Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

F
@Odium @Maryem

Ich komme auch mit

x 2 #6286

Odium
Zitat von Maryem:
Hey @Odium
nimm mich mit, ich pass auf, dass du nicht zu viel erwischst...notfalls trinke ich es schnell selber

Sehr gerne. Woher kommst du denn? haha Mr. Green
Trinkst du denn Chili Erdbeer Schnap$? (warum auch immer das vom Forum zensiert wird?) zwinkern

x 2 #6287

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Maryem
@Odium @Froschkönig
Och..bin da glaube ich gerade nicht so wählerisch....
nur was die Gesellschaft angeht, da bin ich wählerisch...aber was kann mir da besseres passieren als ihr beide! gruppenkusscheln

x 1 #6288

Odium
@Froschkönig
Dich würde ich ohnehin auf einiges Einladen. Musst nur mal die weite Reise nach Österreich antreten. Smile

x 2 #6289

F
@Odium

Oh Österreich, das ist ja sehr sehr weit weg, von Norddeutschland.

x 3 #6290

Maryem
@Odium
so weit und Berge, weiß nicht ob ich als Flachländer das verkrafte..wir scheinen hier unten die Mehrheit zu sein..musst du wohl kommen!

x 2 #6291

R
Ja das liebe Norddeutschland, da wohnen ja recht viele, wie ich feststellen muß zwinkern und flach ist es hier auch, bekommt mir gesundheitlich besser.

Mir wären manche Gegenden in der Eifel ja schon zu steil!

x 2 #6292

F
Ich dachte immer hier kommen die wenigsten aus Norddeutschland her

x 1 #6293

R
Zitat von Froschkönig:
Ich dachte immer hier kommen die wenigsten aus Norddeutschland her

rofl Das war gut. Danke

Was meinst Du wo das Ruhrgebiet liegt Mr. Green

Gute Nacht den Nachtschwärmern verlegen bin ich ja auch

Rikku

x 2 #6294

Maryem
@Rikku
ernsthaft? Ruhrgebiet ist für dich Norddeutschland?
Naja, kommt wohl immer auf diei Perspektive an.....

x 1 #6295

F
Aus NRW da habe das Gefühl kommen die meisten her.

x 1 #6296

Maryem
Vielleicht sollten wir mal ne Liebeskummer Deutschlandkarte erstellen mit so Meldungen: Umfahren sie großräumig dieses Gebiet, Gefahr von akuten Liebeskummeranfällen besonders groß
oder:
Achtung in diesem Gebiet trifft man auf besonders viele von Liebeskummer Infizierte

x 1 #6297

F

S
Zitat von Froschkönig:
Ja das wäre es. Ich glaube NRW können wir schon komplett in rot
machen die Karte.

rofl Also der Süden ist auch geplagt genug. Damit gibt es genug Verbundenheit mit dem Ruhrpott und mit dem Norden, wo der auch immer für jemanden anfängt zwinkern

x 2 #6299

F
Soviel wie ich weiss ist der Ruhrpott nicht Norddeutschland Glücklich
Oder ich habe in der Schule nicht aufgepasst.
Ok Süden auch ROT

A

x 4