Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Hmm die Tage werden momentan schlimmer und schlimmer

x 2 #6376

fe16
@Culor falsch die Tage werden länger und Heller.......bist du immer noch krank? Also nicht Herzkrank sondern Grippekrank

x 1 #6377

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Eswirdbesser
Zitat von Cindy38:
@Nico2017 , ja so ging es mir ja auch. Aber irgendwann wurde man einfach stehen gelassen,andere sagen es nennt sich Selbstschutz...nur wer schützt mich denn...und klar wenn du einer gibt und der andere absolut kein Interesse mehr hat und seine eigenen Ziele verfolgt ist es aussichtslos und unfair....

Wer dich schűtzt liebe Cindy, das bist du selbst...

Liegt in deiner Verantwortung, wenn jemand kacke zu mir ist, ok...

kann ich drűber nach denken, was hat das mit mir zu tun...

Stimmt das was er oder sie sagt und meistens ist immer ein Kőrnchen dran...

Dann sag ich das auch..

Aber wenn einer projiziert, also von sich auf mich schliesst, werde ich das nicht hinnehmen, ich schűtze mich davor..

das kann unterschiedlich sein...

ich sage das, wenn es ignoriert wird wiederhole ich es vielleicht nochmal, wird die Reaktion meines gegenűber heftiger, gehe ich aus der Situation, mit entsprechender Ansage...

x 1 #6378

Brokenwings2704
Das Problem ist dass ich abwechselnd ignoriert und "gehört" werde, aber nie zufrieden stellende antworten bekomme. Wenn ich zu viel frage "stresse" ich, melde ich mich gar nicht ist funkstille.
Ich habe angst um ihn wg seinem Herzen und der anstehenden op ... aber ich weiss ich mache mich nur zum Deppen Traurig

x 1 #6379

fe16
@Brokenwings2704 juhu , äh stop wolltest du dir nicht erst mal klar werden welcher weg der richtige ist ?
ist dein Mann nun raus ?
Der Mann der operiert wird ist noch jung . er schafft das ....

x 1 #6380

Brokenwings2704
Der einzige Weg ist mit meinem Mann! Da bin ich sicher. Ich bräuchte nur antworten bzw will ich wissen wie der junge Mann mit Herzschrittmacher (!) die op verkraftet.

Wie dumm das klingt und ist -.- ich will ihn nicht komplett aus meinem Leben auch wenn es das einzig richtige wäre. Wo ist der Forums Nutzer mit dem Nudelholz BITTE Traurig

x 1 #6381

Brokenwings2704
Also fe16 erstmal danke für dein ehrliches Feedback und goldwellchen danke für den kleinen Weckruf -.-

Wie kann man sich selbst nur so verarschen Traurig ich lege es mir so zurecht dabei ist absoluter Kontakt Abbruch entfacht das beste. Ich weiss es ja Traurig

x 2 #6382

fe16
ups mit so einer Reaktion hätte ich nicht gerechnet
@goldwellchen...ich danke für die NudelholzMassa. die du durchgeführt hast, hast du gut gemacht.

@Brokenwings wenn der weg dein Mann ist, laufe los
infos üner den OP Mann wirdt du erhalten

nur so am rande sei erwähnt ich verstehe dich schon....andere auch

x 1 #6383

Missy83
Da denkt man es geht und dann sind es diese winzigen Kleinigkeiten, ein Gedanke, ein falscher Klick im Handy die der Auslöser sind, dass es dir einfach den Boden unter den Füßen wegzieht..
und immer wieder der Gedanke, gleich meldet er sich und dann wird alles gut...
Ich weiss das das nicht passiert, aber dieses Gefühl, das so quälend ist...dass dich schreiend und weinend zusammen brechen lässt.
Heute ist kein guter Tag traurig

x 3 #6384

K
@Missy83

Einfach nur ein verständisvolles knuddeln

fe16
@Missy83
...und es ist doch ein guter TAG.
zu wissen nie wieder hoch und tief nie wieder angelogen werden.......oder ?
brauchste auch NudelholzMassa. ?

Missy83
Zitat von fe16:
@Missy83
...und es ist doch ein guter TAG.
zu wissen nie wieder hoch und tief nie wieder angelogen werden.......oder ?
brauchste auch NudelholzMassa. ?

Das gabs bei mir ja nicht..

fe16
@Missy83

was gabs noch nie ?
also so ne wirkung wie die von @Goldwellchen habe ich auch nie erlebt,

oder schlechte Tage die dann gut werden ?

x 1 #6388

Missy83
@fe16 er hat mich ja nicht angelogen..aber ist jetzt auch egal

fe16
@Missy83 ok anderes Thema

A

x 4