Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Alex.W1992
Zitat
. Alles hat so seinen Grund wieso es so passiert

jenau und
der göttliche Zeitplan lässt sich nicht beeinflussen

x 1 #6466

Cindy38
@Eswirdbesser , ja sie hat mir nicht gut getan und ich habe mich viel zu sehr in dieser verloren,dadurch steh ich jetzt ganz allein da...muss mich wieder finden,damit ich endlich drüber weg komme...und hoffentlich auch mal.wieder jemanden kennen lerne..

x 2 #6467

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Eswirdbesser
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:
@Alex.W1992 , diese überdenken und verstehen bringt mir das auch nicht zurück und ich kann ihm nicht sagen oder zeigen das es or leid tut...weil er mich so verschmäht...ich weis selbst das ich mich in vielen Situationen falsch verhalten habe und ich mich auch teils ziemlich zurück nehmen hätte müssen,weniger Misstrauen und mehr Selbstvertrauen,dann hätte ich nicht immer die Angst gehabt zu verlieren...bis dann eben auch eingetreten ist und er sagte es mir auch...

* Angst gehabt zu verlieren * .. Wahre Liebe will nicht besitzen .. Sie liebt einfach zwinkern

Selbsterfüllende Prophezeiung . Nennt man sowas glaube ich .

Aber ich schreibe wieder zu viel hier . Bin wieder still ..

Mein Danke gilt deinem Betrag, ja das nennt sich Selbsterfűllende Prophezeihung...

Nicht das du still bist knuddel

x 2 #6468

fe16
so ich bin jetzt auch mal traurig

ich krieg ja noch nicht mal ein Date
also seit wieder alle zufrieden

nein ich möchte keine NudelholzMassa.

fe16
@Goldwellchen
grinsen freunde

das glaubst du selbst nicht

x 2 #6470

E
Zitat von Cindy38:
@Eswirdbesser , ja sie hat mir nicht gut getan und ich habe mich viel zu sehr in dieser verloren,dadurch steh ich jetzt ganz allein da...muss mich wieder finden,damit ich endlich drüber weg komme...und hoffentlich auch mal.wieder jemanden kennen lerne..

Na siehst du * Liebe deinen Nächsten , wie dich Selbst * - Mose .

Und verliere dich dabei selbst nicht , denn so entsteht auch machmal sonst der Schmerz zwinkern

Selbst aus Liebeskummer kann man viel lernen , ich habe Epilepsie hätte ich eine Wahl zwischen Epilepsie und Liebeskummer ich würde Liebeskummer wählen . zwinkern

Also .. zwinkern

V
ich krieg auch kein date @fe16 komisch oder?

fe16
@vorbei du hattest schon 1 date aber das ist schon länger her....

V
achso ja .. stimmt hab ich schon wieder vergessen Smile)) dann war das wohl nicht so toll

aber ich such mir jetzt einfach mein date selber so
@fe16

N
@Eswirdbesser hast du meinen beitrag gelesen? Traurig

fe16
@vorbei mein kater möchte ein date mit mir in der Küche.....

ja ich suche mir mein Date auch selbst aus.......kater und küche

x 1 #6476

V
ne ich geh sonntag abend wieder unter leute in einen irish pub mit musik mach mich schick und so.. also ich muss schon raus .sonst versauer ich in dem elfenbeinturm

und singen tu ich eh gerne

@fe16

x 1 #6477

Eswirdbesser
Zitat von fe16:
so ich bin jetzt auch mal traurig

ich krieg ja noch nicht mal ein Date
also seit wieder alle zufrieden

nein ich möchte keine NudelholzMassa.

Liebe fe16, lass dich drűcken knuddel

x 2 #6478

Eswirdbesser
Zitat von Natalie110283:
@Eswirdbesser hast du meinen beitrag gelesen? Traurig

sorry nein wie heißt er denn?

fe16
@Goldwellchen ja deine Nase ist gewachsen alla "pinoccio" und rot war die Nase,,,,konnte man dir ansehen das du nicht so davon überzeugt warst was du geschrieben hast

@vorbei elfenbeinturm.... genial,
wenn man so weit ist gut ok manche können es nicht

Danke
@Eswirdbesser

heul das tat weh @Goldwellchen

x 1 #6480

A

x 4