Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Guten Morgen zusammen... Kaffee

x 2 #6316

fe16
schleich ....schleich........Missy erschreckt,

Danke @Missy83 für Kaffee

rasse weiter

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Elke6319
Moin, moin
Ihr Lieben, Kaffee tat gut. Habt einen schönen Tag.

Missy83
@fe16 so früh am Morgen ist erschrecken ganz schlecht..könnte ins Auge gehen..
Macht das Beste aus dem Tag, ich bin auch erst mal weg..bis später!

F
Quak Quak @Missy83 Guten Morgen

Danke für Kaffee

Wer erschreckt hier Horny

JohnDoe283
Einen wunderschönen an die Langschläfer. IChr bin von Kaffee Ufer Bananenmilch umgestiegen.

x 1 #6321

F
@JohnDoe283

Ich bin froh das ich nach Grippe wieder Kaffee trinken kann,
dachte schon bekomme eine Tee Vergiftung

x 2 #6322

J
Zitat von Kerstin_2016:
Ich bin mir nicht sicher, ob wir es schaffen uns gegenseitig wieder vertrauensvoll einen Platz im Herzen zu geben. Er ist ebenso verletzt wie ich, dass ich ihn immer wieder wegzustossen scheine und ich bin verletzt, weil ich mich so allein gelassen fühle. Ein Teufelskreis....obwohl er nicht nachtragend ist mir gegenüber.

Moin.
... doch keine Eintagsfliege-/freundin.. zwinkern
Udo hat mir oft im Leben geholfen. Ich liebe ihn. Hatte u.a. mit meinem Kind mal zusammen ein Konzert besucht und er wunderte sich nur: geschockt "Mamchen, kennst ja doch nicht alle Texte auswendig..!?!" zwinkern ('Cello' .. auf jeeeden)

x 4 #6323

E
Zitat von Froschkönig:
@JohnDoe283

Ich bin froh das ich nach Grippe wieder Kaffee trinken kann,
dachte schon bekomme eine Tee Vergiftung

Welchen Tee hast du den getrunken ? Grüner Tee und Kamillentee sind da die besten gegen Krankheit .

x 1 #6324

F
@Alex.W1992

Hatte Pfefferminz, Kamille und Erkätungstee
Kaffee konnte ich während der Grippe überhaupt
nicht trinken

x 1 #6325

E
Zitat von Froschkönig:
@Alex.W1992

Hatte Pfefferminz, Kamille und Erkätungstee
Kaffee konnte ich während der Grippe überhaupt
nicht trinken

Da sieht man ja , dass Tee besser ist als Kaffee . zwinkern

x 1 #6326

eric
Guten morgen, eine Runde Kaffee @all! Bin grad am Lamd die Mutter besuchen, schoene Schneelandschaft hier. Tanz Wuensche allen einene schoenen Tag.

x 3 #6327

K
[quote="JungeRoemer"]
Udo hat mir oft im Leben geholfen. Ich liebe ihn. Hatte u.a. mit meinem Kind mal zusammen ein Konzert besucht und er wunderte sich nur: geschockt "Mamchen, kennst ja doch nicht alle Texte auswendig..!?!" zwinkern ('Cello' .. auf jeeeden)

Für mich leider ganz schlimm, denn da waren der Verräter und ich im Juni zusammen. Frisch verliebt und glücklich.

x 1 #6328

B
Heut ist mal ein sentimentaler Tag angesagt.

Komisch, bin so aufgewacht. Intressant!

Naja, bringen wir den Tag rum und dann Wochenende!

JohnDoe283
Zitat von Alex.W1992:
Welchen Tee hast du den getrunken ? Grüner Tee und Kamillentee sind da die besten gegen Krankheit

Noch besser Kurkumatee vom Bioladen. Den hilft gegen Entzündungen

x 1 #6330

A

x 4