Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Muss noch @Missy83 hier erwähnen du wolltest ja auf dem Laufenden bleiben Smile

Nya
Zitat von Culor:
Zitat von Cindy38:
@Thomas69 , aber das ignorieren bzw. Ignoriert zu werden tut mehr als weh als Worte anrichten können...

Ich glaube, das ist eine Fehleinschätzungen der verlassenen Liebenden

Wie meinst du das @Culor ?

x 1 #5867

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Zitat von Nya:
Zitat von Culor:
Ich glaube, das ist eine Fehleinschätzungen der verlassenen Liebenden

Dass ignorieren wahrscheinlich zu 99% das Beste für die Verlassenene ist, zumindest die ersten 1-2 Monate. Danach hat man von ganz alleine ne bestimmte Distanz aufgebaut und Kontakt zum Expartner reißt einem nicht direkt den Boden unter den Füßen weg

Losthope17
ich habe für mich entdeckt, dass schreiben hilft. nicht weil ich eine begnadete texterin bin. aber seit 2 tagen schreibe ich alles auf was mich beschäftigt und während ich das tue vergesse ich kurzweilig diesen schmerz in mir.

x 2 #5869

Missy83
Zitat von Culor:

Danke..ja es gibt also auch noch Menschen die auf so etwas antworten...freut mich für dich!

Cindy38
Zitat von Culor:
Zitat von Nya:

Dass ignorieren wahrscheinlich zu 99% das Beste für die Verlassenene ist, zumindest die ersten 1-2 Monate. Danach hat man von ganz alleine ne bestimmte Distanz aufgebaut und Kontakt zum Expartner reißt einem nicht direkt den Boden unter den Füßen weg

Ja wenn es so läuft ,aber meistens haben die Verlassenen keine Chance...und wenn es nach dem Ende noch weiterläuft und dann wird man von heute auf morgen ignoriert was Dann ?

F
Hi ihr lieben,
Mur gwht es wirklich gut.Bin mut meiner Tochter in die Berge gefahren auch um Abstand zu bekommen.Abstand zum Alltäglichen.Hier ist es so schön und was mur besonders gefällt diese Stille.Hier durch den Wald zu gehen in einer Winterlabdscgagt du gehst und gehst und bist alleine.Die Luft ganz klar die Natur zeigt ihr Schauspiel. Meine Tochter und ich rodeln die Berge runter machen die Skipisten unsicher und der ganze Stress ist weit weg.
Wir leben im hier und jetzt.Ach und mein Ex lebt nich mehr bei mir ums Eck in Wien sondern ist nun weit entfernt von hier. Leben möchte ich nicht hier aber ab und zu ein Auszeit nehmen um sich zu spüren mit der Natur verbunden.
Schick euch allen die Kraft die ich hier gefunden habe und ganz viel posetive Energie.
lg

x 4 #5872

Nya
@Culor

Stimmt. Mir hilft es schon, dass er nichts schreibt oder ähnliches.
Eine Kommunikation ist für mich nicht gut und unvorstellbar.

Aber dennoch ist da immer noch eine Stimme, die darüber sauer ist und es nicht fassen kann, was da passiert ist.

Aber ich bin froh, dass bei mir Funkstille herrscht. Ich bin auch nicht mehr so wild darauf ein gesorach zu führen, weil ich in Moment nicht so objektiv sein könnte, wie ich müsste.

x 1 #5873

F
Ähm Winterlandschaft meinte ich zwinkern

V
viel spass @Frühlingswind und schön auf die haxen aufpassen

x 1 #5875

Culor
Zitat von Missy83:
Zitat von Culor:

Danke..ja es gibt also auch noch Menschen die auf so etwas antworten...freut mich für dich!

Ja freut mich auch, dass sie per Speachnachricht statt Textantwortet ist ja auch schonmal was Gutes. Mal schauen was draus wird, hab jetzt leider erstmal keinen Grund mich nochmal zu melden Glücklich

Nya
@Culor
Was für ein Ziel verfolgst du? Willst du sie zurück oder eine Freundschaft?

Culor
Zitat von Nya:
@Culor
Was für ein Ziel verfolgst du? Willst du sie zurück oder eine Freundschaft?

Eigentlich will ich sie unbedingt zurück. Aber da mir mittlerweile klargeworden ist, dass ich selbst nicht groß aktiv beeinflussen kann (klar, interessant machen uswm blablabla), versuch ich mich einfach abzunabeln und es dann eventuelö nochmal zu probieren. Erst wenn ich ich eine Freundschaft akzeptieren kann werde ich es versuchen (vielleicht ist es mir bis dahin auch nich mehr wichtig).

Sie selbst wusste nich ob Trennung gut ist, deswegen (leider) immer noch Hoffnung. Deswegen mal schauen was draus wird und nix erzwingen.

Wenns klappt bin ich natürlich umso glücklicher

Morgen hat noch ihrer Mutter Geburtstag, der ich auch noch gratuliere, da ich sehr mag und dann (merke ixh selbst) brauch ich jetzt erstmal wieder Abstand von ihrem Dunstkreis, merke gerad, wie es mir doch wieder Nahe geht

K
Heute vor drei Wochen hat er Schluss gemacht, verbunden mit allem, was sonst noch war und ist, ist das mit Abstand der schlimmste Tag von allen gewesen. ´wirkt echt reaktionsverzögert, ich weiß.

Heue hätte ich wirklich einen mir nahe stehenden Menschen gebraucht, denn meine ganze Überforderung in Sachen Gesundheit, Lebensführung usw. hat sich heute den Weg nach außen gebahnt.

Das letzte Teil aus "meiner Kollektion", die beim Verräter war, ist heute kommenarlos mit der Post gekommen.

Ich war beim Orthopäden wegen der OP-Wunde. Entwarnung-Aber bis dahin: Panik, Einsamkeit, Verzweiflung, Wut, Tränen, Hysterie vermutlich auch. Heute war alles dabei. Danach absolute Leere.

Auf den Rückweg quatschte mich der Taxifahrer voll. Er war mir unerträglich.

Ischschwör, wenn ich .... (Anm- der Verfasserin, hier käme eine Text, den sie selbst zensieren musste, weil so etwas nicht öffentlich geschrieben werden darf), dannn hätte ich dem Verräter und dem Fahrer damit ......., auf das sie nie wieder froh geworden wären Und ich hätte jede Strafe, die das deutsche Rechtssystem zu bieten hat, mit Freude auf mich genommen. Aber ich bin mir sicher, dass reichlich Betrogene für Straffreiheit demonstriert hätten. Traurigerweise sind wir nicht allein.

Ja, na gut, ich gebe es zu, mir reicht die Fantasie! Aber die tut zeitweise SOOOO gut!

x 1 #5879

Kontra
KBR, also ist mit deiner Wunde alles in Ordnung, es verheilt? Das ist erstmal eine gute Nachricht.
Gibt es niemanden, den du um Beistand bitten kannst? Wenn doch - vielleicht auch nicht die erste Person, die dir einfällt, sondern jemand, den du einfach als herzlich empfunden hast - trau' dich und frage danach! Klar, es wäre schöner, wenn jemand sich von sich aus anbieten würde, aber es ist auch okay, um Hilfe und Trost zu fragen/bitten. Und wir sind ja auch noch da.

A

x 4