Natalie110283
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Natalie110283
Mitglied
Elke6319
Mitglied

Brokenwings2704
Mitglied
Natalie110283
Mitglied
Elke6319
Mitglied
Natalie110283
Mitglied
KBR
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von BeinHart:Heut ist mal ein sentimentaler Tag angesagt.
Komisch, bin so aufgewacht. Intressant!
Naja, bringen wir den Tag rum und dann Wochenende!

Nico2017
Mitglied
mutig
Mitglied
Culor
Mitglied
Natalie110283
Mitglied
master2k
Gast
Zitat von Culor:Tag 26 nach der Trennung: Der nächste Tag, der mit Gedanken an sie anfängt und der Tag vorher mit Gedanken an sie geendet hat. Jeden Tag kommen neue Erinnerungen hoch von unserer gemeinsamen Zeit als Freunde in der Jugend und von der gemeinsamen Zeit als Paar, die ja selbst bis zum Ende immer wunderschön war. Ich suche und suche und suche Tage an denen es Mist mit ihr war. Fällt mir einer ein? Ja, genau ein einziger. Und das nach 3 1/2 Jahren. Ich bin mittlerweile nur noch platt und habe momentan auch keinen Antrieb die WOhnung zu verlassen, was ich die ersten 2 Wochen jeden Tag tat. Ich hoffe ich bin ganz unten angekommen und es warten nicht noch irgendwelche Überraschungen, die mich noch mehr runterreißen.
Culor
Mitglied
master2k
Gast
Zitat von Culor:Gut zu wissen...