Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von fe16:
@Kimbo
hallo
dann schreib ab jetzt doch mit .
Hab auch lange gelesen und nicht geschrieben
das schreiben aber hilft
wie du vielleicht gemerkt hast hat jeder mal ein tief, länger oder kürzer.....
Und schreiben hilft.
Also einfach drauf los......

Ganz genau schreiben und helfen hilft , deswegen bin ich ja noch bei euch Glücklich zwinkern .

x 1 #6541

Jul
Guten Morgen, irgendwie komme ich derzeit nicht aus meinem Depriloch raus, ich bin kraftlos und antriebslos, obwohl ich ein klares Ziel vor Augen habe.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Alex.W1992
itat von fe16:
@Kimbo
hallo
dann schreib ab jetzt doch mit .
Hab auch lange gelesen und nicht geschrieben
das schreiben aber hilft
wie du vielleicht gemerkt hast hat jeder mal ein tief, länger oder kürzer.....
Und schreiben hilft.
Also einfach drauf los......

Ganz genau schreiben und helfen hilft , deswegen bin ich ja noch bei euch Glücklich zwinkern .

.......und ich dachte dir ist nicht mehr zu helfen ...

über kam mich so beim lesen ich hoffe du weisst das es ein spass ist

x 1 #6543

K
Zitat von fe16:
.........ich bin Olaf , ich liebe umarmungen .

Grinsen kann ich trotzdem jedesmal noch.....

fe16
@Kimbo
den liebe ich meinen "olaf" spruch

passender ist aber

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür , das "Gehirnversagen" nicht unmittelbar zum TOD führt.

schön wenn du grinsen kannst

x 1 #6545

Daniel85
Guten Morgen
Die Nacht war nicht so toll, hab wieder von ihr geträumt. Wir haben erst gekuschelt und im traum schreibt sie mir dann das sie mit ihren neuen lover zusammen ist. kopf gegen die wand Bin aufgewacht mit Herzrasen dann. Das Wochenende fängt ja wirklich super an schlecht

K
Ich habe meiner Mutter am 2. Weihnachtsfeiertag versprochen, dass ich mich melde. Habe ich dass gemacht? Wenn mich jemand angerufen hat bin ich nicht ran gegangen. Wenn jemand eine private Nachricht geschickt hat, habe ich nicht geantwortet.

Soll das so weiter gehen? Ich denke nicht....

Für mich ist es gerade sehr schwer wieder "normal" zu leben.

fe16
@Daniel85 hallo lar dein Unterbewusstsein arbeitet es erfüllt dir im Traum deine Wünsche oder so ? Kann es sein das dir die Träume sagen wollen, das sie nicht gut ist. ich persönlich kenne nur eine Frau die sich so verhalten hat wie deine Ex in deinem Traum. Macht Frau nicht.Allso ufgepasst ich krabbel jetzt mal in dein Unterbewusstsein, dann klappt das auch mit den Träumen.....
nimm mich heute nicht so ernst bin total aufgedreht......

@Kimbo glaube mir das haben wir alle durch das nennt sich Rückzug in den "Elfenbeinturm". oder so.....
du siehst selbst es geht so nicht
glaube mir meine Ma hätte schon 5 mal die Türe aufgebrochen....
Kimbo fang klein an
du merkst ja das geht so nicht
also private Nachrichten beantworten
Mama anrufen

Zitat
Soll das so weiter gehen? Ich denke nicht....

der richtige ansatz : ich weiss es geht so nicht weiter Leben ich komme in kleinen schritten

da du ja schon länger mitliesst weisst du das ich härter schreibe als ich es meine las dich nicht schocken von meinen Worten

geh einfach loss

ach ja ich habe auch sehr lange gebraucht um "loszugehen "

x 1 #6548

Culor
Tag 27 nach der Trennung: Wow! aufgestanden und tatsächlich für 1-2 Minuten den Gedanken gehabt, dass sie es nicht wert ist und sie unfair zu mir war. aber das hat wie gesagt ca. 2 Minuten gehalten, dann kam der Gedanke, dass ihr nächster Freund sich hoffentlich so glücklich ist wie nie zuvor so eine Frau zu kriegen und sie hoffentlich rundum glücklich macht, denn nur das hat sie verdient. Den nächsten Freund kann man wirklich einfach nur beneiden, wenn diese Frau liebt, hab ich noch nie soetwas liebevolles erlebt wie bei ihr.

Naja auch wenn ich ja immer noch leise Hoffnungen habe und diese auch ausprobieren will, hoffe ich für sie, dass sie bedinungslos glücklich wird in Zukunft und das Leben führen kann, welches ihr vorschwebt und welches sie will. Mir wird es zwar das Herz brechen, wenn sie mit jemand anderes glücklich ist, aber ich freue mich auch, wenn ich sie glücklich weiß.

Wie ich mit allem klarkomme weiß ich nicht. Bisher sind die letzten Tage die schlimmsten und heute ist es auch nicht besser. Dreckstage

x 1 #6549

Elke6319
Hallo allerseits krieg ich ach nen Sekt?
Ich kann einen gebrauchen. Gestern habe ich die halbe Nacht mit meinem Ex, der ja noch bei mir wohnt geredet. Er hat mir immer wieder bestätigt, dass ich ihm als Mensch total wichtg bin. Er will unbedingt, dass wir ziemlich beste Freunde bleiben. Er kann aber nun mal nicht mehr aus seiner Haut, weil er ebend Männer liebt und sich in einen verliebt hat. Er hat mich die halbe Nacht gedrückt und gestreichelt und mir gesagt, dass mich absolut keine Schuld trifft und ich nichts falsch gemacht habe.
Es war nach langer Zeit mal wieder sooo eine innige Verbundenheit zwischen uns, dass ich ihn jetzt umso mehr vermisse. Wie gesagt, meine Gefühle haben sich ja nicht verändert.
Umso mehr fehlt er mir jetzt wieder und ich komme mir so nutzlos vor.

x 1 #6550

fe16
@Elke6319 na da prost komm her dein Sekt, nur normaler Weise fangen wir das so früh nicht an , ich drück dir mal das ist ja auch ne Situation mein lieber mein Vater.....
@Culor Das Gedankenkarussel ist ja verteuert worden, pro Fahrt 5,00 Euro ...ist es das wert ?
schöner ist doch anders.....
was bitte sind 27 Tage..... eigentlich nichts oder ?
Beneide den nächsten Freund ....nur warum....wird es der Mann sein bei dem diese Liebe ewig hält ?
Wird er nicht irgendwann so "leiden " wie du ?
Kann muss aber nicht.
Wenn du bereit bist dich neu zu verlieben wenn du "geheilt" bist wird es für DICH auch um so schöner
Glaub mir einfach ich weiss das

Culor
ob der nächste Freund irgendwann leidet wie ich ist mir egal, derjenige soll sie nur glücklich machen und sie genauso wertschätzen wie ich. Denn nur so einen Lebenspartner hat sie verdient. Wenn ich dran denke, dass sie ausgenutzt wird oder schlecht behandelt wird, werd ich rasend Glücklich

aber ja, ich sollte mich einfach um mich selbst kümmern, ist aber nich so einfach

Missy83
Zitat von Natalie110283:
@Missy83

Wir müssen daran glauben das es besser wird :,(

Ich weiss ja dass es besser wird..irgendwann
Happy Birthday Dir..ich hoffe du hast trotz all dem Kummer nen wunderbaren Tag!

x 1 #6553

Missy83
So, Tagesziel schon erreicht, habe mich aufgerafft und bin in die Stadt gegangen. Wollte mir eine neue Hose kaufen, weil mir alle andern vom Hintern rutschen..nichts gescheites gefunden, aber ich war draussen und unter Leuten. Wie jeden Tag zwinge ich mich zu solchen Dingen, ja ich zwinge mich und finde nichts schöne daran. Es fühlt sich einfach alles falsch an, weil er nicht mehr da ist!
@Culor ja ganz blöde Woche..wieder am Boden obwohl es mal kurz bergauf ging..aber auch das geht vorbei..irgendwann

x 1 #6554

fe16
@Missy83
kauf dich Leggins, hat Oma auch gehelft
oma mit ü50 in Leggins weil 34-36 nicht passt also
Seh es positiv. jetzt kannst du ohne schlechtes gewissen so viel süsskram essen wie du möchtest

A

x 4