Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Cindy38:
Zitat von Selterswasser:
Eben hat mein Handy geklingelt... meine Ex... bin leider dran gegangen.

Wollte sich nach mir erkundigen, wie es mir geht (hat aber einen neuen Freund)... naja, habe versucht ruhig zu bleiben und ganz normal mit ihr geredet, über mein allgemeines Leid momentan in meinem Leben geklagt.

Geweint hab ich dann erst nach dem Auflegen. Jetzt würde ich mich gerne besaufen, was ich wohl gleich machen werde. Prost und schönen Abend an alle.

Auch wenn es schwer und sich schlecht anfühlt,aber wenigstens erkundigt sie sich nach dir... Traurig

ja, sie möchte eine ganz normale Freundschaft mit mir. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich das kann. Zu viel empfinde ich irgendwie trotzdem noch, wie mir die Situation eben wieder klar gemacht hat.
traurig

Fällt mir gerade ein bisschen schwer, das Positive darin zu sehen, aber trotzdem vielen Dank für deine Worte.

x 3 #6616

etnervt
Zitat von Cindy38:
@etnervt , kommt glaub immer auf sein eigenen Gefühlszustand drauf an...mittlerweile könnt ich normal antworten, weis nicht ob ich danach weinen würde, wahrsscheinlich, aber ich kann mit dem abrupten Cut nicht umgehen....ich würde so gerne mit ihm reden wollen...

Ich würde auch so gerne mit ihm reden. Nur kann "meiner" leider keine Konfliktgespräche führen. Er geht jedem Konflikt nahezu aus dem Weg. Es wird lieber geschwiegen.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann ein richtig klärendes Gespräch. Bleibt bei mir ein frommer Wunsch und beschwert mich richtig.

x 2 #6617

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Cindy38
@etnervt , ja ist so mein Ex auch,hat sich dann immer gerne verzogen oder eben mich ignoriert...und das tut weh....versteh dich da voll und ganz...

@Selterswasser , ja ich weis was du meinst, ich wollte danach auch immer noch Kontakt,okay wir hatten on off...aber er hat es dann für sich entschieden...wenn du nicht so weit bist gefühlsmäßig dann lass es lieber....er hätte es eigentlich auch lassen sollen,denn er wusste das ich noch Gefühle habe, aber das war ihm wahrscheinlich egal...

etnervt
@cindy38, ja das Ignorieren kam dann auch noch erschwerend hinzu. Für mich persönlich ist das die Höchststrafe. Folter pur!

Cindy38
Zitat von etnervt:
@cindy38, ja das Ignorieren kam dann auch noch erschwerend hinzu. Für mich persönlich ist das die Höchststrafe. Folter pur!

Ja das stimmt, es ist schlimmer als Worte anrichten können....man muss es für sich alleine ausmachen und damit klar kommen, den anderen interessiert es nicht mehr... Traurig Und eben man sieht als Strafe, gerade wenn mam so wie ich auch schuld daran hat...

x 1 #6620

Eswirdbesser
Zitat von Alex.W1992:
Gute Nacht an alle

* Credits : Fearless Motivation Epic Instrumentals * .

Wow, diese Musik berűhrt mein Herz, die Tränen laufen, weil sie so schőn ist, danke Kuss geben

x 2 #6621

etnervt
Zitat von Cindy38:
Ja das stimmt, es ist schlimmer als Worte anrichten können....man muss es für sich alleine ausmachen und damit klar kommen, den anderen interessiert es nicht mehr... Traurig Und eben man sieht als Strafe, gerade wenn mam so wie ich auch schuld daran hat...

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich so richtig reagiert habe wie ich reagiert habe. Ich zweifel immer wieder an meiner Art und Weise wie ich es beendet habe. Ich habe ihn nicht mehr zu Wort kommen lassen. Er wollte sich mit mir zusammensetzen, aber da wäre ich zusammengeklappt und er hätte mich wahrscheinlich noch weiter verletzt. Tja, so hadere ich schon mit mir, ob das der richtig Weg war.
Aber ohne Vorgeschichte ist es auch schwer zu verstehen.

Nun kann ich es aber auch nicht mehr ändern und an der Entscheidung ändert es eh nichts.

Trotzdem denke ich er könnte mal um mich kämpfen. Er lässt mich so einfach ziehen...Ja, er tut es wohl ziemlich schmerzfrei.

Du siehst...alles wirre Gedankengänge...

x 1 #6622

Cindy38
@etnervt , kann ich sie denn irgendwo nachlesen ? Man hat es immer glaub so gut getan wie man konnte. Aber selbst das wurde mir dann vorgehalten,das ich es jetzt ja immer noch nicht könnte..er gab mir keine Möglichkeit mehr....ich denke auch zu viel nach,denn wie du schon sagst, man kann es eh net mehr ändern...aber wenn du ihm wichtig bist,dann würde er doch um dich kämpfen... Traurig

E
@Missy83

Kommt drauf an, um was es geht, finde ich...ob es Gegenstände sind, die du brauchst...falls ja, ein knappes Mail reicht auch!

Komisch, dass er nicht alles eingepackt, und dir vor die Tür gestellt oder postalisch geschickt hat...
Wünsche dir eine gute Nacht und angenehme Träume!

x 1 #6624

etnervt
@cindy38, nein meine Geschichte gibt es hier nicht.

Ja, wenn ich ihm wichtig wäre, dann....

Und genau das macht mich fertig. Wichtig bin ich ihm nicht mehr.

Genau das vermittelt er mir gerade wieder....ohne nur ein Wort zu sagen.

Schlimmer geht es nicht mehr weinen

Und genau deshalb weiß ich das da nichts mehr kommt. Ich muss nur noch diese Hoffnung töten.

x 1 #6625

Missy83
@Emily brauchen tue ich sie nicht unbedingt, aber es sind eben auch ein paar Dinge dabei die ich schon gerne wieder hätte..Irgendwann.
Ja keine Ahnung, Post kostet Geld bei so viel Kram und bei 50km Entfernung kostet es ja auch Benzin..
Schlaf schön! Gun8

x 1 #6626

Cindy38
@etnervt , Nein das stimmt schlimmer geht es nicht. Es tut einfach nur weh...versteh und kenn ich... Traurig die Hoffnung stirbt zuletzt,wobei ich manchmal auch noch bisschen in mir trage und immer denke,es ist nur ein böser Traum...

Eswirdbesser
Zitat von etnervt:

Versuch das mal umzudrehen...

Ja, wenn du dir wichtig wärst dann...

x 1 #6628

etnervt
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von etnervt:

Versuch das mal umzudrehen...

Ja, wenn du dir wichtig wärst dann...

Weil ich mir wichtig bin ....habe ich mich getrennt.

Trotzdem hinterlässt es was. Mein Liebe konnte ich leider nicht gleich bei ihm lassen.

x 1 #6629

Culor
Spiel vorbei, daheim. Paar B. getrunken, bin kur davor sie anzuschreiben, weiß nicht mit was. Muss es eh sei lassen. Oh gott vermiss ich sie. Aber sie ist wohl eh unterwegs. Hoffentlich bleib ich stark

A

x 4