Nico2017
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 305
Mach dir den Gefallen und stell sie nicht!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nico2017
Mitglied
Pipin
Mitglied
Nico2017
Mitglied
KBR
Mitglied
Culor
Mitglied
Julam
Mitglied
Zitat von Nico2017:Ja, es hat natürlich Klarheit geschaffen.
Aber ich habe die (erste) Kontaktsperre gebrochen, sie damit genervt, verärgert....
Und wenn dann die Antwort kommt, ich solle sie doch endlich in Ruhe lassen und mein Verhalten dazu geführt hat, dass sie ihren neuen Mann an ihrer Seite kennen gelernt hat, dann bereut man es, diese Frage gestellt zu haben.
Nico2017
Mitglied
Nico2017
Mitglied
Zitat von Julam::knuddeln:Zitat von Nico2017:Ja, es hat natürlich Klarheit geschaffen.
Aber ich habe die (erste) Kontaktsperre gebrochen, sie damit genervt, verärgert....
Und wenn dann die Antwort kommt, ich solle sie doch endlich in Ruhe lassen und mein Verhalten dazu geführt hat, dass sie ihren neuen Mann an ihrer Seite kennen gelernt hat, dann bereut man es, diese Frage gestellt zu haben.
Autsch das tut hammer weh....![]()
Eigentlich bin ich mir auch sicher das da eine andere ist und ich endlich abschließen muss.
Julam
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Nico2017:Ja, es hat natürlich Klarheit geschaffen.
Moonshine
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:ich hab mir eben noch mal seine fotos angeschaut und mir gedacht @vorbei was zum geier hast du an dem gefunden? ja ich weiss es eigentlich aber trotzdem . jetzt so im nachhinein.. er hätte nie eine chance gehabt bei mir , wenn die situation anders gewesen wäre ..
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Julam:Ich versuche mal schlafen zu gehen
Eine ruhige Nacht euch
Cindy38
Mitglied
Culor
Mitglied