Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

U
Gute Nacht und danke

F
Gute Nacht oder den anderen Guten Morgen Ich schieb mal Kaffee rüber

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

U

sadsoul
Wie sie sehen, sehen sie nichts ... haha

x 1 #5974

F
Ich glaube wir brauchen eine Brille, ach Mist wir sind blind @sadsoul frech

sadsoul
@Utopia
Soetwas ist schlimm. Da kannst du froh sein das du den los bist... die Energie geht immer dahin,worauf man sie richtet. Jetzt bist du an der Reihe.
Ich werde das auch wieder schaffen. Gib dir Zeit. Solche Menschen wissen die Liebe eines Partners einfach nicht zu schätzen ...

x 1 #5976

sadsoul
Ja, Nachtblind wahrscheinlich... Kopf kratzen durcheinander
Smile

x 1 #5977

U
Wie bekommt man bei der Belastung ,Sonne ins Gemüt?hatten einen kleine "Rückfall",eine Woche lief alles top,bis er wieder erinnerte,dass wir ja getrennt sind wril ich i gesagt habe ,er soll meinen kleinen nicht anmaulen.wg seinem Kind haben wir gerade richtig Alarm,aber der ist ja nur Opfer,ist klar,sein Leben lang schon.mein Ex sucht jetzt bei jem anderen Verständnis u Bestätigung,kann mir das mal jem erklären:nach 4 Jahren weißlich ummernoch nicht,was ihn alles störte,ich hätte Gedanken lesen sollen u alles still ertragen

Moonshine
Morgen @all,

Heut endlich mal frei und was ist seit langem? Ne Horrornacht, 100x aufgewacht, von ihm geträumt, weinend (immer wiederkehrend) geschockt Warum das plötzlich? durcheinander

@sadsoul Denkst diese Menschen können das wirklich nicht schätzen? Traurig

sadsoul
Na ja, ich denke es gibt schon diese Sorte Mensch, die so sehr mit sich selbst und der Erfüllung der eigenen Bedürfnisse beschäftigt ist, dass sie nicht wahrnehmen können wieviel oder was das Gegenüber,bzw. der Partner für sie tut.

x 3 #5980

U
Ich brauche ieinen Lichtblick,aber nicht durchs losziehen u sich Bestätigung holen ,wie motiviert ihr euch?

Daniel85
Guten Morgen an alle !
Gestern beim Bürgerbüro gewesen und meinen Wohnsitz umgemeldet. Das neue Leben nimmt seinen Lauf. Bin auch momentan in so einer Selbstreflexionsphase. Ich denke die ganze Zeit darüber nach was ich hätte besser machen können und was ich in Zukunft besser machen muss. Auch ich hab Fehler gemacht und will nicht die ganze Schuld auf meine Ex schieben. Das Problem war nur das sie kaum Fehler in ihr eingesehen hat, meistens war ich ja der Schuldige. Naja nichts desto Trotz. Es geht weiter, auch wenn es noch Rückschläge gibt. Man muss nach vorne blicken und das Leben schön gestalten.
Arbeitet an euch, tut euch gutes, werd besser, erfahrener und zeigt euren Expartnern am Ende was sie an euch verpassen. Jeder ist was besonderes. In diesem Sinne. Einen möglichst angenehmen Tag euch allen.

gruppenkusscheln

x 2 #5982

Cindy38
Guten Morgen @all und dir lieber @Thomas69 , gute Nacht.. zwinkern bim froh,das ich meinen Schlaf wieder habe...bis vor paar Monaten ging es mir ähnlich...nur Gedanken,Heulen,Angst davor die Augen zu zu.machen..aber mittlerweile geht es ....wird es besser...auch wenn ich mich ab un zu in den Schlaf heule...

x 3 #5983

F
@Cindy38

Guten Morgen,

in Schlaf heulen das ist ein guter Tipp, muss ich heut Abend mal ausprobieren.
habe leider nicht schlafen können bin die ganze Zeit Gedankenkarussel
gefahren.
Kaffee

Cindy38
@Froschkönig , danke für den Kaffee;), aber es ist auf die Dauer nicht gut.. Es hilft zwar,dadurch den Schmerz rauszulassen,aber nächsten Morgen sah ich immer schrecklich aus..dicke Augen...versuch mal bissl wegen zu gehen vom Gedankenkarussell...bist du daheim oder arbeiten? Ich war letztes Jahr auch 3Wochen wegen ner OP daheim,gerade über den Zeitraum,als er zur Kur ging...komischerweise war es nicht so schlimm..dachte ich lass ihn mal...aber als dann auch nix mehr kam, da wurde es wieder schlimmer...hatte ihm einen Brief geschrieben..null Reaktion...und das ist echt mies,auf nix und garnichts mehr....aber wie gesagt,versuch dich bissl abzulenken...lesen...raus gehen,Sport...ich habe meine Wohnung um- und aufgeräumt,ausgemistet,alles,also was möglich war von ihm weg....raus...

x 2 #5985

A

x 4