Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

JohnDoe283
@Culor du bleibst stark! Schalte dein Handy einfach aus und leg es weg in eine Schublade oder so.
Du schaffst das.

P
@Culor Lass es, betrunken ist das NIE rine gute Idee

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
ja ich bleib ja stark, betrunken bin ich nich, hab 4 B. Glücklich

Aber unfassbar große Sehnsucht und das sie wohl unterwegs ist, machts nich besser :/

E
Hat jemand eine Ahnung , wieso mein YouTube Video / Lieblingssong auf meinen Forums Profil nicht funktioniert ?hab's bei mehreren Youtube Videos probiert . Es kommt eine Fehlermeldung . Weiß jemand Rat ? ..

wollte ich nur fragen bevor ich wirklich schlafen gehe . Ist ja Samstag also kein Stress .

@Eswirdbesser ja die Musik hebt die Stimmung , dazu wurde sie gemacht zwinkern. Schön , dass Sie dir auch gefällt.

x 1 #6634

blick
habe heute mit meiner tochter fifty shades of grey angesehen.
er ist ab 16 jahren freigegeben, also nicht so schlimm Smile
vorher waren wir noch ein bisschen bummeln und was essen.
war ein schöner tag für mich.
ich versuche an den wochenenden immer unterwegs oder beschäftigt zu sein..
trotzdem kommen immer wieder gedanken an ihn.
wird man jemals die gedanken los werden?

S
beschissen.

Moonshine
Zitat von Streamline:
beschissen.

Du meinst den heutigen Tag/Abend?

Culor
stimme zu! beschissen.

Moonshine
@Culor ja aber du schaffst es! Ich fühl mich nicht anders aber ich werd mich niemals bei ihm melden, sonst beginnt das ganze Karussell von Vorne! Traurig

Culor
Ich hab ja noch hoffnung bei uns, muss mich sowieso nochmal melden Smile

wenn ich mir nur bilder von ihr anschau :/ so schön, da kommen alle gefühle wieder hoch, schmetterlinge, vertrautheit, das gefühl ihrer zärtlichkeit. die vertrautheit zu ihr, ihr bedingungsloses dasein wenn mich etwas beschäftigt... oh man

Moonshine
Zitat von Culor:
Ich hab ja noch hoffnung bei uns, muss mich sowieso nochmal melden Smile

Ist nicht böse gemeint aber mach dir lieber nicht zuviel Hoffnungen denn umso größer wird die Enttäuschung! durcheinander

Wo du von den Bilder erzählst, erinnerst mich an unsere (von mir & meinen Ex) weinen

Culor
Ich versuchs ja, aber solange noch eine kleine Chance besteht, sei sie noch so klein, werd ichs probieren. 1x und dann nie wieder, aber probieren muss ichs, solange wird Hoffnung da sein (leider)

so bin schlafen, gute nacht allen

x 2 #6642

Moonshine

Nya
@Moonshine
Deine Signatur entspricht so sehr der Realität. Sie gilt für das Positive sowie für das Negative der Liebe.
Freud und Leid liegen immer so dicht beieinander....

x 1 #6644

E
@Missy83

Bei uns waren es 60km Entfernung...
Irgendwie hast du Recht, wahrscheinlich solltest du es ruhen lassen!Meiner hat er mir noch alle Sachen gebracht (und seine geholt), aber das Gespräch dazu, war eine emotionale Katastrophe, einer der schlimmsten Abende meines Lebens...falls aber wirklich wichtige Dinge dabei sind, schreib ihm kurz und knapp, dass du ihn bittest, er möge dir das und jenes schicken.(So teuer is das auch nicht!)Aber nicht mehr lange warten, denn so ein Kontakt wirft dich wieder zurück, und du willst es doch auch mal hinter dich bringen!
Wenn darauf wieder keine Antwort kommt, dann lass es gut sein...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, der Frühling steht vor der Tür, juhuiiii tanzen

x 1 #6645

A

x 4