fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Feenschlafstaub für dich mit ein wenig glitter
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von fe16:@Sarina80 Achtung jetzt jetzt PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT
Feenschlafstaub für dich mit ein wenig glitter

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kiretty:Nabend.![]()
@Alex.W1992 Ich hab da mal ne Frage. Warum setzt Du ständig den Zwinker-Smilie ein? Manchmal mehrmals in einem Post. Man - bzw ich - komme so immer auf den Gedanken, dass das was Du sagst, nicht so ernst zu nehmen und mit einem Augenzwinkern zu betrachten sei. Ist das so? Oder ist es als eine Art Beschwichtigungsgeste zu verstehen, dass niemand auf die Idee kommt, Du könntest irgendwas von Deinem Geschriebenen böse meinen? Ich frage mich das wirklich.
Jul
Mitglied
fe16
Mitglied
Natalie110283
Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Natalie110283:@Eswirdbesser hast du meinen beitrag gelesen?
sorry nein wie heißt er denn?
Jul
Mitglied
fe16
Mitglied
Jul
Mitglied
fe16
Mitglied
Jul
Mitglied
fe16