Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Ich sitze gedanklich neben dir und du kannst aaaaalles rauslassen. Anschliessend verbrauchen wir ne Packung Taschentücher und 5Kg Eis
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kerstin_2016
Mitglied
Rikku
Gast
Zitat von Culor:Morgen hat noch ihrer Mutter Geburtstag, der ich auch noch gratuliere, da ich sehr mag und dann (merke ixh selbst) brauch ich jetzt erstmal wieder Abstand von ihrem Dunstkreis, merke gerad, wie es mir doch wieder Nahe geht
Culor
Mitglied
Zitat von Rikku:Zitat von Culor:Morgen hat noch ihrer Mutter Geburtstag, der ich auch noch gratuliere, da ich sehr mag und dann (merke ixh selbst) brauch ich jetzt erstmal wieder Abstand von ihrem Dunstkreis, merke gerad, wie es mir doch wieder Nahe geht
Wir, also ich und meine Mutter würden keinen Wert mehr darauf legen, auch wenn man sich mal mochte!
Vergangenheit ist Vergangenheit, die sollte man Ruhen lassen! Auch Sie rät mir von meinem Exfreund ab, da es immer wieder dasselbe wäre und mir nicht gut täte.
Rikku
Gast
Zitat von Culor:Zitat von Rikku:
Wir, also ich und meine Mutter würden keinen Wert mehr darauf legen, auch wenn man sich mal mochte!
Vergangenheit ist Vergangenheit, die sollte man Ruhen lassen! Auch Sie rät mir von meinem Exfreund ab, da es immer wieder dasselbe wäre und mir nicht gut täte.
Versteh ich, aber ich bin da anderer Meinung. Die Eltern haben mit der Trennung ja nix am Hut. Ich mochte sie und sie mochten auch mich, dann kann ich auch kurze Geburtstagsgrüße senden, sehe da kein Problem drin.
Culor
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Cindy38:@Thomas69 , aber das ignorieren bzw. Ignoriert zu werden tut mehr als weh als Worte anrichten können...
Odium
Mitglied
Culor
Mitglied
Natalie110283
Mitglied
Melli96
Gast
Culor
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von Culor:@Culor würdest du in Dortmund oder Nähe wohnen, hättest du jemanden zum reden und ablenken
Culor
Mitglied
Wigaldboning
Gast
Zitat von KBR:Heute vor drei Wochen hat er Schluss gemacht, verbunden mit allem, was sonst noch war und ist, ist das mit Abstand der schlimmste Tag von allen gewesen. ´wirkt echt reaktionsverzögert, ich weiß.
Heue hätte ich wirklich einen mir nahe stehenden Menschen gebraucht, denn meine ganze Überforderung in Sachen Gesundheit, Lebensführung usw. hat sich heute den Weg nach außen gebahnt.
Das letzte Teil aus "meiner Kollektion", die beim Verräter war, ist heute kommenarlos mit der Post gekommen.
Ich war beim Orthopäden wegen der OP-Wunde. Entwarnung-Aber bis dahin: Panik, Einsamkeit, Verzweiflung, Wut, Tränen, Hysterie vermutlich auch. Heute war alles dabei. Danach absolute Leere.
Auf den Rückweg quatschte mich der Taxifahrer voll. Er war mir unerträglich.
Ischschwör, wenn ich .... (Anm- der Verfasserin, hier käme eine Text, den sie selbst zensieren musste, weil so etwas nicht öffentlich geschrieben werden darf), dannn hätte ich dem Verräter und dem Fahrer damit ......., auf das sie nie wieder froh geworden wären Und ich hätte jede Strafe, die das deutsche Rechtssystem zu bieten hat, mit Freude auf mich genommen. Aber ich bin mir sicher, dass reichlich Betrogene für Straffreiheit demonstriert hätten. Traurigerweise sind wir nicht allein.
Ja, na gut, ich gebe es zu, mir reicht die Fantasie! Aber die tut zeitweise SOOOO gut!
Rikku
Gast