Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Cindy38 wirst du erfahren können ob er seine jetztige noch böser abschiesst als er dich abgeschossen hat ?
würde dich das beruhigen ohne das er zu dir euch zurück kommt !
Ich bin sicher das seine Beziehung nicht die letzte sein wird,

x 1 #6436

Cindy38
@vorbei, nein generell nicht...aber vielleicht hab ich es nicht genug wert geschätzt oder ihn nicht genug vergöttert....so wie es seine Familie immer tat....

@fe16, vielleicht ist sie die Richtige und ich war nur ein Lückenbüßer...vielleicht war er auch nur hier,weil er nix anderes hatte...das zermürbt mich so...

x 2 #6437

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
und vergöttern ist der sinn einer beziehung? @Cindy38

Cindy38
@Trauerstern , da geht es dir eben wie mir, die Schuldgefühle die man sich selbst nur zuschiebt, und der andere absolut nix falsch gemacht hat alles von sich wegschiebt...

x 2 #6439

Cindy38
Zitat von vorbei:
und vergöttern ist der sinn einer beziehung? @Cindy38

Für ihn vielleicht ja.....sein Sohn hat ihn ja nur angehimmelt und gesagt wie toll er doch ist und das konnte ich nicht..

V
würdest du das denn wollen? ihn vergöttern?

das sein sohn den papa vergöttert und viele papas und mamas ihre kinder ist voll ok und schön... aber ein erwachsener mann seine partnerin?
das klingt eher nach dominanten mann.. dann solltest du unterwürfig sein

@Cindy38

x 1 #6441

Cindy38
@vorbei, das kann ich leider hier jetzt so nicht äußern;) aber in der Thematik mit dem Vergöttern nein da bin ich es bestimmt nicht...mir ging das teils echt auf den Keks das er sich ständig hervor gehoben hat und er ja er ist was besonderes...

V
ok das kann ich sehr gut nachvollziehen ..irgendwann nervt das gewaltig dieses ich bin was besonderes
@Cindy38

x 1 #6443

Cindy38
Zitat von vorbei:
ok das kann ich sehr gut nachvollziehen ..irgendwann nervt das gewaltig dieses ich bin was besonderes
@Cindy38

Ja und dann wurde es so gedreht, das ich ja nicht im.Mittelpunkt stehen würde und ständig die Bestätigung brauch... Traurig

V
aber @Cindy38 die bewertung eines einzelnen menschen die sollte dir irgendwann egal sein...

ich weiss das ist schwer, wenn man ihn ..oder die illusion von ihm wirklich geliebt hat und er hat sich wohl auch erwartet, dass du dich geehrt fühlst, dass er sich dir widmet... egal

lieb ihn ..aber lass ihn los und vorallem verzeih dir dir selber

x 1 #6445

Cindy38
Ja das sollte ich tun...das selbst verzeihen ist ganz wichtig...

x 1 #6446

fe16
@Cindy38
zitat
@fe16, vielleicht ist sie die Richtige und ich war nur ein Lückenbüßer...vielleicht war er auch nur hier,weil er nix anderes hatte...das zermürbt mich so...

ich war nur ...........
das ist schon mal grosser Mist diese aussage.....
Du bist wer....
und du bist mehr du bist nicht abgehauen , du stellst dich der Stituation, du bist nicht feige.
du lässt zu das es dich zermürbt,
sorry aber diese Gedanken werden dich auffressen
Cindy ich habe sie auch, ich möchte die Fragen auch beantwortet haben,
nur sage ich meinen gedanken schön das ihr da seit und jetzt geht ihr bitte wieder kommt später wieder

x 2 #6447

K
Boah .. dieser Tag macht es mir nicht leicht. Ich habe dem ganzen Tag sehr, sehr hart gekämpft, um einer Kontaktaufnahme zu widerstehen. Ich hatte dabei wieder diese Schmerzen in der Brust, die mich auch in den ersten Tagen nach der Trennung begleiteten.

Dann machte ich nichts ahnend den Fernseher an und sah einen recht ausführlichen Bericht über eine Stadt, in der wir Anfang September ein paar wunderschöne verliebte Tage verbracht hatten. Die Tage waren so schön, dass er sich auf der Rückfahrt sehr merkwürdig verhielt.Fast wie in bockiges Kind. Als ich ihn später fragte, warum das so gewesen sei, antwortete er, er wäre so traurig gewesen, dass der Kurzurlaub vorbei sei und habe das wohl damit kompensiert.

Der Fernsehbericht eben beantwortete Fragen, die wir uns gestellt haben und zeigte all die Orte, an denen wir gewesen sind. Ich war so unfassbar versucht, ihm zu schreiben, er möge sich das ansehen und sich erinnern, wie gut wir es miteinander hatten. Nur der Gedanke, dass er die Zeit wohl jetzt mit seiner neuen Freundin verbringen wird und ich mich lächerlich mache, hielt mich davon ab.

Es tut so verdammt weh!

Daniel85
Diese Einsamkeit frisst mich noch auf. Momentan hab ich echt eine miese Phase. Sie geht mir heute einfach nicht aus den Kopf. Ständig schwirren unsere schönen Momente durch den Kopf. Durch die Absage von meinen Freunden hab ich einen richtigen Rückschlag bekommen. Wieder ist der Selbstwert angeknackst. In den Momenten hat man einfach das Gefühl das man kein Stück weiter gekommen ist mit der Verarbeitung. weinen / tränen

E
Lasst den LiebeskummerSchmerz raus .. nach einiger Zeit geht der Liebeskummerschmerz eh vorbei .

Was mir auch geholfen hat , einfach alle Emotionen und den Schmerz rauslassen .

Aber dann sollte man sich auch irgendwann mal selbst abschließen damit . zwinkern

A

x 4