Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

N
@Missy83

Im film scheint alles immer so romantisch. Aber das echte leben schaut mal ganz anders aus Traurig

Da kommt der freund nicht reumütig mit einem riesenstrauss rosen usw zurück und sagt das er einen Fehler gemacht hat sein herz gehn zu lassen.

Meiner schrieb mir noch an weihnachten

Wir werden alles schaffen und ich werde dich niemand mehr hergeben. Du bist meine zukunft :,(

K
...das meinte er in DIESEM Moment mit Sicherheit auch so.

Es sind doch aber nur Worte aus einem selbst für diesen einen Moment.

...das ist meine Erfahrung!

Daran halte ich mich nicht mehr fest....von ich liebe dich bis zu "du bist meine Traumfrau" habe ich alles gehört von meinem Ex.

....es sind und bleiben nur Worte...

x 4 #6572

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
Zitat von Kerstin_2016:

Daran halte ich mich nicht mehr fest....von ich liebe dich bis zu "du bist meine Traumfrau" habe ich alles gehört von meinem Ex.

....es sind und bleiben nur Worte...

Da hast du Recht Kerstin, nur Taten zählen!

Leider muss man die Erfahrung machen (anscheinend) Traurig

x 1 #6573

fe16
wünsche euch allen einen schönen Abend passt gut auf euch auf ,das ich euch morgen noch um mich habe

x 4 #6574

P
Der Tag war eigentlich ganz gut. Hatte Familienbesuch, hat viel Spaß gemacht. Aber jetzt ist es ruhig und das Vermissen setzt ein. Das finde ich wirklich super nervig, dass es einem dann immer die Laune verhageln muss - zumal ich nachwievor an so widersprüchlichen Zeichen zu kauen habe.

x 1 #6575

K
Ich erlebte heute vermehrt, dass TE auf Beiträge, die ihnen inhaltlich nicht gefallen, weil sie vielleicht kritisch oder konfrontativ sind, nicht eingehen. Mir ist zwar klar, dass es auf Reaktionen keinen Anspruch gibt, aber ich finde das ausgesprochen unhöflich. Wenigstens ein "Danke, ich denke darüber nach." oder "ich sehe das nach wie vor anders" oder wie auch immer sollte doch wohl drin sein.

Natürlich ist es vermutlich bei den meisten von uns nicht allein uneigennützig, auf andere Geschichten zu reagieren, aber nichts desto trotz geben wir uns dabei Mühe und die meisten von uns versuchen, respektvoll zu sein.

Ich bemühe mich, ,wenigstens immer ein "Danke" zurück zu geben und falls mir mal etwas durchrutscht, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich dafür.

Außerdem stellte ich fest, dass mich heute Threads von Menschen, die Hoffnung auf ein Liebesglück haben dürften, aber untätig sind und stattdessen in Jammerhaltung verfallen, triggern.

Hey, Ihr könnt Hoffnung haben, dass Eure Geschichte gut ausgeht. Also tut doch etwas! Es gibt so viele hier, die diese Hoffnung nicht mehr haben können, die offene Fragen nicht geklärt bekomen werden und die sich mit den Situationen, in denen sie sind, abfinden müssen, weil es keinen Weg in die Partnerschaft mehr gibt, wegen der sie hier sind.

x 5 #6576

P
Fühle mich heute nicht so fit.Denke der Schnupfen kommt zurück Nein
Gestern einen schönen Abend mit meinen Mädels gehabt. Schick gemacht und mich wohl gefühlt. Tanzen gewesen, Musik war schlecht. Nicht mehr meine Welt. Und trotzdem war der Kerl immmer wieder in meinem Kopf kopf gegen die wand
War in dem Club in dem wir uns damals kennengelernt haben kopf gegen die wand
Ich habe alle anderen Männer automatisch mit ihm verglichen. Er fehlt mir immer noch. Ich will ihn und das für immer. Diese schei... ks. Ich will ihm schreiben wie es ihm geht.
Ich will das er weiß wie schwer Es für mich ist, will aber nicht das er denkt ich bettele und bin von ihm Abhängig.
Ich denke manchmal warum soll ich nicht schreiben.(habe es noch nicht getan, obwohl ich mich immer melden kann wenn ich noch was habe)
Vllt. Vermisst er mich auch ?
Ach traurig
Ich will nur mein Leben mit ihm teilen.
Es fällt mir schwer los zu lassen.
Immer diese blöd Hoffnung, das er sich noch besinnt.
Ich weiß, das er es bestimmt nicht tut. Und wenn er denkt es war falsch, wird er es bestimmt dabei belassen.
Ich habe Angst, das ich ewig brauche um ihn zu "vergessen" und nicht mehr zu lieben.

Ich gehe gleich mit einer Freundin essen.
Lg an alle gruppenkusscheln

x 2 #6577

Nico2017
Bin gerade vom Schifahren heim gekommen. War wirklich ein schöner Tag, den ich so vermutlich mit meiner Ex nicht hätte verbringen können.
Aber kaum bin ich daheim, in der leeren Wohnung, muss ich an sie denken. Es ist Wochenende. Was macht sie wohl. Eines garantiert nicht: an mich denken.
Das sind diese Momente, wo es wirklich schwierig ist. Wo es so schön wäre, jetzt den Abend gemeinsam zu verbringen.

x 1 #6578

Kontra
Über Nacht richtig schön krank geworden - nach einer anstrengenden 10-Stunden-Schicht nun nur noch ab in's Bett.

x 1 #6579

K
Zitat von Kontra:
Über Nacht richtig schön krank geworden - nach einer anstrengenden 10-Stunden-Schicht nun nur noch ab in's Bett.

Gute Besserung! Ich hoffe, Du musst morgen nicht arbeiten!

x 1 #6580

Kontra
Zitat von KBR:
Gute Besserung! Ich hoffe, Du musst morgen nicht arbeiten!

Danke, lieb von dir. Ein lieber Kollege springt morgen für mich ein, zum Glück. Muss eh noch so viel lernen. Augen rollen

x 1 #6581

P
@Kontra Auch von mir gute Besserung!

Ein Glück, meine persönliche Telefonseelsorge ist aus dem Urlaub zurück, mal hoffen, dass ich nachher noch ein bisschen plaudern kann. Glücklich

x 1 #6582

Eswirdbesser
Zitat von Kontra:

drűcker knuddel

Ich stell dir mal Lindenblűtentee hin, @ Sarina hat noch was űbrig gelassen...

Die Kissen sind in der Villa frisch űberzogen...

x 1 #6583

Kontra
Zitat von Eswirdbesser:
drűcker knuddel

Ich stell dir mal Lindenblűtentee hin, @ Sarina hat noch was űbrig gelassen...

Die Kissen sind in der Villa frisch űberzogen...

Ich habe da ja eigentlich (noch?) gar kein Zimmer, wo darf ich denn hin?

Und danke für die Genesungswünsche, Eswirdbesser und @Pipin Smile

E
Ich kann eigentlich gut alleine sein , habe zwar alles nötige erledigt. Fühle mich heute irgendwie einsam . Und es ist noch so früh ..

Irgendwie wünsche ich mir jemanden mit dem ich ins Kino gehen kann . Aber alle haben keine Zeit . Familien Glück etc. Und alleine hab ich keine lust .

Blöder Tag , heute . Kopf kratzen

x 1 #6585

A

x 4