Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

racor12
Mir geht es ganz in Ordnung. Abends kommen meine nachdenklichen Phasen, aber ich bin immer weniger traurig. Ich habe nur große Angst davor, wenn sie sich bei mir meldet. Ich habe Angst das ich dann wieder an den Anfang der Schmerzen geworfen werde.

Es ist ein ganz flaues Gefühl im Magen.

x 1 #6421

Cindy38
So jetzt war ich noch beim Sport und geh heim...bin allein...ich versteh es nicht , früher hat mir das auch nix ausgemacht,aber jetzt wo ich weis was ich verloren hab...
Oh ich hoff das.dies bald überstanden ist..

x 4 #6422

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
was hast du denn verloren @Cindy38 ?

Thomas69
Zitat von Eswirdbesser:
.

Seitdem knuddeln wir alle immer regelmäßig, inkl. Chefs...

I

Na toll, jetzt wollen alle bei euch anfangen gruppenkusscheln haha
Eine Arbeit wo man sich gut aufgehoben fühlt ist ein 6er im Lotto Glücklich

x 1 #6424

Cindy38
Zitat von vorbei:
was hast du denn verloren @Cindy38 ?

Meinen Partner....ach ich weis doch auch nicht...es kann doch nicht sein, das man da so fertig ist deswegen nur weil man alleine ist...ich hab es kaputt gemacht...

x 2 #6425

Nico2017
@Cindy38 Ich kann dich verstehen! Ich könnte jetzt sofort eine Liste mit zahlreichen Dingen aufschreiben, warum unsere Beziehung keinen Sinn mehr machen würde und sie nicht die Frau ist, mit der ich glücklich werden kann.
Trotzdem denke ich heute ständig an sie, vermisse sie, denk nach, was sie heute macht und vorallem mit wem.....

x 2 #6426

Chenlu
@cindy38,
red dir dass nicht ein.. du hast nichts kaputt gemacht der doofmann hat dich einfach nicht verdient.

Wenn Du Dich im Spiegel ansiehst, lächle Dir zu und die Welt wird Dich lieben

x 1 #6427

V
war er denn jemals wirklich dein partner oder hast du dir das nur erträumt .. also ich meine sah er dich auch als seine partnerin?
@Cindy38

fe16
@Cindy38
spuck es aus was ist passiert?
Du hast doch schon alles so richtig gesehen. Bekommst du angst vor der Kur?
Da gibet nen tollen Kurschatten..... Kleines komm ich drück dich

x 1 #6429

N
Ich denk auch immer meine fehler haben dazu geführt. :,(

x 1 #6430

Nico2017
Zitat von Natalie110283:
Ich denk auch immer meine fehler haben dazu geführt. :,(

Das ist der falsche Ansatz. Ein Mensch, der dich wirklich liebt und mit dir zusammen sein will, liebt dich trotz (wegen?) deiner Fehler oder er hilft dir, sie zu verbessern und nicht zu wiederholen!
Aber verlassen tut er dich aus anderen Gründen!

x 3 #6431

Cindy38
Zitat von Nico2017:
@Cindy38 Ich kann dich verstehen! Ich könnte jetzt sofort eine Liste mit zahlreichen Dingen aufschreiben, warum unsere Beziehung keinen Sinn mehr machen würde und sie nicht die Frau ist, mit der ich glücklich werden kann.
Trotzdem denke ich heute ständig an sie, vermisse sie, denk nach, was sie heute macht und vorallem mit wem.....

Ich weis es klingt total abgedroschen und vielleicht liegt es auch nur an der Einsamkeit,aber mit wem interessiert mich eigentlich garnicht,nur das er nicht mehr da ist....vielleicht lauch auch weil er mich so aus seinem Leben gekickt hat...

@sarin, hey ja vielleicht hat er das nicht,aber das seh ich halt momentan nur nicht so.... Traurig

@vorbei, eigentlich dacht ich das immer,aber sicher war ich mir nicht,deswegen habe ich ja vielleicht so unsicher und mit wenig Selbstvertrauen reagiert...eigentlich kannte ich ihn kaum....

Cindy38
Zitat von fe16:
@Cindy38
spuck es aus was ist passiert?
Du hast doch schon alles so richtig gesehen. Bekommst du angst vor der Kur?
Da gibet nen tollen Kurschatten..... Kleines komm ich drück dich

Ich weis es auch nicht, immer wieder kehrende Phasen von Traurigkeit...ja klar bei der Mutter Kind Kur, ich lach mich tot,aber vielleicht hatte er da eine kennengelernt,er war ja auch mit seinem Sohn und hat mich deswegen so bös abgeschossen..

@nathalie110283, ja Fehler hat jeder,aber entweder ich liebe ihn mit oder lass es....und reib es es dem.Partner net ständig aufs Brot..

V
aber wie es scheint hattest du auch nie die gelegenheit ihn wirklich kennenzulernen @Cindy38

die hatte ich bei meinem auch nie ,, die gelegenheit und deswegen nehm ich diese ablehnung oder zurückweisung oder wie auch immer man das nennen mag , auch nicht ganz so persönlich

er hatte kannte mich auch nie wirklich.. und was ich nicht wirklich kenne, kann ich ja auch nicht wirklich einschätzen..oder?

x 2 #6434

T
Cindy:

Ich mach mir auch oft Vorwürfe. Hab viele Fehler in der Beziehung gemacht. Hätte ich in vielen Situationen anders reagiert, wären wir vielleicht noch zusammen. Diese Schuldgefüe quälen mich. Aber dann denk ich nach und weiß, dass er auch Fehler gemacht hat. Ich hab ihm oft versucht zu erklären, warum ich so reagiert habe, aber er hat es nicht verstanden, wollte nie einen Fehler von sich aus zugeben, während ich mich immer entschuldigt habe. es kann doch nicht wirklich nur einer Schuld sein und der andere fühlt sich erhaben. Ich frag mich, will ich einen Menschen, der immer nur meint, mit mir ist was falsch, mit ihm passt aber alles?

x 3 #6435

A

x 4