Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

JohnDoe283
Zitat von Maryem:
Vielleicht sollten wir mal ne Liebeskummer Deutschlandkarte erstellen mit so Meldungen: Umfahren sie großräumig dieses Gebiet, Gefahr von akuten Liebeskummeranfällen besonders groß
oder:
Achtung in diesem Gebiet trifft man auf besonders viele von Liebeskummer Infizierte

Naja, die Meldungen können wir weglassen aber so eine Karte wo zu sehen ist wer von wo herkommt wäre hier im Forum echt nicht schlecht finde ich. Natürl8ch m8t unseren Nachbarländer inbegriffen.

x 2 #6301

S
Zitat von Froschkönig:
Soviel wie ich weiss ist der Ruhrpott nicht Norddeutschland Glücklich
Oder ich habe in der Schule nicht aufgepasst.
Ok Süden auch ROT

Bezog sich mit einem Augenzwinkern auf den Post von Rikku.
Ob Norden, Süden, Osten oder Westen sind wohl die Irrungen und Wirrungen alle gleich. Dann lass uns mal mit rot alles anmalen Froschkönig, aber ein wenig Glitzer darauf für die Optik.

x 1 #6302

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
@Sarina80

Ja mit Glitzer sieht es noch schöner aus Glücklich

S
Zitat von Froschkönig:
@Sarina80

Ja mit Glitzer sieht es noch schöner aus Glücklich

Richtig. Selbst was den Fußball betrifft, ist das Leiden nicht regional begrenzt...Wenn du so gegen Hoffenheim verlierst, braucht es einen Sack voller Glitzerstaub....

x 1 #6304

K
Guten Morgen,
bitte, bitte, bitte bewahrt mich davor, mich heute bei dem Verräter zu melden und ihn daran zu erinner, wie schon es mit uns war, und ihm von mener Traurigkeit zu schreiben.. Das ist der 3. Tag, an dem meine Sehnsucht nach Aufmerksamkeit und die Angst, vergessen zu werden, immer stärker wird und kaum noch auszuhalten ist.

Bis dahin ging es ganz gut, aber jetzt füchte ich, ich kann es nicht sein lassen, obwohl ich weiß, dass ich damit überhaupt nichts erreiche.

F
@KBR

Guten Morgen,

Lass das sein batsch batsch gibt was aufs Pfötchen, wenn du es machst.
Hinterher bereust du es eh.

x 1 #6306

S
Ich habe eben von einem tollen Menschen Kraft bekommen, da gebe ich dir gerne etwas ab.
Schreibe nichts. Du wirst nicht vergessen, aber dein Gegenüber wird auf deine Gefühle, die du äußern möchtest nicht entsprechend eingehen. Ziehe dich nicht aus. Wenn du es tust, fühlst du dich danach noch elender.

x 4 #6307

etnervt
Zitat von Froschkönig:
Soviel wie ich weiss ist der Ruhrpott nicht Norddeutschland Glücklich
Oder ich habe in der Schule nicht aufgepasst.
Ok Süden auch ROT

Och....die im hessischen wohnen halten das Ruhrgebiet locker für den Norden. So meine beruflichen Erfahrungen.

x 1 #6308

K
Zitat von Sarina80:
Ich habe eben von einem tollen Menschen Kraft bekommen, da gebe ich dir gerne etwas ab.
Schreibe nichts. Du wirst nicht vergessen, aber dein Gegenüber wird auf deine Gefühle, die du äußern möchtest nicht entsprechend eingehen. Ziehe dich nicht aus. Wenn du es tust, fühlst du dich danach noch elender.

Danke, ich nehme heute jede Kraft, die ich kriegen kann.

Gut ist, es nochmal von anderen zu lesen, obwohl ich das ja weiß, aber ....

Ich weiß auch, dass ich nicht dem Menschen schreiben würde, der er noch vor 6 Wochen war, und der sich mir so verbunden fühlte, sondern einem anderen, aber .... ach, Ihr kennt die ganzen blödsinnigen Abers.

Cindy38
Guten Morgen @all Smile, da muss ich @Sarina80 recht geben, es geht einem zwar in dem Moment gut,wo es geschrieben wurde,aber danach noch bescheidener als vorher,wenn es dem Gegenüber total egal ist...den deine Gefühle nicht interessieren und sogar noch drauf rumtritt..

x 2 #6310

E
Guten Morgen!

Der 2.marternde Traum diese Woche. Weiß nicht, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen will...
bin immer in seinem Ort, nur ein paar Straßen von seiner Wohnung weg. Heute hatte ich einen netten Mann kennen gelernt, wir waren unterwegs und auf einmal seh ich ihn aus der Ferne...er ist immer weiter weg, kommt nicht her, ich geh nicht hin, es wird auch nichts gesprochen...es tut nur so weh, ihn zu sehen!
Anscheinend kommt da alles, worüber ich untertags nicht spreche, in den Träumen wieder raus...
Es dauert nur immer Stunden, bis ich dann wieder aus den abstrusen Gefühlen rauskomme, anstrengend, ich will das nicht mehr...

Euch allen trotzdem einen schönen Tag!

x 1 #6311

K
Zitat von Cindy38:
Guten Morgen @all Smile, da muss ich @Sarina80 recht geben, es geht einem zwar in dem Moment gut,wo es geschrieben wurde,aber danach noch bescheidener als vorher,wenn es dem Gegenüber total egal ist...den deine Gefühle nicht interessieren und sogar noch drauf rumtritt..

Ich weiß ja vom Kopf her, dass Ihr alle Recht habt, aber seit vorgestern steigend ist das für mich kaum auszuhalten. Manchmal kann man sich ja auch gar nicht vorstellen, dass es einem noch elender gehen kann als eh schon. *seufz*

x 1 #6312

fe16
Guten Morgen
@KBR bitte nicht ich starte mein Auto.........du weisst schon .......und dann los................

dem rest euch allen Lieben hier
KAFFEE
bitte
und einen schönen Tag

K
Zitat von fe16:
Guten Morgen
@KBR bitte nicht ich starte mein Auto.........du weisst schon .......und dann los................

Ja, bitte liebe @fe16, Du musst mir unbedingt zuvor kommen!

fe16
@KBR
wir machen das gemeinsam .

GEMEINSAM sind wir STARK.

x 1 #6315

A

x 4