Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Missy83 ui danke ich such den weg zum Wunschbrunnen, darf ich das glas mitnehmen ?

Missy83
Zitat von fe16:
@Missy83 ui danke ich such den weg zum Wunschbrunnen, darf ich das glas mitnehmen ?

ist keinPfand drauf...klar

x 1 #6512

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jul
@fe16 ja, sie kommt halt immer ungefragt oder ohne mal zu klopfen ins Zimmer und braucht dann dringend irgendwas oder sucht irgendwas, was meistens nicht hier ist, mein Vater meldet sich wenigstens wenn er eintritt.
Also was eigenes ist mein absolutes Hauptziel, so sehr das es die Trennung vom Thron gedrängt hat.

Und das mit meinem Ex, das er mir jeden Abend nochmal schreibt, vorm schlafen, kA. Ich werde ihn eh nie vergessen, dafür war es zu schön, bis auf letzte Jahr, aber ich werd ihm das nie so deutlich sagen, find es schön das er nach wie vor an mich denkt, mehr zur Zeit aber auch nicht.

@Missy83 danke Smile

fe16
@Missy83
danke und hier is es zurück draussen ist es hinternkalt , brrrr,@jul das ist denke ich ok

Missy83
@fe16 hier geht's..gar nicht so schlimm, ich geh mal rüber zum Frosch, damit der nicht so alleine ist..

x 1 #6515

Culor
seit 5 voll beschäftigt, wieder Sport gemacht was mit Freunden unternommen, keine 10 Minuten daheim und von jetzt auf gleich direkt wieder traurig und sehnsüchtig...

x 1 #6516

E
Culor
Manchmal muss man den Schmerz gnadenlos an sich ran lassen..

Das ist so..

K
Ich weine seit heute morgen um 5 Uhr. Ich weiß nicht weiter.

Ich hatte mir gestern vorgenommen, die digitalen Medien ab heute weniger zu nutzen. Es ist zu viel und das tut mir nicht gut und bringt mich weiter. Es übertönt lediglich den Moment. Aber es trägt nicht zun Heilen an Seele und Herz bei. Doch schon allein die zwei Stunden heute morgen, in denen ich auf mich selbst zurück geworfen war und kein Buch mich ablenken konnte, waren kaum auzuhalten.

Alle Ablenkungsversuche führen mich nur zurück zu meiner Trauer, Angst und Verlorenheit. Je mehr ich mir von Erinnerugnen abzulenken versuche, desto präsenter scheinen sie zu werden. Alte bewährte Methoden, wie mir eine Zeit am Tag einzuräumen, in der ich traurig sein darf und dass es dann auch wieder gut sein muss, funktionieren hier nicht.

Das Wochenende wird schlimm. Ich bin noch ziemlich an die Wohnung gefesselt. Ich kann noch nicht laufen. Ich kann nicht in den Wald oder ans Meer, um mich zu erden. Meine beste Freundin ist am Wochenende nicht da. Sie kommt am Montag wieder zu mir und umsorgt mich. Mein bester Freund gibt sein Bestes, aber er kann mich nicht ablenken, denn ihm fallen nur "Männersachen" ein, für die ich zur Zeit umso mehr keinen Sinn habe. Meine anderen engen Freundinnen leben nicht in der Nähe. Die eine hat Grippe und die andere ein kleines Kind, das nie woanders sein mag und darum nicht untergebacht werden kann. Meine Hobbykontakte sind keine Freunde sondern Bedarfsgemeinschaften. Das gilt auch für Kollegen. Eine befreundete Kollegin hat Brustkrebs. Wir können uns im Moment kein Beistand sein.

Familie? Fehlanzeige. Ich habe mich im letzten Jahr weitestgehend von ihr getrennt. Aus guten Gründen.

Ich mag nichts essen, ich mag nichts trinken. Ich bin die Medikamente leid. Ich möchte bis Montag schlafen. Ich habe Kopfschmerzen. Alles erinnert an die glücklichste Zeit in meinem Leben. Mein Selbtmitleid geht mir auch auf die Nüsse, aber ich bekomme mich nicht am Schopf gepackt.

x 1 #6518

N
@KBR

Fühle mich grade ähnlich. Mit Herzklopfen aufgewacht. Habe heute Geburtstag und er sollte eigntlich da sein :,( dann die trennung vor 1 woche :,(

K
Liebe @nathalie110283,
umso mehr und umso herzlicher von mir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Möge es in Deinem Lebensjahr stetig bergauf gehen. Vielleicht kann ein bunter virtuell und symblisch überreichter Blumenstrauß Dir ein kleines Lächeln entlocken.
Liebe Grüße von KBR

P.S. Gutes Timing. Meiner verabschiedete sich eine Woche vor meiner OP.

x 1 #6520

N
@KBR es tut so weh grade. :,(

K
Zitat von Natalie110283:
@KBR es tut so weh grade. :,(

Hast Du heute etwas vor?

N
Gehe zu meiner mama zum Frühstück und später feiern wir in ganz kleinem kreis. Möchte das der tag schnell vorbei ist :,(

sadsoul
So, neuer Plan.Ich hab schön gebadet und bin jetzt wieder fitter.
Werde jetzt Kaffee trinken und dann etwas in der Wohnung tun, somit bin ich dann hoffentlich gegen abend so müde, dass ich mal am abend ins Bett falle.
Wenn ich aus dem Fenster schaue ist alles weiss, es hat hier geschneit. Das gefällt mir.

Liebes @Natalie110283 ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag. Ich weiß genau wie sich das anfühlt, war auch an meinem Geburtstag relativ frisch getrennt. Es war ein strahlend sonniger Dezembertag, und ich wollte das es schnell vorbei geht.
Fühl dich gedrückt trost spenden , sowas braucht kein Mensch...

@KBR weine, die Tränen wollen geweint werden...es tut weh, ich weiß. Auch ich habe wieder viel geweint in den letzten Tagen, aber es ist besser so als Leere zu verspüren. Alles hat seine Zeit, lass es zu. Es befreit und entlastet die Seele ein wenig. Finde ich zumindest. Irgendwann kehrt die Sonne wieder in unsere Herzen zurück. freunde

x 3 #6524

F
Guten Morgen,

Ich mach mal Kaffee für euch.

Allein trinken ist langweilig.
Oh das war dann die 2. Nacht ohne Schlaf.

x 1 #6525

A

x 4