vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:
@KBR
Das Murmeltier begleitet jeden von uns täglich. Das haben wir gemeinsam, auch wenn es unterschiedliche Themen gibt. Dafür sind wir hier zusammen...um Altlasten zum hundersten Mal zu beschreiben und Neulasten mitzuteilen.Denn hier haben wir die Rattengeduld von den Foris, die wir brauchen...manchmal mit klaren und härteren Worte aber wohlbedacht und meist einfach zuhörend.
Das Gespräch sitzt echt tief grad. Es schlaucht und sobald ich daran denke, fange ich wiede rleicht an zu zittern. Mich nervt grad ein bissl, dass ich nicht genau zuordnen kann wieso. Ich habe ihm an sich nix neues erzählt....oder es ist die Tatsache, dass ich real jemanden seit langem vor mir sitzen hatte, dem ich erzählt habe, wie es ist, so zu "leben". Und gleichzeitig ein Feedback erhalten habe, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Zudem ist mir bewusst geworden, dass ich denke, das ich an das Thema Mutter rangehen sollte. Es ist keine Dauerlösung die ich da gerade fahre und es scheint sich was zu regen in mir. Ich weiß nur noch nicht, ob es darum geht, ihr mal gehörig vor Augen zu führen, was sie damit bewirkt hat oder ob es darum geht, dass ich Kontakt will. Grübel...mmmhhh...nee...bei der Vorstellung Kontakt graut es mir. Ach eiß auch nicht....sacken lassen...
Culor
Mitglied
Zitat von vorbei:nimm dir doch mal vor nicht jeden tag nachzuschauen @Culor das hilft dir sicher
Moonshine
Mitglied
vorbei
Mitglied
Pipin
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38:@Kerstin_2016 , selber du Liebe, aber was tut sich denn ? Klar es geht bergauf,aber ich bin immer noch in diesem Loch ,wo ich versuche langsam raus zukriechen...es tut immer noch weh und selbst da könnt ich grad wieder heulen.....aber lieb von dir...
Ja @cindy das hatte ich gestern auch.Ich find es zum kotzen ,.Ich such auch nach dem Sinn ,ja der Sinn war zu verletzen, ich seh es nicht anders.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Cindy38:Zitat von Goldwellchen:Ja @cindy das hatte ich gestern auch.Ich find es zum kotzen ,.Ich such auch nach dem Sinn ,ja der Sinn war zu verletzen, ich seh es nicht anders.
Hm hat ja wunderbar geklappt....verletzten für meine Fehler...
Thomas69
Mitglied

Cindy38
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38:
Hm hat ja wunderbar geklappt....verletzten für meine Fehler...
Weisst was das Problem ist ,wo die schon längst damit abgeschlossen haben und es ein Sche...juckt ,machen wir uns fertig ,machen uns selbst Vorwürfe, geben uns selbst die Schuld ,und der andere Part hat nicht mal ein Gewissen.und macht bei der nächsten weiter..Und das find ich einfach nur mies..l.g.Das ist zwar nicht meine Art ,aber ich bin nur ein Mensch mit Gefühlen und auch zu tiefst verletzt.l.g...
Moonshine
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Hab ja niemand persönlich gemeint sondern generell... Ich persönlich fände es auch jedes mal deutlich unübersichtlicher immer zu zitieren als die betreffende Person einfach mit @zu benennen wenn ich meinen Senf zu etwas geben will, oder den Namen kurz zu kopieren... (ist auch einfach)

Koalabärli
Gast

Odium
Mitglied
Maryem
Mitglied