Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

N
Heute ist es 1 woche her :,( das gefürchtete wochnende steht vor der türe. Bin gerade einigermaßen stabil. Weiss nicht ob das der schock ist oder resignieren. Habe angst wieder diese panikattacken zu bekommen in denen es einen innerlich zu zerreißen droht und man garnicht weiss wohin mit dem schmerz. Zudem habe ich morgn Geburtstag den wir zusammen feiern wollten :,(

x 1 #6331

Elke6319
@Natalie110283
Bei mir ist es morgen Abend eine Woche her, ich weiß wie Du Dich fühlst. traurig
Sonntag fahren wir zu den Kindern, um es Ihnen zu sagen. Bis Dienstag muss ich dann auf Euch alle verzichten. Das wird auch schwer, denn es tut mir gut mit Euch zu reden. freunde

x 1 #6332

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Brokenwings2704
Diese Panikattacken, dass es ohne diesen geliebten Menschen nicht mehr weiter geht sind auch für mich das schlimmste.
Ich habe mich heute leider bei ihm gemeldet Traurig ich schäme mich nicht stark genug zu sein ihn los zulassen Traurig ich kann nicht mehr

N
@Elke6319 mir hilft es auch sehr hier zu sein :,(

Elke6319
@Brokenwings2704
Ich muss mit meinem Mann noch mindestens 3 Monate zusammen wohnen. Sein Neuer hat so lange Kündigungsfrist und wohnt ja auch noch mit seiner Ex zusammen.

x 1 #6335

N
@elke 6319

Das ist ja eine furchtbare situation. Ganz viel Kraft :,(

K
Dieser Tag hält Überraschungen bereit.

Wenn jemand (also so wie ich bis vor einer Stunde) glaubt, nie wieder würde er von jemandem rein körperlich sehr angenehm berührt werden, dann lasst Euch Lymphdrainagen verschreiben. Die erste Lymphdrainage meines Lebens war sehr schön. Sehr warm, sehr weich, sehr zart. Smile Bitte nicht missverstehen, ich möchte mit dieser Bemerkung niemandem zu nahe treten, der aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen ist und es vermutlich lieber nicht wäre. Es hat mir nur einfach gefallen und davon gab es die letzten Wochen ja nicht soooo viel.

.. und nun mal so rein hyptohetisch, also wirklich ganz, ganz hypothetisch:

Nehmen wir mal an, eine sehr geknickte Frau, nicht mehr ganz jung an Jahren, musste sich einer OP unterziehen, in deren Folge sie diverse "Anwendungen" in eine physiotherapeutischen Praxis erhalten soll.

Den ersten Termin dort hatte sie vor ein paar Tagen. Das war so eine Art Anamnese-Termin. Der zweite Termin musste von ihr abgesagt werden. Der dritte Termin hat heute stattgefunden.

Nehmen wir also an, der Physiotherapeut vom Erstgespräch scheint sich in diesen Termin reingetauscht zu haben und herausbekommen zu wollen, ob sie gebunden ist. Er selber lässt durchblicken, dass er alleinstehend ist. Er erzählt sehr konkret, wann er wo in ihrem Wohnumfeld läuft (womit er gerade wieder angefangen hat) und in die Sauna geht. Zudem öffnet er die Tür für spätere (s. Fußproblematik) gemeinsame Laufaktivitäten.

Öhm .. ja, muss dann die nicht mehr ganz junge Frau davon ausgehen, dass die Grenze vom beruflich professionellen Nettsein hin zum persönlichen Interesse überschritten ist?

Also wie gesagt: alles rein hypothetisch!

x 1 #6337

S
Zitat von BeinHart:
Heut ist mal ein sentimentaler Tag angesagt.

Komisch, bin so aufgewacht. Intressant!

Naja, bringen wir den Tag rum und dann Wochenende!

Wenn du das Wort "sentimental" verwendest, mache ich mir ernsthaft Sorgen. Das kommt bei dir doch ansonsten nie vor geschockt Also Kopf hoch freunde

x 1 #6338

Nico2017
Freitage sind immer ein bisschen blöd. Das Wochenende steht vor der Türe und normaler Weise würde ich mich jetzt freuen, 2 Tage mit ihr verbringen zu können. Aber ich gehe morgen mit Freunden Schifahren und darauf freu ich mich auch schon sehr! Ich hoffe, dass dadurch die Gedanken (Was macht sie? Wo ist sie unterwegs? Mit wem ist sie unterwegs? Wo wacht sie auf?) verdrängt werden....

x 1 #6339

mutig
Rein hypothetisch, würde ich sagen, dass man in so einem Beruf auch immer ein wenig persönliches Intresse hat.
sonst wäre das sicher total nervig, sich dauernd mit den Patientinnen zu unterhalten.
dazu gehört schon auch ein bisschen Neugier auf das Leben des anderen.
Also das ist nur so meine Meinung...

Also rein hypothetisch könntet ihr euch über den Weg laufen?
Wenn du hypothetischer Weise Lust darauf hättest, könntest du das ohne weiteres nach Abschluss der Behandlung machen...

x 1 #6340

Culor
Tag 26 nach der Trennung: Der nächste Tag, der mit Gedanken an sie anfängt und der Tag vorher mit Gedanken an sie geendet hat. Jeden Tag kommen neue Erinnerungen hoch von unserer gemeinsamen Zeit als Freunde in der Jugend und von der gemeinsamen Zeit als Paar, die ja selbst bis zum Ende immer wunderschön war. Ich suche und suche und suche Tage an denen es Mist mit ihr war. Fällt mir einer ein? Ja, genau ein einziger. Und das nach 3 1/2 Jahren. Ich bin mittlerweile nur noch platt und habe momentan auch keinen Antrieb die WOhnung zu verlassen, was ich die ersten 2 Wochen jeden Tag tat. Ich hoffe ich bin ganz unten angekommen und es warten nicht noch irgendwelche Überraschungen, die mich noch mehr runterreißen.

x 2 #6341

N
@Culor wir müssen daran glauben das alles besser wird :,( ich weiss nicht was in meinem fall noch kommen wird. Ob es ein happy end gebn kann. Ich werde ihn für immer lieben. Das ist mein Geschenk
:,(

M
Zitat von Culor:
Tag 26 nach der Trennung: Der nächste Tag, der mit Gedanken an sie anfängt und der Tag vorher mit Gedanken an sie geendet hat. Jeden Tag kommen neue Erinnerungen hoch von unserer gemeinsamen Zeit als Freunde in der Jugend und von der gemeinsamen Zeit als Paar, die ja selbst bis zum Ende immer wunderschön war. Ich suche und suche und suche Tage an denen es Mist mit ihr war. Fällt mir einer ein? Ja, genau ein einziger. Und das nach 3 1/2 Jahren. Ich bin mittlerweile nur noch platt und habe momentan auch keinen Antrieb die WOhnung zu verlassen, was ich die ersten 2 Wochen jeden Tag tat. Ich hoffe ich bin ganz unten angekommen und es warten nicht noch irgendwelche Überraschungen, die mich noch mehr runterreißen.

Du bist noch nicht ganz unten ...

Culor
Gut zu wissen... Glücklich

M
Zitat von Culor:
Gut zu wissen... Glücklich

Smile Da kommen noch viele schöne Tage. Mir graut es vor dem Frühling/Sommer z.B.
Liebe usw alles Quatsch, hast paar gute Jahre gefolgt von schei. die all das schöne kaputt machen.

Ich hab meiner Ex vorhin eine SMS geschrieben. Warum auch immer. Schockstarre im Bett, vllt meldet sie sich ja. Hahaha Leck mich fett. Lach mich selbst langsam schon aus.

A

x 4