etnervt
Mitglied
- Danke erhalten:
- 696
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
etnervt
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Moonshine:Hey alle zusammen,
Leider die letzten 3-4 Tage geht's wieder bergab! Ich kann mir nicht erklären warum plötzlich?
Natalie110283
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Moonshine:@eric Ich weiß, aber ich hätte nie erwartet nochmal so tief! Aber vielleicht weil es unbegreiflich ist, wie es dazu kam (für mich) :-
versuch dich abzulenken , gehe ins kino mit jemandem etc . Wird dir guttun .
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Ich kämpfe ein wenig mit mir, mit dem Thema "Schuldgefühle".
Nein...mein Thema ist eher: Darf ich zufrieden sein? Darf ich glücklich sein?
Und ob Du das darfst. Jeder Mensch hat ein Recht darauf glücklich zu sein.
Was macht das nun mit mir?!
Es erzeugt eine Art Druck auf der Brust, so dass ich nicht richtig "sauber" Luft holen kann. Vielleicht könntest Du verschiedene Entspannungsmethoden ausprobieren/lernen. Beginne doch zunächst mit einfachen aber effizienten Atemübungen.
Ich habe das Gefühl unter Dauerstrom zu stehen.
Das kenne ich auch... und wohl auch viele andere hier.
Ich denke, das es damit zusammenhängt:
Ich darf gar nicht zufrieden sein. Mein Soll habe ich nicht erreicht...ich habe keine Freunde, deiner Mutter hast du dich bewusst abgewendet, deinem Ex gegenüber hast du s6uelle Gelüste, aber sonst recht platonische gefühle, mit deiner Familie hast du gebrochen, einen Haus hast du auch noch nicht, Ich habe sogar Verständnis für mich selbst.
Meine Mutter hatte mich vorgestern auch mal wieder von sich aus angerufen. Ich freue mich einfach über unser mittlerweile entspanntes Verhältnis. Meine Schwester stellt sich ja auch tot, bzw. sitzt wie die Prinzessin auf der Erbse... k.A.
S6-Phantasien sind doch schön und bauen Strezzz ab.
Phantasien(ファンタージェン)公式通販サイトでは、スクールバッグ、ブレザー、プリーツ スカート、スクールリボンなどのアイテムが満載!マイセレクトでオリジナルコーディネイト ...
Ich nehme Dich ganz fest in den Arm und knuddel Dich, dass Dir Hören und Sehen vergeht.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Ich finde diesen Satz soooo schön. "Ich habe sogar Verständnis für mich selbst." Und noch besser gefällt er mir ohne das Wort 'sogar'.
KBR
Mitglied
Zitat von eric:ich glaub das ist normal, auch wenns weh tut... das sind so Luftloecher beim Bergauffliegen....
Culor
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Culor:...man sagt ja immer, dass die Liebe, wenn sie denn da ist, einen Weg finden wird und ich diesen sowieso nicht erzwingen kann.
Moonshine
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Moonshine:@eric Ich weiß, aber ich hätte nie erwartet nochmal so tief! Aber vielleicht weil es unbegreiflich ist, wie es dazu kam (für mich) :-
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Moonshine:Zitat von Alex.W1992:
Einerseits würd ich gerne, andererseits gibt's nur eine Person die mit mir ins Kino will (wurde schon einige Male gefragt), und da würd ich nen falschen Eindruck machen bzw. glaubt was Falsches! Nee, sowas möcht ich auf keinen Fall!
Natalie110283
Mitglied
Zitat von Culor:Tag 28 nach der Trennung: Wow gestern Nacht war die Hölle, habe sie vermisst wie sonst nur irgendwas, war kurz davor meinen ersten Rückfall in der Kontaktsperre zu haben. Weiter schwirren mir dauerhaft Aussagen und Taten von ihr im Kopf herum, die sowohl positiv als auch negativ im Bezug auf uns sind. Immer mehr kommt mir dabei der Gedanke, dass es irgendwie auch für sie nur eine "Testphase" ist, ob es auch ohne mich geht und sie das für sich herausfinden muss. Ich weiß, dass das der falsche Gedanke ist, um drüber hinwegzukommen aber das ist für mich die einzig sinnvolle Konklusion der Taten und Worte der letzten Wochen und Monate des Zusammenseins. Naja ich versuche mich weiterhin einfach auf mich zu konzentrieren und erstmal abzuschließen, man sagt ja immer, dass die Liebe, wenn sie denn da ist, einen Weg finden wird und ich diesen sowieso nicht erzwingen kann. Naja mir geht es weiterhin schei., aber bin wieder halbwegs fit, sodass ich wieder mit dem Sport anfangen kann bald, dann geht es mir hoffentlich wieder etwas besser, hat die ersten Tage nach der Trennung auch wunderbar geholfen. Bin mittlerweile zumindest nicht mehr nur noch depressiv was meine Zukunft angeht sondern bin mittlerweile eher wieder ein wenig "interessiert" dadran was passiert. Auch wenn ich weiterhin hoffe, dass sie ein Teil meines Weges sein wird, egal in welcher Form.
Kerstin_2016
Mitglied
Daniel85
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kerstin_2016:@Alex.W1992
Hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen? Darfst auch den Film aussuchen