Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
Guten Morgen,
die Nacht war wieder eher bescheiden..trotz Mädelsabend gestern, der mich kurzweilig auf andere Gedanken brachte..viel zu wenig Schlaf, immer wieder Träume von ihm und heute morgen fühle ich mich in keinster Weise ausgeruht. Weinen erleichtert mich gar nicht mehr, der Druck in mir ist gleichbleibend quälend. Jetzt gilt es das Wochenende irgendwie rum zu bekommen..

x 3 #6526

F
@Missy83

Guten Morgen

Oh Mädelsabend das wäre doch was für mich zunge raus strecken gewesen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Zitat von Froschkönig:
@Missy83

Guten Morgen

Oh Mädelsabend das wäre doch was für mich zunge raus strecken gewesen

Nee Froschi..Kein Zutritt für Männer

x 1 #6528

F
@Missy83

Oh Schade, ein Versuch wars wert.
Wahrscheinlich wäre es sowieso viel
zu gefährlich für mich geworden Glücklich

Missy83
Zitat von Froschkönig:
@Missy83

Oh Schade, ein Versuch wars wert.
Wahrscheinlich wäre es sowieso viel
zu gefährlich für mich geworden Glücklich

Nun ja, vielleicht..meine Freundinnen sind alle etwas älter..die eine ist schon länger SIngle, die hätte gefährlich werden können lustig

x 1 #6530

Cindy38
@Froschkönig , ich sehe du hast es nicht versucht mit der Meditation Traurig

x 1 #6531

K
Zitat von sadsoul:
@KBR weine, die Tränen wollen geweint werden...es tut weh, ich weiß. Auch ich habe wieder viel geweint in den letzten Tagen, aber es ist besser so als Leere zu verspüren. Alles hat seine Zeit, lass es zu. Es befreit und entlastet die Seele ein wenig. Finde ich zumindest. Irgendwann kehrt die Sonne wieder in unsere Herzen zurück. freunde

Hab lieben Dank für Deine Worte. Ich hoffe, das ich die Befreiung für uns alle irgendwann (nee, bald!) einstellt. Ich spüre davon noch nichts.

Es muss doch mal Schluss sein damit, mich gehen zu lassen. Also i.S. von nicht mehr auf mich achten. Und meine ganzen Flüchtigkeitsfehler hier gehen mir auch auf den Sack.

Ich habe eben noch eine Weile schlafen könne nund habe natürlich wieder von ihm geträumt. Er wollte im Traum reden, mir alles erklären. Im Grunde wollte er wohl sein Gewissen erleichtern .. zu unserer Beziehung, zu dem wie er sie gesehen hat und wie er mich zurückgelassen hat. Er fand dabei sehr nette Worte, die vielleicht nur Plattitüden waren. Ich wachte auf, bevor ich entschieden hatte, ob ich mit ihm reden wollte.

Jetzt kann ich gerade nicht mehr weinen, daber dafür sind die Kopfschmerzen umso schlimmer geworden. Außerdem friere ich seit gestern - egal was anziehe, trinke, womit ich mich zudecke oder wie ich heize.

Ich wünsche Dir, dass Dein Plan für heute aufgeht.

F
@Cindy38

Doch versucht habe ich es mit der Schlafhypnose, hat leider
nicht funktioniert.
Konntest du denn wenigstens schlafen?

mutig
Trotz AB fängt es jetzt wieder an sich ungut anzufühlen ... es kratzt und fühlt sich leicht geschwollen an und irgendwas stört da extrem.
Ich hab gedacht es wäre solangsam gut.
Nun startet mein Tag mit der Sorge...
mal erkundigen für den Notdienst, falls es morgen immernoch so weiter geht.

Heute sind es genau 14 Tage seit der endgültigen Trennung.
Ich weiss noch genau wie der Anruf kam.
totaler Kontaktabbruch seitdem und das ist gut.
trotzdem fühle ich mich heute als hätte mir jemand in den Bauch geboxt.
vielleicht grade einfach alles etwas viel....

Cindy38
Zitat von Froschkönig:
@Cindy38

Doch versucht habe ich es mit der Schlafhypnose, hat leider
nicht funktioniert.
Konntest du denn wenigstens schlafen?

Schade:( ja soweit ganz gut...

@goldwellchen, mir geht es da genauso....lg Traurig

x 2 #6535

fe16
@Natalie110283

Birthday Kerzen Birthday Blumen Birthday Geburtstag Ballon

wünsche dir einen schönen gelungenen Tag

und allen anderen hier auch einen schönen start ins WE

Wir haben Schnee und er bleibt liegen

x 4 #6536

Moonshine
Morgen alle zusammen,

ich hab diese Nacht auch kaum schlafen können, immer wieder nachdenklich Traurig

@Natalie110283
Geschenk Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Birthday

Wünsch euch allen einen wunderbaren Tag!

Lg

x 1 #6537

N

K
Ich lese hier zwar die ganze Zeit nur mit.... Aber ich wünschte ich könnte so stark sein wie ihr. Irgendwann ist der Punkt gekommen, wo es scheinbar alles nur negativ ist.

Ohne das ihr es wisst, habt ihr mir über die letzten Monate geholfen.

Danke

x 4 #6539

fe16
@Kimbo
hallo
dann schreib ab jetzt doch mit .
Hab auch lange gelesen und nicht geschrieben
das schreiben aber hilft
wie du vielleicht gemerkt hast hat jeder mal ein tief, länger oder kürzer.....
Und schreiben hilt.
Also einfach drauf los......

x 1 #6540

A

x 4