Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
@Emily es ist auch ein wenig frech wie ich finde...einfach darauf nicht zu reagieren..er hatte ja seine Sachen beim letzten mal wo er dann vor der Trennung hier war schon mitgenommen..das war aber nur ne Hose und Hygieneartikel..ich habe noch echt viel bei ihm: Kleidung, Porzellan, Schals, Schuhe usw.
Ich werde mal sehen was ich mache...
Dir auch nen schönen Tag...Sonntage mag ich noch nicht...

x 3 #6646

E
@Missy83

Ja, normal ist so ein Verhalten nicht...aber dass Menschen, die sich so verhalten und mit Gefühlen spielen-und nichts anderes ist es- grobe Probleme haben, ist auch klar!

Das mit den Sonntagen dauert noch, war bei mir am Anfang auch so knuddeln

x 2 #6647

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
herz , herz , herz , herz , herz , herz @Gundula Kuss geben , herz , herz , herz , herz , herz , herz

Du bist so eine Tolle Frau, ich danke dir liebe Gundula für den schönen Tag, Abend..
Ich werde dich anrufen wenn ich zuhause bin.
Du hast mein Herz in Flammen versetzt.

fe16
oh guten Mittag zusammen
wie süss ist das den @Koalabärli
das freut mein Herz

x 1 #6649

N
Und wieder ein neuer tag.

Schritt für Schritt geht man vorran aus diesem elend.

etnervt
Zitat von Natalie110283:
Und wieder ein neuer tag.

Schritt für Schritt geht man vorran aus diesem elend.

Schön wäre es...habe seit 1,5 Wochen das Gefühl ich trete auf der Stelle. kopf gegen die wand

x 1 #6651

K
Dank dir @fe16

N
Ja das ist normal. Bin erst seit 8 Tagen getrennt und die welt fühlt sich manchmal an als würde sie sich ohne einen weiterdrehen. Alles fühlt sich so unwirklich an :,(

A
Hallo zusammen,bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und finde das Forum toll...Deshalb möchte ich jetzt auch aktiv werden.Genau wie ihr leide ich dermaßen unter einer Trennung ,was für mich kaum auszuhalten ist...Die Welt steht irgendwie still und alle Gedanken drehen sich um meinen Expartner.Wir sind seit 4 Wochen getrennt und waren 5 Jahre zusammen.Er wollte das ich gehe und das habe ich nach einem Riesenstreit auch getan.Da es nicht unsere 1.Trennung war,war ich soo entschloßen und überzeugt,dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung ist und wir es auf garkeinen Fall schaffen jemals glücklich zu werden.Vor 2 Wochen hat er mich angerufen und mir gesagt das es ihm leid tut,er mich totaaal vermißt und ohne mich nicht leben will.Da ich zu dieser Zeit ziemlich viel zu tun hatte und abgelenkt war,habe ich ihn eiskalt abblitzen lassen mit den Worten,es gibt kein zurück mehr...du tust mir nicht gut...Kopf hoch das Leben geht weiter....Das was ich gesagt habe,habe ich auch tatsächlich so empfunden,ich wollte unbedingt aus diesem Teufelskreis ausbrechen,der uns immer wieder verletzt hat.....Heute 2 Wochen später,sitze ich hier und kann nicht verstehen wie ich sooo kalt sein konnte und ihn so abservieren konnte.Ich fühle mich wahrscheinlich jetzt gerade so,wie er vor 2 Wochen.Ich habe das Gefühl mein Leben ist vorbei....völlig bodenlos....hilflos...Er hat sich wohl abgeseilt und macht gerade Urlaub im Süden(Wa Foto) ....sein Status : Mir geht es gut (nicht wörtlich aber sinngemäß) Ich dreh hier totaaal am Rad......und verstehe nicht warum?Ich will diese Beziehung nicht mehr,es hat keinen Sinn....Trotzdem habe ich das große Bedürfnis ihm zu schreiben,dass es mir nicht gut geht und ich verstehen kann wie er sich vor 2 Wochen gefühlt hat.Aber wozu? Wahrscheinlich würde er mich auch abblitzen lassen und dann geht es mir noch schlechter? Und überhaupt das bringt doch nichts...ich bin totalll verwirrt ! Traurig Danke fürs Lesen!

Moonshine
Hey alle zusammen,

Leider die letzten 3-4 Tage geht's wieder bergab! Ich kann mir nicht erklären warum plötzlich? kopf gegen die wand

x 1 #6655

N
@Moonshine

Es ist ein schrecklicher zustand. Aber es wird besser :,(

x 1 #6656

Moonshine
@Natalie110283 Danke, aber jetzt ist es bald 4 Monate her, im Jänner ging's richtig bergauf und plötzlich wieder Tränen, usw. weinen Wahrscheinlich weil ich noch nie so ne schmerzhafte und unerwartete Trennung hatte Traurig

x 1 #6657

etnervt
Zitat von Natalie110283:
Ja das ist normal. Bin erst seit 8 Tagen getrennt und die welt fühlt sich manchmal an als würde sie sich ohne einen weiterdrehen. Alles fühlt sich so unwirklich an :,(

Ich bin nun schon bei Tag 36 ohne Kontakt nur mit meinen eigenen Hirnwindungen...so langsam...äh...schnell sollte das mal besser werden. Kotz mich ziemlich an.

x 2 #6658

etnervt
@annalena, willkommen im Club der unfreiwilligen Mitglieder!

Bei mir ist es ähnlich nur das er sich bei mir gar nicht gemeldet hat...und ich wünsche mir das so.

Aber auch ich bin gegangen, ein Zurück gibt es nicht und trotzdem leide ich wie ein Hund. Auch ich würde ziemlich unsanft abgekaspert werden wenn ich mich bei ihm melden würden.

Und ja, auch mir geht es echt bescheiden. Die Liebe konnte ich leider nicht gleich mit abgeben. Mit der sitze ich hier und kämpfe.

x 2 #6659

N
Habe grade seine Nummer gewählt. Meine ausgeschalten. Er ging ran klang sehr traurig. Habe aufgelegt. Ein rückfall. Seine stimme klang so traurig :,( schei....e
Er musste damit rechnen das ich es bin. Warum ist er rangegangen. :,(

A

x 4