wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 440 von 3685 • <1 ... 439, 440, 441 ... 3685>
Elke6319 Mitglied
1
Danke erhalten:
425
@KBR Ich habe ebend erst Deine Zeilen von gestern 16.00Uhr gelesen. Vielen lieben Dank dafür. Hat mir echt Mut gemacht. Wenn man mal paar Stunden nicht online war und in mehreren Foren unterwegs ist, geht einem wohl mal etwas unter. Das war bei mir so, entschuldige bitte. Gute Besserung an Kontra.
•
x 1#6586
Eswirdbesser Mitglied
3
Danke erhalten:
2989
Zitat von Eswirdbesser:
drűcker
Ich stell dir mal Lindenblűtentee hin, @ Sarina hat noch was űbrig gelassen...
Die Kissen sind in der Villa frisch űberzogen...
Ich habe da ja eigentlich (noch?) gar kein Zimmer, wo darf ich denn hin?
Und danke für die Genesungswünsche, Eswirdbesser und @Pipin
warte mal, ich halte mal Rűcksprache mit @ Sarina
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
@KBR Ich habe ebend erst Deine Zeilen von gestern 16.00Uhr gelesen. Vielen lieben Dank dafür. Hat mir echt Mut gemacht. Wenn man mal paar Stunden nicht online war und in mehreren Foren unterwegs ist, geht einem wohl mal etwas unter. Das war bei mir so, entschuldige bitte. Gute Besserung an Kontra.
Liebe Elke, Deine Entschudligung ehrt Dich. Du hast echt genug um die Ohren. Ich finde das sehr anständig.
Aber an Dich habe ich am wenigstens gedacht, als ich den Beitrag schrieb. Deine Geschichte ist für mich mit eine der heftigsten hier und dass Du andere Dinge um die Ohren hast, kann ich gut verstehen.
Im Übrigen finde ich es gut, nicht online zu sein. Ich habe die Kurve noch nicht gekriegt, aber das kommt. Es ist halt Vor- und Nachteil gleichermaßen, wenn man sonst niemandem verpflichtet ist als sich selbst.
LG und alles Gute für Dich!
•
x 1#6588
Elke6319 Mitglied
1
Danke erhalten:
425
@Alex.W1992 Das ging mir heute auch so. Ich wollte auch irgend etwas unternehmen, weil ich mir im Haus so überflüssig fühlte. Aber alleine? Man weiß nicht wohin mit sich. Unsere Freunde sind alles Pärchen. Er ist mit seinem Neuen Essen. Naja ab morgen fangen wir ja an die Familie einzuweihen. Mal sehen, was kommt. @KBR Ich versuche mich irgendwie abzulenken. Wenn ich dann nicht weiß wohin, komme ich zu Euch.
•
x 1#6589
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Elke6319:
@Alex.W1992 Das ging mir heute auch so. Ich wollte auch irgend etwas unternehmen, weil ich mir im Haus so überflüssig fühlte. Aber alleine? Man weiß nicht wohin mit sich. Unsere Freunde sind alles Pärchen. Er ist mit seinem Neuen Essen. Naja ab morgen fangen wir ja an die Familie einzuweihen. Mal sehen, was kommt.
Ja .. kenn ich . Versteh ich ..
•
x 1#6590
Chenlu Mitglied
Danke erhalten:
1428
für alle Fußballfans mit einen Augenzwinkern
•
Brokenwings2704 Mitglied
2
Danke erhalten:
74
Liebe Natalie erstmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Ich hatte heute einen beschissenen morgen mit angst, Beklemmung und Panik so abgelehnt zu werfen und es ist endgültig vorbei usw. Am Nachmittag habe ich dann meinen Mann und die kinder geschnappt, waren spazieren und haben uns dann mit Freunden zum kinderfasching getroffen das war richtig schön ! Ich habe auch ein Kompliment von der Freundin bekommen, dass ich endlich wieder besser aussähe iiiiiich freue mich Es war eigentlich ein recht guter Tag, ein nachmittag der Hoffnung macht, Hoffnung auf mehr solcher nachmittage! Danke euch allen, eure Worte und der Austausch hier tun immer gut !
•
A
AF1980 Mitglied
1
Danke erhalten:
19
Manchmal denke ich, dass es nie wieder gut wird. Nie wieder.
•
x 2#6593
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
Ablenkung = genau richtig!
Für morgen drücke ich alle Daumen. Ich habe gerade nichts anderes zu tun und kann das richtig intensiv machen!
•
x 1#6594
Brokenwings2704 Mitglied
2
Danke erhalten:
74
Manchmal denke ich, dass es nie wieder gut wird. Nie wieder.
Das ist das schlimmste, das was angst macht, einen bleibenden "schaden" davon zu tragen und nie mehr so lachen und lieben zu können -.- aber es geht ...Nach 8 Monaten kann ich sagen es geht! Nur stundenweise nur langsam und nicht so "wie im Rausch" aber es geht !
•
x 2#6595
A
AF1980 Mitglied
1
Danke erhalten:
19
Das ist das schlimmste, das was angst macht, einen bleibenden "schaden" davon zu tragen und nie mehr so lachen und lieben zu können -.- aber es geht ...Nach 8 Monaten kann ich sagen es geht! Nur stundenweise nur langsam und nicht so "wie im Rausch" aber es geht !
Theoretisch weiß ich das auch.
Und es gibt inzwischen viele Stunden, manchmal auch Tage, an denen es mir deutlich besser geht. Ich nicht mehr ununterbrochen und voller Schmerz an ihn denke.
Aber jedes Mal, wenn ich ihn sehe, will ich ihn wieder umarmen. Und darf es nicht. Und jedes Mal tut es dann wieder weh. Und dann denke ich, dass er der klügste, charmanteste, bestausehendste und in seinen guten Momenten liebevollste Mann ist, denn ich jemals hatte. Und frag mich, warum ich eigentlich noch einmal jemanden treffen sollte, mit dem es mir so geht...
•
x 3#6596
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
Gerade in einem Ina Müller-Song habe ich etwas gehört, was mich die letzten drei Tage extreme Anstrengung gekostet hat.
Sehr schön für uns alle, die wir so damit kämpfen, keinen Kontakt aufzunehmen.
"Und wenn dein Handy nicht klingelt, bin ich das, um dir nicht zu sagen, wie sehr du mir fehlst"
•
x 5#6597
Elke6319 Mitglied
1
Danke erhalten:
425
@all Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, muss aufhören, habe Hirnsausen und Ohrpiepen.Tinitus. Alles Liebe noch für Natalie.
Vorhin hatte ich nochmal eine Heulattacke bekommen. Bin Auto gefahren, hab ein trauriges Lied angemacht und dann kamen auch schon die Tränen. Es fühlt sich heute so an wie die ersten zwei Wochen nach der Trennung. Aber die Tränen mussten nochmal sein, danach fühlt man sich erleichtert ein wenig. Die Erinnerungen bleiben, ich werde sie nie vergessen, die guten, als auch die schlechten.
•
E
Emily Gast
@Missy83
Ich kann dich so gut verstehen! Bei mir sind es nun bald 8 Monate seit der Trennung, und auch jetzt noch denke ich mir oft, dass er sich vl.doch noch einmal meldet...obwohl ich weiß, dass es nicht passieren wird (an meinem Geburtstag und zu Weihnachten kam nichts...). Ich glaube mich zu erinnern, dass ihr auch nicht lange zusammen gewesen seid,oder? Mittlerweile glaube ich, dass wenn es nach einigen Monaten schon nicht passt, ich meine, wenn einer der beiden da schon nicht mehr will, es nie wirkliche Liebe war. Trotz aller Worte UND auch Taten. Aus welchen Gründen Menschen sowas machen, sei dahingestellt (werds nie begreifen!). Deshalb auch das Nicht melden. Für uns war es mehr, für sie einfach nicht...das ist sehr hart, aber leider ist das so.
Diese Tatsache hilft mir aber auch, da es meinen angeknacksten Stolz am Leben erhält. Sie haben nicht begriffen, was für tolle Frauen ihnen da durch die Lappen gegangen sind. Sie haben uns einfach weggeworfen! Sie vermissen die Zweisamkeit nicht mehr...schlimm, aber trotzdem ein heilsamer Gedanke. Sie waren nicht die richtigen für uns, sonst hätten sie das alles nicht aufgegeben!Vielleicht hilft dir das auch ein bisschen...