Brokenwings2704
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 74
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brokenwings2704
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Kontra:@KBR Würdest du es noch mal versuchen wollen? Es gibt Möglichkeiten, eine Therapie abzusichern, also auch deren Qualität, etc
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Brokenwings2704:Dankekuscheln hilft ... ich nehme meine Tochter

Brokenwings2704
Mitglied
Natalie110283
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Natalie110283:Werde jetzt noch einkaufen gehn. Habr seit dienstag nichtmehr geweint. Vielleicht mache ich das heute abend mal wieder ausführlich:,(
Natalie110283
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Brokenwings2704:Sie wird im März drei und ist so süss verkuschelt ganz ehrlich ihr lieben .... ohne meine Familie hätte ich mir nach der klatsche das leben genommen
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Natalie110283:Meine geschichte ist etwas anders. Es besteht noch ein funke hoffnung :,(
Kontra
Mitglied
Zitat von KBR:DAS interessiert mich, denn damals fühlte ich mich relativ ratlos den angedeuteten Rahmenbedingungen gegenüber.
Du trittst mir nicht zu nahe und ich fühle durch Deine Worte auch nicht hoffnungsloser. Ganz im Gegenteil: ich bin an Feedbacks interessiert, denn ich finde, man bekommt sie viel zu selten.
Wenn Du Dir die Zeit die Tage noch nehmen magst, schreibe mir doch gern noch etwas dazu. Sofern Du dazu noch weitergehende Informationen von mir benötigst, gern über PN. Ansonsten ggf. auch öffentlich. Vielleicht können noch andere davon profitieren.
Lieben Dank!
vorbei
Mitglied
Kontra
Mitglied
Zitat von vorbei:@Kontra ich möchte dich fragen, woher du das alles weisst (( nicht als kritik verstehen ) ich möchte nur an deinen infos teilhaben ..bist du vom fach?
vorbei
Mitglied
Kontra
Mitglied
Zitat von vorbei:oh sorry das wusste ich nicht @Kontra