Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Brokenwings2704
Danke Smile kuscheln hilft ... ich nehme meine Tochter

x 1 #6406

K
Zitat von Kontra:
@KBR Würdest du es noch mal versuchen wollen? Es gibt Möglichkeiten, eine Therapie abzusichern, also auch deren Qualität, etc

DAS interessiert mich, denn damals fühlte ich mich relativ ratlos den angedeuteten Rahmenbedingungen gegenüber.

Du trittst mir nicht zu nahe und ich fühle durch Deine Worte auch nicht hoffnungsloser. Ganz im Gegenteil: ich bin an Feedbacks interessiert, denn ich finde, man bekommt sie viel zu selten.

Wenn Du Dir die Zeit die Tage noch nehmen magst, schreibe mir doch gern noch etwas dazu. Sofern Du dazu noch weitergehende Informationen von mir benötigst, gern über PN. Ansonsten ggf. auch öffentlich. Vielleicht können noch andere davon profitieren.

Lieben Dank!

x 1 #6407

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Eswirdbesser
Zitat von Brokenwings2704:
Danke Smile kuscheln hilft ... ich nehme meine Tochter

Das ist sehr schön herz

Brokenwings2704
Sie wird im März drei und ist so süss verkuschelt ganz ehrlich ihr lieben .... ohne meine Familie hätte ich mir nach der klatsche das leben genommen

x 2 #6409

N
Werde jetzt noch einkaufen gehn. Habr seit dienstag nichtmehr geweint. Vielleicht mache ich das heute abend mal wieder ausführlich:,(

x 2 #6410

Eswirdbesser
@ brockenwings und @ Natalie110283

als mein Trennungsschmerz so akut war, habe ich meine lieben Arbeitskollegen gefragt, ob sie mich mal knuddeln wurden...

Seitdem knuddeln wir alle immer regelmäßig, inkl. Chefs...

Total hmmm herz
I

x 1 #6411

Eswirdbesser
Zitat von Natalie110283:
Werde jetzt noch einkaufen gehn. Habr seit dienstag nichtmehr geweint. Vielleicht mache ich das heute abend mal wieder ausführlich:,(

Betrauer und beweine das Ende, als kleines Ritual...

Diese Gefühle der Traurigkeit wollen gefűhlt werden am Anfang sehr oft, danach wird es weniger...

Das ist Annehmen deiner Realität und das ist heilsam für die Seele...

Wir sind hier für dich

N
Meine geschichte ist etwas anders. Es besteht noch ein funke hoffnung :,(

Eswirdbesser
Zitat von Brokenwings2704:
Sie wird im März drei und ist so süss verkuschelt ganz ehrlich ihr lieben .... ohne meine Familie hätte ich mir nach der klatsche das leben genommen

meine Liebe, kein Mensch ist es wert das du dir dein Leben nehmen willst...

Du darfst noch so tolle Sachen erleben...

x 1 #6414

Eswirdbesser
Zitat von Natalie110283:
Meine geschichte ist etwas anders. Es besteht noch ein funke hoffnung :,(

Ok, hast du sie hier aufgeschrieben?

Kontra
Zitat von KBR:
DAS interessiert mich, denn damals fühlte ich mich relativ ratlos den angedeuteten Rahmenbedingungen gegenüber.

Du trittst mir nicht zu nahe und ich fühle durch Deine Worte auch nicht hoffnungsloser. Ganz im Gegenteil: ich bin an Feedbacks interessiert, denn ich finde, man bekommt sie viel zu selten.

Wenn Du Dir die Zeit die Tage noch nehmen magst, schreibe mir doch gern noch etwas dazu. Sofern Du dazu noch weitergehende Informationen von mir benötigst, gern über PN. Ansonsten ggf. auch öffentlich. Vielleicht können noch andere davon profitieren.

Lieben Dank!

Klar mag ich mir die Zeit nehmen. Smile
Ich schreibe dir erstmal per PN, wer sonst noch Infos haben mag, kann mich und das Forum ja sonst auch noch (be-)fragen. Smile

x 1 #6416

V
@Kontra ich möchte dich fragen, woher du das alles weisst (( nicht als kritik verstehen ) ich möchte nur an deinen infos teilhaben ..bist du vom fach?

Kontra
Zitat von vorbei:
@Kontra ich möchte dich fragen, woher du das alles weisst (( nicht als kritik verstehen ) ich möchte nur an deinen infos teilhaben ..bist du vom fach?

Ich habe mich hier dazu schon mal öffentlich geäußert und daraufhin eine für mich unangenehme und übergriffige Reaktion darauf bekommen - deswegen möchte ich da nicht mehr so genau in's Detail gehen. Grob gesagt: Ja, und zum Teil auch aus eigener Erfahrung. Smile

x 1 #6418

V
oh sorry das wusste ich nicht @Kontra
aber eigene erfahrung .. abgesehen vom unguten und sicher nicht schönen grund dafür ... ist auch etwas , wovon man dann eben auch selber überzeugt ist und das auch guten gewissens weiter empfehlen kann , vorallem wenn noch fachwissen dabei ist

danke

x 1 #6419

Kontra
Zitat von vorbei:
oh sorry das wusste ich nicht @Kontra

Macht ja nichts. Fragen darf man alles. Smile

Und gerne.

A

x 4