JungeRoemer
Gast
Zitat von Julam:Ich lasse mich auch zu gerne ausnutzen. Verletzungen brauche ich nicht mehr. Da gibt es meist auch gleich @Kontra . Schwach werde ich auch gern hin und wieder. Was soll ich sagen, Julam, teile Dir Energiereserven gut ein und sei/bleibe Deinen Kindern ein feste Größe/Konstante im Leben. Alles, was Dich zu sehr belastet, versuche einfach mal abzuschütteln. Oder mache Dir zumindest hin und wieder mal Luft. Das tut mir immer gut...außerdem fühle ich mich wieder so verletzt und ausgenutzt. Ich kann mir doch selber nicht mehr trauen.... wenn IHM in vier Monaten wieder nach mir ist werde ich dann wieder schwach.
Aber wenn der "Typ" Dich eh nicht liebt, dann kann er doch das Kirchentor von innen zusperren.
Und mit 40 ist noch gar nichts @vorbei , auch, wenn mich meine Kollegen das gerne etwas glauben machen woll(t)en. Die hatten alle gut reden in ihrem Kokon.
Zitat von Julam:Ich liebe ihn. Wir sind beide unvollkommen. Gefühlsmäßig offen war ich immer. Die Gefühe laufen über, wie bei einem Schokoladenbrunnen..Bist du jetzt glücklich mit deinem neuen Mann? Wann konntest du dich gefühlmäßig wieder öffnen?
"Das ist gefährlich, lebensgefährlich... zu viel Gefühl.." IDEAL - Blaue Augen

Nachträglich noch alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr. Bleibe gesund und werde wieder froh.