mir etwas besser, aber hab die meiste zeit über starke Stimmungsschwankungen und verfalle dann in tiefe depressive Löcher. Zumal ich ihm vorgestern auf WhatsApp geschrieben hatte, aber er ignoriert einfach. Er ist so eiskalt, sein Status und sein Profilbild sagen, dass es da draußen keine richtige Frauen mehr gibt und dass am Ende eh keine bleibt. Hallo ? Hier bin ich, die Frau die ihn immer noch liebt und alles für ihn getan hätte. Aber er ist so blind und sieht das nicht.. naja früher oder später wird er merken, was er an mir hatte.

M

M

Unausweichlich
Guten Morgen zusammen!
Ich wünsche euch einen ruhigen Start in den Tag.

Kaffee für alle: Kaffee

x 1 #5819

Cindy38
Guten Morgen @all.. Smile

A

x 4