eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
@all. Wuensch einen guten Tag, nur fuer heute 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
@all. Wuensch einen guten Tag, nur fuer heute 
Melli96
Gast
Culor
Mitglied
Zitat von Missy83:Zitat von Culor:So Tag 23 nach der Trennung: gerade die Sprachnachricht für den Geburtstag abgeschickt, jetzt mal warten was zurückkommt, bin irgendwie immer noch krank...
Daumen sind gedrückt...
Missy83
Mitglied
Zitat von Culor:Zitat von Missy83:Daumen sind gedrückt...
Wurd schon abgehört und geflissentlich ignoriert
Aber ist ok fühl mich nicht als ob irne Hoffnung enttäuscht wurde.
Bin nur menschlich von ihr irgendwie enttäuscht, kannte sie so nicht, naja
Culor
Mitglied
Zitat von Missy83:Zitat von Culor:Wurd schon abgehört und geflissentlich ignoriert
Aber ist ok fühl mich nicht als ob irne Hoffnung enttäuscht wurde.
Kann doch sein dass später noch was kommt...ist doch noch früh am Tag..
Cindy38
Mitglied
Culor
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Culor:.
hau rein

Cindy38
Mitglied
Nya
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Culor
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Natalie110283
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Thomas69:Manchmal ist dieses ignorieren die einfachste Art allem aus dem Wege zu gehen, manchmal auch Selbstschutz... Es ist nach einer Trennung allerdings meines Erachtens nach nur noch die Sache des anderen die ich (bzw ihr) nunmal zu akzeptieren habt, auch wenn das ärgert, enttäuscht oder wütend macht. Ich hoffe keiner nimmt es mir übel aber es ist allein ihre Sache ab da...
Akzeptieren ist der erste Schritt vorm Verarbeiten, Verarbeiten ist der erste Schritt in ein neues Leben...