Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Sarina80 Achtung jetzt jetzt PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT
Feenschlafstaub für dich mit ein wenig glitter

x 2 #6496

S
Zitat von fe16:
@Sarina80 Achtung jetzt jetzt PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT
Feenschlafstaub für dich mit ein wenig glitter

herz

x 1 #6497

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Kiretty:
Nabend. winken

@Alex.W1992 Ich hab da mal ne Frage. Warum setzt Du ständig den Zwinker-Smilie ein? Manchmal mehrmals in einem Post. Man - bzw ich - komme so immer auf den Gedanken, dass das was Du sagst, nicht so ernst zu nehmen und mit einem Augenzwinkern zu betrachten sei. Ist das so? Oder ist es als eine Art Beschwichtigungsgeste zu verstehen, dass niemand auf die Idee kommt, Du könntest irgendwas von Deinem Geschriebenen böse meinen? Ich frage mich das wirklich. Kopf kratzen

Glücklich dann muss ich nächstes mal darauf achten diesen Smiley nicht zu oft zu verwenden , aber ich mach diesen Smiley deswegen , weil etwas von allem was du geschrieben hast besonders das letztere zutrifft..

Ich möchte damit sagen , dass es eben nicht böse gemeint ist und auch damit dass es eben nur meine Meinung ist und zum nachdenken anregen soll .

Und weil ich diesen Smiley liebe Glücklich -> zwinkern .

Glücklich .. Danke für den Lacher @Kiretty .

x 1 #6498

Jul
Danke @fe16

Eins versteh ich nicht....er meldet sich immer und immer wieder...grade wieder, wünschte er mir schönes Feiern, das ich schon wieder Daheim bin und Wrestling schaue, braucht er ja nicht wissen. Warum denn?

fe16
@Jul weil er weiss das du dir dann nen Kopf machst ! Reagierst du den darauf ?
er hat doch ne neue oder nicht ?

zitat
ch bin stolz darauf das ich heute wieder aus war, wenn auch nur kurz und mich vorsichtig umgesehen habe ( leider alle zu Alt oder Jung Glücklich )

find ich gut von dir .....
ich war mal mit ü40 in der disco und hatte dann ein Date mit einem 30jährigen
richtig toller Typ .........stellte sich aber raus das er extrem Sportsüchtig war, krankhaft, jul gut für ego......denk mal drüber nach

x 1 #6500

N
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Natalie110283:
@Eswirdbesser hast du meinen beitrag gelesen? Traurig

sorry nein wie heißt er denn?

Zweite Trennung aber er liebt mich noch

Jul
@fe16 auf sowas reagiere ich nicht, ist mir viel zu doof.

Na ja, wir haben darüber geredet, weil er es wollte, sie ist 40, er 27. Er hat kein Interesse an ihr, vertraut ihr dennoch persönliches an, irgendwie ist es mir egal, irgendwie nicht.

fe16
@Jul das ist doch schon mal gut, das du nicht reagierst.
äh 40 zu 27 äh das muss ich nicht verstehen ,
das mit dem egal das kommt noch ....

x 1 #6503

Jul
@fe16 auf so belanglose regiere ich nicht mehr. Heute Morgen hat er mir erzählt das er gekündigt wurde....und das er jetzt ins Haus ziehen will, auch wenn er da dann einfach ganz alleine ist, er bräuchte niemanden.

Ja, na ja. Sie sind halt befreundet Ingame, haben aber so nichts miteinander zu tun, keine Ahnung ob es stimmt...ich find die Frau extrem Peinlich bis hin zum widerlichen

fe16
@Jul du kennst sie persönlich ?
dann soll er mal das haus kostet doch auch ?
schiebe ihn weg,,,,immer weiter

Jul
Nein ich kenne sie nicht, aber das sie in einem Onlinegame jagt aug junge Männer macht find ich Peinlich. Wenn ich sie persönlich kennen würde, hätte ich ihr den Kopf gewaschen, sich an meinen Mann ran zu machen (fing ja schon im November an)

Na ja er hat es geerbt, muss es renovieren, wollten wir für uns tun.... egal, bin froh nicht dort hinziehen zu müssen, weil es da nichts gibt, keine Arbeit, kaum ausgeh Möglichkeiten.
Er wird es selbst noch merken.

Ich werde hoffentlich bald Arbeit finden und dann ausziehen, möchte 2 Orte weiter, meine Mädels wohnen alle da

fe16
@Jul
das liest sich sehr gut ich freu mich für dich
und das mit der arbeit wird auch

Jul
Ja, werde wohl in 3 Schicht gehen müssen, wenn das da klappt wo ich es mir wünsche, ist es erstmal für ein Jahr, danach könnte ich mit einer zweiten Ausbildung anfangen, wollte ich jetzt schon machen, aber ich bemerke wie sehr mich die Wohnsituation hier belastet und das meine Mutter mir sagen will was ich wie zu tun habe Panik

fe16
@Jul das mit den müttern ist normal meine versucht es bei mir und ich versuche es bei meiner Tochter gut euere Situation ist ja noch anders wegen der wohnung
und das nen ich doch mal ein ziel 3 schichten und später ne ausbildung ne sogar die 2 echt gut

Missy83
Hallo ihr..Sekt für @fe16 und @Jul

A

x 4