Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Was für ein schei.. Erst ein Hochgefühl, dann nur Trauer und absolute Verzweiflung... hoffentlich wirds morgen besser... wurde weit zurückgeworfen

x 1 #5941

E
Zitat von Culor:
Was für ein schei.. Erst ein Hochgefühl, dann nur Trauer und absolute Verzweiflung... hoffentlich wirds morgen besser... wurde weit zurückgeworfen

hoffe nicht auf morgen oder auf nächstes Jahr etc . Mache jetzt das Beste aus deinem Leben / Moment.

Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich zwinkern

x 1 #5942

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Ne, für heute ist rum Glücklich schlimmster Tag seit der Trennung

x 1 #5943

E
Zitat von Culor:
Ne, für heute ist rum Glücklich schlimmster Tag seit der Trennung

Schlimmer geht immer , aber ja , ist dein Leben du solltest das Beste daraus machen und versuchen nicht zu jammern zwinkern irgendwann ist auch genug . zwinkern . Alles hat seine Zeit .

E
Gute Nacht an alle , denkt daran das Leben ist schön, man sollte es nur aus einer anderen Perspektive sehen .

Macht das Beste daraus .

x 1 #5945

K
Ohje Ohje bin gerade aufgewacht habe einen wunderbaren Traum gehabt.
Von der wunderbarsten Frau der Welt. Ich kann es kaum erwarten bis
Wochenende ist. herz ich wurde schon beschimpft wegen meinen
Liebesgeschwarfel hier. Deswegen sage ich jetzt auch nicht
um wen es geht.
Schlafe nun weiter und hoffe das mich @Gundula Kuss geben im Traum besucht.

Mein Profilbild zeigt mein Herz, nachdem ich mit Gundula telefonierte.

x 1 #5946

K
(So gut wie) Jede Nacht das Gleiche. Ich wache um 2.25 auf, weil ich vom Verräter geträumt habe. Danach kan ich nicht mehr schlafen.

x 1 #5947

F
Hi,

bin auch noch wach, will kein Gedankenkarussel mehr fahren.

@KBR

Wirst du immer zur gleichen Zeit wach?

K
@Froschkönig

Zitat von Froschkönig:
Hi,

bin auch noch wach, will kein Gedankenkarussel mehr fahren.

@KBR

Wirst du immer zur gleichen Zeit wach?

Ja, zwischen 2.25 und 2.35 Uhr. Doof, oder? Wie können wir uns ablenken?

sadsoul
Ich mache auch kein Auge zu und gönne mir jetzt ein Schockoladeneis ...
Diese Schlafstörungen gehen mir so was von auf die Nerven Pfff

x 2 #5950

K
@sadsoul

Zitat von sadsoul:
Ich mache auch kein Auge zu und gönne mir jetzt ein Schockoladeneis ...

So etwas tolles habe ich gar nicht hier. Ist auch besser für die Figur, denn obwohl seit 3 Wochen kaum etwas esse, wiege ich vier Kilo mehr als beim letzten Wiegen. Keine Ahnung, warum! Vielleicht sind es die beiden neuen Schrauben in mienem Fuß? geschockt

sadsoul
Hmm @KBR . vielleicht zu wenig Bewegung?
Aber wenn du gerade am Fuß operiert wurdest geht das ja auch ein bisschen schlecht ... Kopf kratzen
Ich bewege mich definitiv zu wenig und bin eigentlich sehr unglücklich damit ... fühle mich schlapp.
Bald soll es hier ein wenig milder werden, dann werde ich mal in die Natur fahren, das fehlt mir ...

x 1 #5952

F
@sadsoul knuddel
@KBR trost spenden

Ja das sind die Schrauben im Fuß je Schraube 2kg.
Kannst dir morgen ruhig auch Schokoladen Eis holen Glücklich
Schrecklich wenn du jede Nacht um diese Zeit wach wirst,
wegen Traum von Ihnen.

Wenn ich mal endlich einschlafe dann bekomme ich immer
Besuch von meiner Frau und das wird zum super Albtraum.

sadsoul Tote wie wir können, sich nicht mehr bewegen Krücken

K
@sadsoul
@Froschkönig

Ich bewege mich eindeutig zu wenig. Das sollte im Oktober losgehen. Dann kam die Info, dass wohl beide Füße operiert werden müssen. Da lohnte sich zumindest ein Eintritt ins Fitnesscenter nicht. Ätzend.

Das mit der OP war gut geplant. Ich wollte est den ersten Fuß machen lassen und dann wollten wir im Juni Urlaub machen und viel in der Natur unterwegs sein. Jetzt glaube ich, dass er das Haus, nach dem ich stundenlang gesucht hatte, nicht storniert hat. Vermutlich wird er "unseren Traumurlaub" mit einer anderen wahrnehmen. Allein dafür könnte ich ihn prügeln

Lust auf Chat? Das ist etwas dynamischer.

Thomas69
@KBR wenn du zwei Schrauben a 2Kilo eingesetzt bekommen hast dann warst du in keinem Krankenhaus sondern bei "Eisenkarl" oder bei Obi geschockt
@sadsoul Eis um die Uhrzeit das hatte ich auch noch nicht haha lass es dir schmecken Mr. Green

x 1 #5955

A

x 4