Losthope17
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5
ich habe gerade das Bedürfnis ihm zu schreiben und habe beschlossen lieber hier meinen Kummer kundzutun und unsere Geschichte zu teilen.
Vor 10 Tagen kam ich aus meinem 3 Wöchigen Urlaub zurück. Mein Freund, bzw. Ex-Freund, hat mich wie geplant vom Flughafen abgeholt. Wir waren kurz bei meiner Mutter und sind dann nach hause gefahren. Ich bemerkte schon auf der Fahrt, dass er anders war.
Zwischeninfo. Er kommt aus den USA und ist für mich extra zurück nach Deutschland gekommen. Wir hatten einige Startschwierigkeiten, da er am Anfang noch anderen Frauen geschrieben (angeblich zum Test ob ich es lesen würde) und ich habe es (natürlich) gelesen. Das hörte dann umgehend auf und er beteuerte mir immer und immer wieder wie sehr er mich liebt. Klar hatte ich meine emotionalen Phasen wo ich dieses Geschreibe thematisiert habe, sicherlich nicht immer fair aber es war immer klar, dass wir zusammengehören. So dachte ich zumindest. Für mich ist er DER Mann. Bis zuletzt hat er mir immer gesagt, wie sehr er mich liebt. Auch im besagten Urlaub.
So zurück zur Trennung. Wir kamen bei mir an. Dort stellte er mir eine Frage: Hast du mir irgendwas zu sagen?
Ich war total überfordert und wusste nicht was er von mir wollte. Ich habe ihn, seit ich ihn kenne, niemals betrogen oder anderen geschrieben. Wie gesagt, für mich ist er DER Mann.
All seine Sachen standen gepackt in der Wohnung. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Er konfrontierte mich mit Dingen aus meiner letzten Beziehung (1.5Jahre her) da er den ganzen Verlauf meines Handys auf meinem Laptop (we love imessage) gelesen hat. Und ja ich habe sicherlich einige Fehler gemacht und ihm nicht alles erzählt, weil es für mich nie relevant war und diese Beziehung NIE etwas mit ihm und mir zu tun hatte.
Er ging also und ließ mich zurück. Ich habe natürlich alles falsch gemacht und ihn täglich mit Nachrichten bombardiert. Zwei Tage nach dem er gegangen ist, haben wir uns dann in seinem Hotel getroffen. Er sagte mir dann er würde am nächsten Tag zurück nach USA gehen. Ich war am Boden zerstört. Wir haben viel geredet und haben eiglt vereinbart, es wären nur 3 Monate und wir würden einen Weg finden. Ich zerstörte diesen Moment in dem ich meinte, dass ich Angst habe das wir diese 3 Monate nicht packen werden. Er reagierte sehr verletzt und wurde wieder genau so kalt wie die Tage zuvor.
Ich fuhr ihn also zum Flughafen am nächsten Morgen und seitdem ist nichts mehr wie es war. Er hat sich so gut wie nicht zurückgemeldet. Meine Nachrichten blieben unbeantwortet. Ich hatte und habe nun einmal das Gefühl, dass nichts geklärt ist! Es kam nichts. Ich bettelte und bettelte (total falsch, ich weiß)
Er sagte dann: ich liebe dich, wir werden daran arbeiten.
Wieder kam nichts weiter darauf hin. Ich kann mit Ignoranz überhaupt nicht umgehen. Er sagte dann, sehr un nett, er braucht Zeit. Auch das war mir natürlich nicht genug, da ich finde man sollte Probleme gemeinsam angehen. Ich habe nichts in unserer Beziehung falsch gemacht!
Ich nervte also weiter. Es kam dann: I´m done! Ich bat dich nur um Zeit und nicht einmal die kannst du mir geben. I´m done. Leave me alone pls.
Seit dieser Aussage (heute ist Tag 2) habe ich mich nicht mehr gemeldet. ich habe Whatsapp gelöscht und Facebook deaktiviert.
Es ist so unsagbar schwer. Dieses Ungewisse. Diese Leere ohne ihn.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich muss meinen Stolz und Würde zurückgewinnen und ihm Zeit geben. oder ist es damit erledigt?