Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
Nya
Mitglied
Zitat von Culor:Zitat von Cindy38:@Thomas69 , aber das ignorieren bzw. Ignoriert zu werden tut mehr als weh als Worte anrichten können...
Ich glaube, das ist eine Fehleinschätzungen der verlassenen Liebenden
Culor
Mitglied
Zitat von Nya:Zitat von Culor:Ich glaube, das ist eine Fehleinschätzungen der verlassenen Liebenden
Wie meinst du das @Culor ?
Losthope17
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von Culor:Muss noch @Missy83 hier erwähnen du wolltest ja auf dem Laufenden bleiben
Cindy38
Mitglied
Zitat von Culor:Zitat von Nya:
Wie meinst du das @Culor ?
Dass ignorieren wahrscheinlich zu 99% das Beste für die Verlassenene ist, zumindest die ersten 1-2 Monate. Danach hat man von ganz alleine ne bestimmte Distanz aufgebaut und Kontakt zum Expartner reißt einem nicht direkt den Boden unter den Füßen weg
Frühlingswind
Gast
Nya
Mitglied
Frühlingswind
Gast
vorbei
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Missy83:Zitat von Culor:Muss noch @Missy83 hier erwähnen du wolltest ja auf dem Laufenden bleiben
Danke..ja es gibt also auch noch Menschen die auf so etwas antworten...freut mich für dich!
Nya
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Nya:@Culor
Was für ein Ziel verfolgst du? Willst du sie zurück oder eine Freundschaft?
KBR
Mitglied
Kontra
Mitglied