Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Daniel85:
Diese Einsamkeit frisst mich noch auf. Momentan hab ich echt eine miese Phase. Sie geht mir heute einfach nicht aus den Kopf. Ständig schwirren unsere schönen Momente durch den Kopf. Durch die Absage von meinen Freunden hab ich einen richtigen Rückschlag bekommen. Wieder ist der Selbstwert angeknagst. In den Momenten hat man einfach das Gefühl das man kein Stück weiter gekommen ist mit der Verarbeitung. weinen / tränen

Würdest du dich selbst Lieben und selbst Glücklich alleine sein können , denke ich würdest du es nicht so fühlen wie du jetzt fühlst wegen der Einsamkeit . zwinkern .

Aber ja verstehe ich . knuddeln

x 1 #6451

Cindy38
Immer dies selbst lieben können und selbst mit einem glücklich sein, das kann doch net immer nur damit zu tun haben..ich konnte vorher auch alleine sein und warum tut es jetzt weh...

x 2 #6452

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Cindy38:
Immer dies selbst lieben können und selbst mit einem glücklich sein, das kann doch net immer nur damit zu tun haben..ich konnte vorher auch alleine sein und warum tut es jetzt weh...

Warum tut es denn so weh ? Meistens kannst du dir Frage selbst beantworten .

* Wer liebt , der leidet nicht * - Robert betz hörst dir mal an . zwinkern .

x 1 #6453

fe16
@Alex.W1992

Zitat

gibt man da dann so bei Yuotube ein ? Danke

x 1 #6454

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:

Kenn ich..aber momentan hab ich auf so etwas kein Mum...warum warst du denn so traurig,als du die Absage bekommen,weil du dich so selbst liebst?

x 1 #6455

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992

Zitat

gibt man da dann so bei Yuotube ein ? Danke

Ja .. naja oder bei Google Suche nach * Wer liebt der leidet nicht * . Hab ich mir mal wie ich im Spital war angehört , hat mir geholfen einiges zu verstehen zu überdenken .

..

x 1 #6456

E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:

Kenn ich..aber momentan hab ich auf so etwas kein Mum...warum warst du denn so traurig,als du die Absage bekommen,weil du dich so selbst liebst?

Wahrscheinlich weil ich mir Hoffnungen gemacht habe aufs zweite Treffen . zwinkern Aber ich kann gut alleine und Glücklich nur ich wünschte mir halt auch ein zweites Treffen nicht geklappt darum ein wenig Traurigkeit . zwinkern

fe16
@Alex.W1992

das find ich jetzt lieb werd mir das später mal anhören
Danke schön...

wie jetzt Alex es ist doch nicht total abgesagt, sondern nur für den moment in dem sie verhindert ist oder ?

Cindy38
@Alex.W1992 , diese überdenken und verstehen bringt mir das auch nicht zurück und ich kann ihm nicht sagen oder zeigen das es or leid tut...weil er mich so verschmäht...ich weis selbst das ich mich in vielen Situationen falsch verhalten habe und ich mich auch teils ziemlich zurück nehmen hätte müssen,weniger Misstrauen und mehr Selbstvertrauen,dann hätte ich nicht immer die Angst gehabt zu verlieren...bis dann eben auch eingetreten ist und er sagte es mir auch...

E
@fe16 . Ja im Moment , denke ich , wie auch immer ich zwinge niemandem zu etwas , kann außerdem passieren dass jemand Krank ist oder wie auch immer zwinkern . Ich kann gut alleine sein und Glücklich sein . Alles hat so seinen Grund wieso es so passiert .

@thema Gottseidank ist heute Freitag .. mir geht's heute gut , kann mich gut selbst beschäftigen .

E
Zitat von Cindy38:
@Alex.W1992 , diese überdenken und verstehen bringt mir das auch nicht zurück und ich kann ihm nicht sagen oder zeigen das es or leid tut...weil er mich so verschmäht...ich weis selbst das ich mich in vielen Situationen falsch verhalten habe und ich mich auch teils ziemlich zurück nehmen hätte müssen,weniger Misstrauen und mehr Selbstvertrauen,dann hätte ich nicht immer die Angst gehabt zu verlieren...bis dann eben auch eingetreten ist und er sagte es mir auch...

* Angst gehabt zu verlieren * .. Wahre Liebe will nicht besitzen .. Sie liebt einfach zwinkern

Selbsterfüllende Prophezeiung . Nennt man sowas glaube ich .

Aber ich schreibe wieder zu viel hier . Bin wieder still ..

x 1 #6461

P
Tag ist bescheiden. Nach einem grandiosen Tief heute Nachmittag und viel gegen mich selbst bzw. mein Bedürfnis mich zu melden, anarbeiten, geht es heute Abend wieder einigermaßen gut. Bei mir hats übrigens wenig mit mangelnder Selbstliebe zu tun - ich bin mir relativ zufrieden. Aber es fehlt halt ganz erheblich etwas ... allein schon eine Menge Antworten.

Eswirdbesser
Zitat von Cindy38:

Liebe Cindy, dieser Mann war wichtig in deinem Leben, damit du dich besser kennen lernst...

Jetzt ist es zu Ende, das tut sehr weh ich fűhle mit dir, ich habe auch 15 Monate mega gelitten...

Heul, schrei, aber versuche Mitgefühl für dich zu entwickeln, du bestrafst dich in Gedanken mehr, als er es real macht...

Bitte sei gedanklich liebevoll zu dir, werte dich nicht so ab...

Du hast es so gut gemacht wie du konntest...

Jetzt kannst du damit anders umgehen...

Du kannst das gelernte in der nächsten Partnerschaft vielleicht umsetzen...

Die vergangene hat dir nicht gutgetan...

Versuche bei dir zu bleiben...

x 5 #6463

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
@fe16 . Ja im Moment , denke ich , wie auch immer ich zwinge niemandem zu etwas , kann außerdem passieren dass jemand Krank ist oder wie auch immer zwinkern . Ich kann gut alleine sein und Glücklich sein . Alles hat so seinen Grund wieso es so passiert .

@thema Gottseidank ist heute Freitag .. mir geht's heute gut , kann mich gut selbst beschäftigen .

Hatte sich aber den Tag ganz anders angehört....

x 1 #6464

E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:

Hatte sich aber den Tag ganz anders angehört....

heißt dass ich darf nicht Traurig sein wenn ich sowas wie ne * Absage * bekomme ? zwinkern

Aber mir ging's trotzdem gut nur war ich eben ein wenig traurig , sowas gehört dazu , wenn man sich Hoffnungen macht . zwinkern .

x 1 #6465

A

x 4