Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Schoenen Vormittag zusammen und erstmal eine Runde Kaffee @all. Wuensch einen guten Tag, nur fuer heute Strand

x 2 #5836

M
@Nya Das war eh das letzte mal, dass ich ihm geschrieben hab. Er regt mich richtig auf ! Denkt, er wäre so ein Heiliger und 90% der Frauen heutzutage wären schlampen. Seine denkensweise ist einfach zu krass.

Hmm ob ich glücklich wäre, falls er je merkt, wie schei. er sich mir gegenüber verhalten hat und mich sehen möchte ? Vielleicht kurzfristig.. Aber Dauer denke ich nicht, weil ich weiß dass er langfristig leider nicht der richtige für mich ist. Zu viele unterschiedliche in der denkensweise.. Außerdem bekomme ich die Bilder von ihm und seiner ex nicht aus dem Kopf und je länger ich daran denke, desto wütender werde ich ..! Ich sollte ihn hassen, aber irg wie hängt mein blödes Herz noch an ihm.. Ich wünsche mir eig nur mal eine Aussprache mit ihm..

x 2 #5837

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Zitat von Missy83:
Zitat von Culor:
So Tag 23 nach der Trennung: gerade die Sprachnachricht für den Geburtstag abgeschickt, jetzt mal warten was zurückkommt, bin irgendwie immer noch krank...

Daumen sind gedrückt...

Wurd schon abgehört und geflissentlich ignoriert Glücklich

Aber ist ok fühl mich nicht als ob irne Hoffnung enttäuscht wurde.

Bin nur menschlich von ihr irgendwie enttäuscht, kannte sie so nicht, naja Glücklich

x 1 #5838

Missy83
Zitat von Culor:
Zitat von Missy83:
Daumen sind gedrückt...

Bin nur menschlich von ihr irgendwie enttäuscht, kannte sie so nicht, naja Glücklich

Kann doch sein dass später noch was kommt...ist doch noch früh am Tag..

x 1 #5839

Culor
Zitat von Missy83:
Zitat von Culor:

Kann doch sein dass später noch was kommt...ist doch noch früh am Tag..

Weiß ich, bin jetzt auch erstmal unterwegs Smile ich berichte hier

x 2 #5840

Cindy38
Ja eine Aussprache wünsche ich mir auch...damit man vielleicht endlich mal Ruhe im Herzen findet...

x 4 #5841

Culor
Red mir jetzt ein, dass sie die Nachricht ganz weit zurückgeworfen hat, irgendwie en guter Gedanke Glücklich

Thomas69
Zitat von Culor:
.

den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten Begegnung mit ihm, sondern bei der letzten
@eric danke für den Kaffee hau rein daumen hoch
Allen einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 4 #5843

Cindy38
Ha den Spruch hab ich grad als WhatsApp Status.. zwinkern aber es nagt...

x 2 #5844

Nya
Ich finde es immer spannend, was aus dem Menschen geworden ist, der einen angeblich so geliebt hat. Dabei hat er doch mich verlassen. Und jetzt lese ich hier so Dinge wie: ignoriert mich und so weiter.
Das kann ich nur bedingt nachvollziehen. Insbesondere wenn ich an meinen Ex denke. Dinge, die er vorher als Kindergarten abgetan hat, macht er selber. Ich muss also feststellen dass er nicht so reif ist wie er glaubt. Und das schlimme ist, da kommt keine Erkenntnis. Man könnte meinen, dass die verlasser leiden. Kann sein. Aber die Entscheidung hat doch er getroffen. Dann sollte man doch meinen dass es wenigstens drin ist, freundlich zu sein. Oder dem Wunsch nach einem Gespräch nach zukommen. Oder einen Grund zu nennen. Aber das ist wohl nicht möglich.
Darum frage ich mich, wessen stolz und Gefühle sind mehr verletzt? Wer leidet mehr bzw auf welche Art.
Mich macht das wütend. Ja jeder hat Fehler gemacht. Beide Seiten. Ich reflektiere das. Ich will an mir arbeiten. Will der andere das nicht? Mein Gefühl ist immer, dass mein Ex denkt er habe alles richtig gemacht. Er wäre perfekt. Das hat er mich oft spüren lassen. Ich wurde immer kleiner neben ihm. Mein Fehler das zuzulassen.
Aber auf diese Fragen bekomme ich keine Antwort. Damit muss ich mich arrangieren. Das ist ok.

x 3 #5845

Cindy38
@Nya , hatten wir den gleichen Partner? Wenn ich das so lese, dann kann ich viele Ähnlichkeiten entdecken...aber mit dem arrangieren tu ich.mich immer noch schwer...

Culor
Hmm jetzt hats mich doch ein bisschen überkommen und die Tränen fließen, naja hätte mich auch gewundert wenn ich nach 23 Tagen so weit bin wie es sich angefühlt hat Glücklich naja Leben läuft auch ohne sie bisher gar ganz gut.

Und wenn sie sich zu stolz oder fein ist ihren eigenen Aussagen Taten folgen zu lassen solls so sein, ist dann ihre Charakterschwäche, nicht meine

Probiert mich gerade en Kumpel aufzumuntern und schreibt "junge junge was du heut ein Geld sparst!" Hatte schon en 3 Tage Urlaub für uns gebucht, den ich stornieren musste, irgendwie witzig, macht mich trotzdem noch trsuriger

x 1 #5847

Thomas69
Manchmal ist dieses ignorieren die einfachste Art allem aus dem Wege zu gehen, manchmal auch Selbstschutz... Es ist nach einer Trennung allerdings meines Erachtens nach nur noch die Sache des anderen die ich (bzw ihr) nunmal zu akzeptieren habt, auch wenn das ärgert, enttäuscht oder wütend macht. Ich hoffe keiner nimmt es mir übel aber es ist allein ihre Sache ab da...

Akzeptieren ist der erste Schritt vorm Verarbeiten, Verarbeiten ist der erste Schritt in ein neues Leben... Meinung

x 3 #5848

N
Mir geht es heute ganz schlimm. Trennung am samstag und ich weiss nichtmehr wohin mit dem schmerz. Kontaktsperre ist schon da. Ich kann nichtmehr weinen bin wie betäubt und habe schlimme gedanken :,( ich will diesen schmerz nichtmehr spürn.

x 1 #5849

Culor
Zitat von Thomas69:
Manchmal ist dieses ignorieren die einfachste Art allem aus dem Wege zu gehen, manchmal auch Selbstschutz... Es ist nach einer Trennung allerdings meines Erachtens nach nur noch die Sache des anderen die ich (bzw ihr) nunmal zu akzeptieren habt, auch wenn das ärgert, enttäuscht oder wütend macht. Ich hoffe keiner nimmt es mir übel aber es ist allein ihre Sache ab da...

Akzeptieren ist der erste Schritt vorm Verarbeiten, Verarbeiten ist der erste Schritt in ein neues Leben... Meinung

Unbestritten wahr, aber es gibt meines Erachtens nach auch immer noch Umgangsformen und Höflichkeitsgebote, vorallem wenn man im Guten auseinander ist und von ihr aus kam, dass sie Kontakt halten will nschdem alles vorbei ist. Naja jeden Tag dasselbe: Worte sind nix wert

x 2 #5850

A

x 4