Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@KBR
Ich sitze gedanklich neben dir und du kannst aaaaalles rauslassen. Anschliessend verbrauchen wir ne Packung Taschentücher und 5Kg Eis Smile

R
Zitat von Culor:
Morgen hat noch ihrer Mutter Geburtstag, der ich auch noch gratuliere, da ich sehr mag und dann (merke ixh selbst) brauch ich jetzt erstmal wieder Abstand von ihrem Dunstkreis, merke gerad, wie es mir doch wieder Nahe geht

Wir, also ich und meine Mutter würden keinen Wert mehr darauf legen, auch wenn man sich mal mochte!

Vergangenheit ist Vergangenheit, die sollte man Ruhen lassen! Auch Sie rät mir von meinem Exfreund ab, da es immer wieder dasselbe wäre und mir nicht gut täte.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Zitat von Rikku:
Zitat von Culor:
Morgen hat noch ihrer Mutter Geburtstag, der ich auch noch gratuliere, da ich sehr mag und dann (merke ixh selbst) brauch ich jetzt erstmal wieder Abstand von ihrem Dunstkreis, merke gerad, wie es mir doch wieder Nahe geht

Wir, also ich und meine Mutter würden keinen Wert mehr darauf legen, auch wenn man sich mal mochte!

Vergangenheit ist Vergangenheit, die sollte man Ruhen lassen! Auch Sie rät mir von meinem Exfreund ab, da es immer wieder dasselbe wäre und mir nicht gut täte.

Versteh ich, aber ich bin da anderer Meinung. Die Eltern haben mit der Trennung ja nix am Hut. Ich mochte sie und sie mochten auch mich, dann kann ich auch kurze Geburtstagsgrüße senden, sehe da kein Problem drin.

R
Zitat von Culor:
Zitat von Rikku:

Versteh ich, aber ich bin da anderer Meinung. Die Eltern haben mit der Trennung ja nix am Hut. Ich mochte sie und sie mochten auch mich, dann kann ich auch kurze Geburtstagsgrüße senden, sehe da kein Problem drin.

Stimmt schon, in meinem Fall und meiner Familie sieht es anders aus, da auch Schicksalsschläge hinter uns liegen und Er mir wirklich nicht gut tat, wie meine Mutter und auch andere sagen. Meine Mutter hat nur noch mich und Ihre Enkel, darunter meine Tochter.

Wenn das jede oder jeder Ex so handhaben würde, nein Danke...und Ärger gäbe es obendrein!
Sie hat noch den Tod Ihres Mannes nach 57 Jahren Ehe, meines Vaters zu verarbeiten und da hat man Rücksicht zu nehmen, also mein Ex dürfte sowas nicht tuen, in dem Fall.

Culor
Gut, das ist natürlich ne komplett andere Situation Smile

x 1 #5885

Thomas69
Zitat von Cindy38:
@Thomas69 , aber das ignorieren bzw. Ignoriert zu werden tut mehr als weh als Worte anrichten können...

Ich weiß, und ich persönlich finde es auch nicht unbedingt in jedem Fall ok ( für mich und meine Exfreundin war es aber glaub ich für beide das beste), aber das ändert ja nichts daran daß man irgendwann akzeptieren und sich auf sich selbst konzentrieren sollte... Wem nützt das Gegrübel darüber noch, es bringt keine Antwort und keine Verbesserung!
Daniel Düsentrieb soll mal anfangen an dem Schalter zu tüfteln der zum abstellen dient zwinkern

x 2 #5886

Odium
Beschissen. Auf der Arbeit konnte ich mich Null konzentrieren, dann auf der Heimfahrt habe ich die Ex getroffen.
Das war zu viel für mich. Fahre jetzt ins Krankenhaus mir Hilfe besorgen, sonst geht das ganze nicht gut aus.

x 2 #5887

Culor
So jetzt ist es soweit, mir geht es richtig schei., ich merke gerade so richtig was ich verloren habe und das der Weg des drüber Hinwegkommens viel viel viel weiter ist. Ich dachte schon, ich wäre nahezu durch. Gott war das eine falsche Annahme.

Bin am Heulen wie ein Schlosshund und mir geht es schlecht wie die ersten 2 Tage nach der Trennung. Hab mein Leben was organisatorisches und verpflichtendes angeht etwas schleifen lassen zuletzt, das kommt jetzt alles auf einmal auf mich dazu und dazu die Realität, dass sie endgültig weg ist. Es ist schön zu wissen, dass wir normal miteinander reden können und eine Grundlage für eine kommende Gemeinsamkeit besteht (ob Freundschaft oder nicht).

Aber jetzt gerade ist es einfach nur schlimm. Ich würde mich am liebsten bei irgendwem so richtig kräftig ausheulen. Aber ist ja keiner da. Alle in ihren Unistädten. Ich bräuchte gerade einfach eine Freundin (hehe), die mich in den Arm nimmt und einfach mal tröstet. Aber diese Person ist weg. Ich muss das jetzt mit mir alleine arrangieren, das macht mich gerade irgendwie schlagartig fertig. Ich hoffe, dass sie ihren Geburtstag nicht so recht genießen kann, weil sie dann doch abundzu an mich denkt. Ob das so ist, kann ich natürlich nicht wissen.

x 2 #5888

N
@Odium @Culor

Mir geht es gerade genauso. Weiss nichtmehr weiter

x 2 #5889

M
@Odium das klingt echt nicht gut, ich fühle mit dir, ich glaube wenn ich IHM über den Weg laufen würde, könnte ich für nichts mehr garantieren.. Traurig

@Culor würdest du in Dortmund oder Nähe wohnen, hättest du jemanden zum reden und ablenken

Culor
@Culor würdest du in Dortmund oder Nähe wohnen, hättest du jemanden zum reden und ablenken[/quote]

Leider Gottes nicht der Fall, wäre cool Glücklich

So im jetzt betrachtet, war die Sprachaufnahme echt dumm, hör mir diese jetzt zum 100x an, weil es schön ist ihre Stimme und ihre Freundlichkeit zu hören :/

x 1 #5891

Missy83
Zitat von Culor:
@Culor würdest du in Dortmund oder Nähe wohnen, hättest du jemanden zum reden und ablenken

Leider Gottes nicht der Fall, wäre cool Glücklich

So im jetzt betrachtet, war die Sprachaufnahme echt dumm, hör mir diese jetzt zum 100x an, weil es schön ist ihre Stimme und ihre Freundlichkeit zu hören :/[/quote]

Ach mensch..du weisst aber schon Schnucki dass du dich damit noch mehr quälst?
Ich würd ja sagen, komm vorbei..heulen wir zusammen...

x 1 #5892

Culor
Natürlich weiß ich das, aber ich glaub ich brauch hier niemandem zu erklären warum ichs trotzdem tue Glücklich schon dämlich wenn etwas positiv verläuft und man trotzdem dadurch todtraurig wird... menschliches Hirn, hör auf damit

W
Zitat von KBR:
Heute vor drei Wochen hat er Schluss gemacht, verbunden mit allem, was sonst noch war und ist, ist das mit Abstand der schlimmste Tag von allen gewesen. ´wirkt echt reaktionsverzögert, ich weiß.

Heue hätte ich wirklich einen mir nahe stehenden Menschen gebraucht, denn meine ganze Überforderung in Sachen Gesundheit, Lebensführung usw. hat sich heute den Weg nach außen gebahnt.

Das letzte Teil aus "meiner Kollektion", die beim Verräter war, ist heute kommenarlos mit der Post gekommen.

Ich war beim Orthopäden wegen der OP-Wunde. Entwarnung-Aber bis dahin: Panik, Einsamkeit, Verzweiflung, Wut, Tränen, Hysterie vermutlich auch. Heute war alles dabei. Danach absolute Leere.

Auf den Rückweg quatschte mich der Taxifahrer voll. Er war mir unerträglich.

Ischschwör, wenn ich .... (Anm- der Verfasserin, hier käme eine Text, den sie selbst zensieren musste, weil so etwas nicht öffentlich geschrieben werden darf), dannn hätte ich dem Verräter und dem Fahrer damit ......., auf das sie nie wieder froh geworden wären Und ich hätte jede Strafe, die das deutsche Rechtssystem zu bieten hat, mit Freude auf mich genommen. Aber ich bin mir sicher, dass reichlich Betrogene für Straffreiheit demonstriert hätten. Traurigerweise sind wir nicht allein.

Ja, na gut, ich gebe es zu, mir reicht die Fantasie! Aber die tut zeitweise SOOOO gut!

Erwürgen vierteilen Du hast alle Möglichkeiten in Deiner Fantasie.
Aber mal eine Frage vielleicht gibt es hier unter uns jemand in Deiner Nähe der Dir persönlich helfen kann mit dem Du Dich treffen kannst.
Ich habe nur noch keinen Weg gefunden wie Du Deine Anonymität behältst.
Ich komme aus der Nähe von Soltau.

LG Schorse

x 1 #5894

R
Sie weis nun Bescheid lustig und das andere wird Dir nicht gefallen.

A

x 4