wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 438 von 3685 • <1 ... 437, 438, 439 ... 3685>
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
@Missy83 kauf dich Leggins, hat Oma auch gehelft oma mit ü50 in Leggins weil 34-36 nicht passt also Seh es positiv. jetzt kannst du ohne schlechtes gewissen so viel süsskram essen wie du möchtest
Guido sagt: Leggins sind auch keine Lösung..ausserdem bin ich von Gr. 34/36 weit entfernt..
•
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
So! Auch wenn ich jetzt hier in Gammelklamotten gammelig auf dem Sofa herumgammele, habe ich mir neulich schöne Wäsche bestellt. Denn ich bin eine Frau und habe die Absicht, mich auch wieder als solche zu fühlen. Sehr, sehr bald! Wo bleibt der Paketbote?
Außerdem hoffe ich, dass die schöne Wäsche dem Fuß sozusagen die Hacken scharf macht, damit sie zum Einsatz kommen kann. Ich möchte so gern in die Sauna und in die Natur und Sport machen. Dass die Wunde nicht schließt, nervt ziemlich. Ansonsten bin ich ja gern bereit, den Fuß noch zu schonen, bis ich ihn wieder voll belasten darf.
Wenn ich im Sommer noch Single bin, wovon ich ausgehe, werde ich in diesem Jahr über Weihnachten endlich eine Reise in den hohen skandinavischen Norden buchen. Mit Schlittenhund und allem Gedöns. Das wollte ich schon manches Jahr, aber da war noch die Famiile und außerdem ist das recht kostspielig. Aber hey, ich lebe nur einmal.
So, nun wende ich mich wieder meinen Wunden zu. Die wollen noch ein bisschen geleckt werden - außer die am Fuß natürlich. Die will einfach nur in Ruhe gelassen werden.
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Daniel85 Mitglied
1
Danke erhalten:
591
@all Heute fühle ich mich richtig kraftlos. Wahnsinn was so ein Traum ausrichten kann. Kein guter Tag für mich.
•
x 1#6558
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Daniel85 ...ach ich schmelze.......Danke ....
ich bin echt froh das meine Zeit der Träume um ist .... vielleicht solltest du mal walking deat oder so ähnlich schauen diesen zombie film vielleicht motiert exchen dann zum Zombie äh auch nicht gut wenn sie dich dann beisst bist du auch einer
•
x 1#6559
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
Bisher eigentlich en ganz guter Tag, sie ist nicht omnipräsent und ich sehne mich gerad nicht bedingungslos zu ihr zurück, und vermissen hält sich gerade auch mal in Grenzen, bitte lasses mal einen Tag anhalten
•
x 2#6560
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Culor täglich grüsst das Murmeltier Tag für dich jetzt hier angehalten .... für die anderen läuft es weiter ...
•
Daniel85 Mitglied
1
Danke erhalten:
591
@fe16 Ne, dann lieber nicht beißen lassen das stimmt, bei ihr passt eher der blutsaugende Vampir
•
N
Natalie110283 Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Man schleppt sich durch die tage. Alles fühlt sich sinnlos an
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
es gab mal ein Lied im Karneval es gibt ein Leben nach dem Tod halt dich dran .....
•
x 1#6564
Jul Mitglied
1
Danke erhalten:
245
Ich versteh den einfach nicht, schein ihm auch nicht aus dem Kopf zu gehen/egal zu sein. Er hat mein FB Profil durchsucht, ausversehen was geliket und es gleich zurückgezogen. Wir sind da nicht mehr befreundet, er kann also nur das Öffentliche sehen. Keine Infos zu mir etc. Männer
•
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
Ich denke gerade mal über etwas nach und vielleicht möchte ja der ein oder andere seinen Senf dazu geben... Die Trennung habe ich hingenommen (was bleibt mir auch anderes übrig) ich bin mir auch bewusst, dass er keinerlei Kontakt wünscht, sonst hätte er mich nicht bei FB gelöscht und auf meinen Brief oder Geburtstags Nachricht reagiert. Soweit realisiert mein Verstand dies sehr wohl und ich bin auch aus diesem Interpretierstatus raus...die Trennung ist fix, er will nicht mehr! Dennoch kommt da immer wieder ganz plötzlich aus dem nichts dieser Gedanke: "Er meldet sich irgendwann nochmal" ich weiss, dies ist höchstwahrscheinlich einfach ein Wunschgedanke, der vielleicht ganz normal ist, der einfach aus meinem Herzen kommt...nun meine Frage: Wie lange dauert sowas an? Muss ich das ertragen bis ich komplett drüber weg bin? Dieser eine, kleine Gedanke macht es mir so schwer und fühlt sich in dem Moment wo er aufkommt so real an, dass ich denke, gleich klingelt das Telefon. Ich mache mir die Fakten: z.B. es ist aus immer wieder bewusst...dennoch keimt dieses Fünkchen immer wieder auf, obwohl ich weiss, dass es Blödsinn ist... Wann hört das auf? Meinungen, Tips?
•
N
Natalie110283 Mitglied
1
Danke erhalten:
66
@Missy83 mein freund trennte sich vor 2.5 jahren schonmal. Sein leben war da grade in einer ähnlichen stressiruation. Er sagte dasselbe wie deiner. Nach 3.5 monaten kam er wieder auf mich zu. Ich hielt in der Zeit kontaktsperre. Kamen dann wieder zusammen. Es waren 2 wundervolle jahre. Jetzt ist er wieder in einer lebenskrise. Studiert im ausland. Er schafft den spagat zwischn karierre und beziehung nicht. :,( aber habe auch diese hoffnung das wir doch noch heiraten werden usw. Er ist mein leben :,(
•
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
@Natalie110283 ich glaube ja nicht mal daran, dass es für uns eine 2te Chance gibt..er ist der Typ der sagt, wenn einmal Schluss ist, ist Schluss.. und der selbst wenn er es bereuen würde, dies nicht zugeben würde, vorallem nicht vor sich selbst.. dennoch diese ekelhafte Gefühl, dass mich so überrumpelt..