wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 398 von 3685 • <1 ... 397, 398, 399 ... 3685>
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
@KBR wenn du zwei Schrauben a 2Kilo eingesetzt bekommen hast dann warst du in keinem Krankenhaus sondern bei "Eisenkarl" oder bei Obi
Ich suche nur nach Erklärungen Der Arzt erzählte, eine Schraube würde um die 100 Euro kosten ... da könnte es ja sein, dass die besonders schwer sind
... oder es sind die 3 eisernen Bande um mein Herz.
•
x 1#5956
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
Ja danke @Thomas69 Das haben sich wohl meine Katzen auch gerade gedacht. Kurz nicht aufgepasst, schon am Deckel der Verpackung am schlabbern...tja, der ist jetzt wohl kontaminiert Diese Geier!
•
x 2#5957
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@sadsoul uffpasse Mädel sonst fressen die Mietzen dir noch das bisschen weg was du zu essen bereit bist @KBR irgendwann nimmst du das wieder ab,durch die "Leichtigkeit des Seins" aber hab Geduld
Der Nachtwächter vom Dienst hat es bald geschafft, ich hoffe ihr findet auch noch irgendwie in den Schlaf Möge der Tag euer Freund sein!
@alle anderen ; Good Morning
•
x 2#5958
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
@KBR ...ich tendiere eher zu zweitem ... ja, man hat es schon schwer mit dem ätzendem Kummer, geht mir nicht anders Fühl dich gedrückt
•
x 1#5959
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
Ja, im Moment ist einiges in Veränderung. Ds muss wohl so sein. Und wenn es die Kilos auf den Hüften sind.
sadsoul, so ein Pech! Da musst Du ja das ganze Eis aufessen!
•
x 1#5960
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
@Thomas69 Ohje, das ist irgendwie traurig ... Die zwei vernichten auch wirklich alles was sie zwischen die Pfoten bekommen
•
x 2#5961
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
Ja, so ein Mist aber auch!,@KBR Keine Macht den Viren!
•
x 1#5962
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
Zitat von sadsoul:
Ja, so ein Mist aber auch!,@KBR Keine Macht den Viren!
Vielleicht solle ich heute auch Eis kaufen? Kann ja so tun, als hätte ich noch ein viertes eisernes Band um mein Herz
•
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
Das könnte ich sein, nur halt mit Eis ...
•
x 2#5964
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 Ohje, das ist irgendwie traurig ... Die zwei vernichten auch wirklich alles was sie zwischen die Pfoten bekommen
Na Hauptsache sie vernichten dich nicht die Killerkatzen
•
x 1#5965
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
hihi, bei mir sieht es tatsächlich ähnlich aus im Moment. Das Ganze zwar ohne Kippen, aber dafür mit Verbandsmaterial und Medikamenten und Lesestoff und und und und
@Thomas_1969
Hast Du Nachtdienst oder bist Du auch schlaflos?
•
x 1#5966
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
@KBR Na, das hört sich doch auch richtig gemütlich an Man gönnt sich ja sonst nix ..
Ich wünsche dir gute Besserung
•
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
Ich wünsche dir gute Besserung
@sadsoul
Lieben Dank. Gemütlich ist es ganz und gar (nicht)! Aber da ist mir zur Zeit egal. Ich lasse mich jetzt noch ein paar Tage gehen. Das ist ja auch nur Plan B, während ich um Plan A (die ehemals potentielle große Liebe) trauere
Guten Morgen,bin neu hier,wir wohnen noch zusammen ,wollen uns im Guten trennen,die Beziehung war durch die terrorisiernde ex u deren gemeinsamen Sohn geprägt u belastet.der Freundeskreis hat mich auch nicht wirklich aufgenommen bzw. uns gegenseitig ausgespielt ...ich bekomme so schnell keine Wohnung und er hat weiter seine Launen wie ein Narzisst.ich war in schweren Zeiten für ihn da und konnte selber nichts erwarten außer immer abfälliger behandelt worden zu sein.mir macht an dem ganzen aus,dass es nie Dankbarkeit gab u man für die Hilfe noch schlechter behandelt wurde,als habe er Angst in einer Art Konkurrenz zu stehen...krank,einfach krank
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Hast Du Nachtdienst oder bist Du auch schlaflos?
Ich hatte Nachtschicht und jetzt hab ich Matratzen -Horch -Dienst @Utopia willkommen sieht aus als hätte man dir ne Menge abverlangt, aber einfach ist es deshalb trotzdem nicht... Gute Nacht und guten Tag