Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Nico2017
Ich kann nur sagen, dass ich es zu tiefst bereut habe ihr zu schreiben und diese Frage zu stellen.
Mach dir den Gefallen und stell sie nicht!

P
Warum bereust du es denn direkt? Ich glaube langfristig hilft dir das deutlich mehr -auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt noch mal ein absoluter Tiefschlag ist, so ist es doch eine Lösung vom was wäre wenn.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Nico2017
Ja, es hat natürlich Klarheit geschaffen.
Aber ich habe die (erste) Kontaktsperre gebrochen, sie damit genervt, verärgert....
Und wenn dann die Antwort kommt, ich solle sie doch endlich in Ruhe lassen und mein Verhalten dazu geführt hat, dass sie ihren neuen Mann an ihrer Seite kennen gelernt hat, dann bereut man es, diese Frage gestellt zu haben.

K
.... und täglich grüßt das Murmeltier. Auch heute! ... mit leichten Verschiebungen zugunsten von Altlasten und zum Nachteil der Neulasten.

Aufaddiert bleibt es rabäääh.

Culor
Hatte ja nicht vor die Frage zu stellen, aber manchmal ist Klarheit auch was Gutes, ich hänge zB immer noch in den Seilen und das wird auch noch dauern, da sie bei unserer Trennung nicht klar sagen konnte, dass es das Richtige ist und wir auch keine 2. Chance haben. Die will ich jetzt nutzen (ohne zu wissen, ob es wirklich eine gibt)

J
knuddeln
Zitat von Nico2017:
Aber ich habe die (erste) Kontaktsperre gebrochen, sie damit genervt, verärgert....
Und wenn dann die Antwort kommt, ich solle sie doch endlich in Ruhe lassen und mein Verhalten dazu geführt hat, dass sie ihren neuen Mann an ihrer Seite kennen gelernt hat, dann bereut man es, diese Frage gestellt zu haben.

Autsch das tut hammer weh.... knuddeln

Eigentlich bin ich mir auch sicher das da eine andere ist und ich endlich abschließen muss.

Nico2017
Viel wichtiger wäre es jetzt heraus zu finden, was DU willst und für richtig hältst. Und dafür musst du zu dir selbst finden, zur Ruhe kommen. Denn jetzt, mitten in der Achterbahn der Gefühle, kannst du diese Frage nicht "wertfrei" beantworten!

Nico2017
Zitat von Julam:
:knuddeln:
Zitat von Nico2017:

Autsch das tut hammer weh.... knuddeln

Eigentlich bin ich mir auch sicher das da eine andere ist und ich endlich abschließen muss.

Wobei ich ja nicht weiss, ob sie das nicht nur geschrieben hat, um von mir Ruhe zu haben Smile
Also, nach wie vor, alles ungewiss......hat es mir was gebracht? Nein! Deshalb empfehle ich wirklich, KEINEN Kontakt zu haben!

J
Ich versuche mal schlafen zu gehen
Eine ruhige Nacht euch

x 2 #6264

Cindy38
Zitat von Nico2017:

Abet wenigstens kam eine Antwort,es fühlt sich nicht toll an,aber grausamer ist es ,wenn man vorgeführt wird,jemanden anders anrufen lässt und so tut als wenn man der letzte Abschaum ist...

x 1 #6265

Moonshine
Abend alle zusammen! zwinkern

@Nico2017 ich weiß zwar nicht warum ihr euch getrennt habt, aber ich weiß wie hart es ist wenn man weiß, man hat keine Chance mehr! Traurig knuddeln

@Julam Wünsch dir auch eine gute Nacht und schlaf gut!

x 2 #6266

K
Zitat:
ich hab mir eben noch mal seine fotos angeschaut und mir gedacht @vorbei was zum geier hast du an dem gefunden? ja ich weiss es eigentlich aber trotzdem . jetzt so im nachhinein.. er hätte nie eine chance gehabt bei mir , wenn die situation anders gewesen wäre ..

Das verstehe ich sowas von gut! Ja, ja und noch mal ja... ich weiß was Du meinst!

@Thomas69
Ich will ja nicht übertreiben...aber unser Pakt , den wir da haben....mir hilft der ungemein. Es ist ein anderer Weg, den ich sonst gegangen bin. Ich glaube in der Tat, dass es gut war es hier öffentlich zu schreiben und gleichzeitig spassig mit Dir daran zu gehen. Ja, letzten Endes muss ich es für mich selber machen...aber zum Sport sucht man sich als Motivation auch ja Menschen mal....so sehe ich das mit meinem Gewicht. Es tut gut, dich da anzusprechen, obwohl man irgendwie ja in unterschidlichen Richtungen arbeitet.

@KBR
Das Murmeltier begleitet jeden von uns täglich. Das haben wir gemeinsam, auch wenn es unterschiedliche Themen gibt. Dafür sind wir hier zusammen...um Altlasten zum hundersten Mal zu beschreiben und Neulasten mitzuteilen.Denn hier haben wir die Rattengeduld von den Foris, die wir brauchen...manchmal mit klaren und härteren Worte aber wohlbedacht und meist einfach zuhörend.

Das Gespräch sitzt echt tief grad. Es schlaucht und sobald ich daran denke, fange ich wiede rleicht an zu zittern. Mich nervt grad ein bissl, dass ich nicht genau zuordnen kann wieso. Ich habe ihm an sich nix neues erzählt....oder es ist die Tatsache, dass ich real jemanden seit langem vor mir sitzen hatte, dem ich erzählt habe, wie es ist, so zu "leben". Und gleichzeitig ein Feedback erhalten habe, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Zudem ist mir bewusst geworden, dass ich denke, das ich an das Thema Mutter rangehen sollte. Es ist keine Dauerlösung die ich da gerade fahre und es scheint sich was zu regen in mir. Ich weiß nur noch nicht, ob es darum geht, ihr mal gehörig vor Augen zu führen, was sie damit bewirkt hat oder ob es darum geht, dass ich Kontakt will. Grübel...mmmhhh...nee...bei der Vorstellung Kontakt graut es mir. Ach eiß auch nicht....sacken lassen...

@Cindy38
Hey Du Liebe...ich freue mich, wieder öfter von Dir zu lesen. Da passiert etwas bei Dir und das finde ich super zwinkern

@Alex.W1992
@Goldwellchen
Ich will Euch mal knuddeln...einfach so, weil mir danach ist :*

@all
Ich habe mich getraut meinem Frühstücksmenschen von heute noch mal zu schreiben. Nicht um ihn zu nerven...einfach um ihm mitzuteilen, was das Gespräch so am Bewirken ist. Mit offenen Karten quasi gespielt ohne eine Erwartung zu haben. Ich habe ihn anscheinend zu unrecht etwas nicht zugetraut...das wurde mir heute irgendwie bewusst. Nicht jede Antwort von ihm hat die Glückseligkeit in mir ausgelöst, aber da ich gezielt Fragen gestellt habe, sollte ich mit Antworten rechnen, die ich vielleicht nicht hören wollte. Das wiederum möchte ich ändern, weil ich nur so aus einem anderen Blickwinkel heraus mich selbst betrachten kann. Das wiederum kann mich weiterbringen, weil ich damit die Chance habe, mein Handeln anzupassen oder zu festigen. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein kann oder ich habe es einfach vergessen durch die letzten Monate.

Ich spüre gerade eine leichte Angst in mir aufkommen und kann nicht zuordnen woher sie kommt. Daher werde ich mir jetzt einen Tee machen, mich ins Bett verkrümeln und mit der Angst eine Runde quatschen. Irgendwas wird schon dahinter stecken...

Anstrengender Kopf-Tag heute...uff

x 4 #6267

E
Zitat von Julam:
Ich versuche mal schlafen zu gehen
Eine ruhige Nacht euch

Gute Nacht auch von mir an alle . Müde ..

x 1 #6268

Cindy38
@Kerstin_2016 , selber du Liebe, aber was tut sich denn ? Klar es geht bergauf,aber ich bin immer noch in diesem Loch ,wo ich versuche langsam raus zukriechen...es tut immer noch weh und selbst da könnt ich grad wieder heulen.....aber lieb von dir... Smile

x 2 #6269

Culor
Da ist sie mal nicht auf whatsapp, fb oder am Netflix schauen und das Kopfkino geht los. Ich dachte echt, dass ich zumindest 1 Schritt getan hab, gott lag ich falsch Glücklich

A

x 4