Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
klar @fe16 da sieht man dann den ritter auf dem weissen pferd in der alufolie ..weisst schon
sind wir vorgewarnt und ziehen die kettenbrücke hoch

fe16
@Goldwellchen
hallo bin schon bei 380 Tage nach trennung oder so
ks ich habe keine Ahnung
geduld hab ich keine
zeit hab ich genug

x 1 #6482

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:

nein ich möchte keine NudelholzMassa.

Du hast das Nudelholz, die müsstest du dir schon selbst geben frech Aber mach mal lieber nicht, das tut Aua Nein Mr. Green
Ich hatte bisher auch nur ein Date seit der Trennung, war auch nicht so berauschend das ganze, ist für mich aber nicht schlimm... Ich sehe das ich für mich und niemand anderen grad große Fortschritte mache... und lese oft aus deinen Beiträgen daß du scheinbar ein mitfühlender, emphatischer und liebevoller Mensch bist, achte gut auf dich und bleib so!
Alles andere kommt zur rechten Zeit glaube ich immer... Wenn die jetzt nicht ist, dann eben nicht,dann eben später... Ständig darüber grübeln das sowas nicht wieder kommt oder verloren ist ( @Cindy38 !) macht uns weder interessanter,noch glücklicher oder bringt sonstwas! freunde
Wie immer Meinung

x 3 #6483

Hermine0815
Hallo ihr Lieben Smile

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Lg Hermine

x 1 #6484

Kiretty
Nabend. winken

@Alex.W1992 Ich hab da mal ne Frage. Warum setzt Du ständig den Zwinker-Smilie ein? Manchmal mehrmals in einem Post. Man - bzw ich - komme so immer auf den Gedanken, dass das was Du sagst, nicht so ernst zu nehmen und mit einem Augenzwinkern zu betrachten sei. Ist das so? Oder ist es als eine Art Beschwichtigungsgeste zu verstehen, dass niemand auf die Idee kommt, Du könntest irgendwas von Deinem Geschriebenen böse meinen? Ich frage mich das wirklich. Kopf kratzen

x 3 #6485

Eswirdbesser
so ihr lieben, ich darf morgen arbeiten...

Kommt gut durch die Nacht...

Ich streu glitzer drűber...

x 1 #6486

fe16
@Thomas69 das Nudelholz hat sich selbstständig gemacht ...es schwirrt hier irgendwo rum....
ich bin mir ja noch nicht mal so sicher ob ich mit mir selbst ausgehen würde....
Danke für deine lieben Worte

@Hermine0815

ja und bei dich auch alles gut

x 2 #6487

Kiretty
Zitat von Eswirdbesser:
so ihr lieben, ich darf morgen arbeiten...

Ich leider auch schon wieder. Gerade mittags erst aus dem 24-Stundendienst gekommen. Ächz. Aber so ist man gut beschäftigt. Schlaf(t) gut. Strand

x 3 #6488

S
Ich brauche auch mal eins mit dem Nudelholz, weil es wesentlich vernünftiger wäre jetzt zu schlafen. Aber was will man machen...Die Vernunft siegt zu selten Mr. Green

x 2 #6489

Jul
Hallöchen,

Wie gehts mir? Mal gut mal schlecht, ich dreh mich glaub im Kreis.
Zum Glück hab ich tolle Freunde die mir knallhart ins Gesicht sagen, das ich mir diesen Typ aus dem Kopf schlagen soll und das hab ich mittlerweile, aber weh tut das alles immer noch so sehr.
Ich denke so richtig von ihm weg komme ich erst, wenn jemand neues in mein Leben tritt.

x 1 #6490

Cindy38
Gute Nacht @Eswirdbesser zwinkern...
@Thomas69 , ja du hast wie immer recht,aber find mal den Schalter wo off drauf steht... zwinkern

x 3 #6491

Hermine0815
@Fe

Ich lebe irgendwie vor mich hin..
arbeite sehr viel und hab aber noch oft trauerphasen. Heute seit 4 Wochen keinen Kontakt und joa

x 2 #6492

fe16
@Sarina80 ne Nudelholz nur für ganz hare Fälle und ich sach mal für schlaflosigkeit ist hier @Gundula zuständig...
könnte dir Feenstaub zum schalfen anbieten ?
@Hermine0815 geht doch oder wie war das vor 4 Wochen ?
was für ein Hobby machst du ?
@Eswirdbesser ach ich mag deinen Namen ...es tut ut es zu lesen ...es wird besser .....gute Nacht und schöne Träume
@Jul neues Bild ...gutes Bild Hübsches Mädel
@Goldwellchen geduld ja ja geduld......ich kauf mir mal ne Tüte oder nen Sack

x 2 #6493

Aragorn
Hallo ihr alle. Mein Tag war mal so mal so. Aber heute Abend war er sehr gut. Ich habe zum ersten mal zu ihr NEIN gesagt. War schwer, aber fühlt sich jetzt doch gut an.

Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft gut.

x 2 #6494

S
Liebe Fee, von dir nehme ich Feenstaub sehr gerne knuddel
Gundi, dann schwinge du bitte zusätzlich das Nudelholz. Wie geht es dir eigentlich?

x 2 #6495

A

x 4