fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
. Alles hat so seinen Grund wieso es so passiert
jenau und
der göttliche Zeitplan lässt sich nicht beeinflussen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Cindy38:@Alex.W1992 , diese überdenken und verstehen bringt mir das auch nicht zurück und ich kann ihm nicht sagen oder zeigen das es or leid tut...weil er mich so verschmäht...ich weis selbst das ich mich in vielen Situationen falsch verhalten habe und ich mich auch teils ziemlich zurück nehmen hätte müssen,weniger Misstrauen und mehr Selbstvertrauen,dann hätte ich nicht immer die Angst gehabt zu verlieren...bis dann eben auch eingetreten ist und er sagte es mir auch...
* Angst gehabt zu verlieren * .. Wahre Liebe will nicht besitzen .. Sie liebt einfach![]()
Selbsterfüllende Prophezeiung . Nennt man sowas glaube ich .
Aber ich schreibe wieder zu viel hier . Bin wieder still ..

fe16
Mitglied
fe16
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Cindy38:@Eswirdbesser , ja sie hat mir nicht gut getan und ich habe mich viel zu sehr in dieser verloren,dadurch steh ich jetzt ganz allein da...muss mich wieder finden,damit ich endlich drüber weg komme...und hoffentlich auch mal.wieder jemanden kennen lerne..
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
Natalie110283
Mitglied
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von fe16:so ich bin jetzt auch mal traurig
ich krieg ja noch nicht mal ein Date
also seit wieder alle zufrieden
nein ich möchte keine NudelholzMassa.

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Natalie110283:@Eswirdbesser hast du meinen beitrag gelesen?
fe16
Mitglied