Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

N
@Daniel85

Tus nicht :,( es wird nichts ändern im moment

x 1 #6676

A
@etnervt Hallo Leidensgenossin,danke für Deine Aufmersamkeit!Gibt es einen Beitag über Deine Geschichte und wo kann ich ihn lesen ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Wie wird Dein Nachmittag/Abend?
Nach meinem Wruckensüppchen begebe ich mich auf die faule Haut.
Anschließend freue ich mich auf das Vollbad.
Wie geht es Dir heute?
Bestens. Großartig. Habe schon etwas geschafft und nun wird nur noch gepflegt gechillt.

x 3 #6678

etnervt
@annalena.....wenn du mich meinst....nein meine Geschichte ist hier nicht nachzulesen.

K
Entsorgt
Ich finde ja doch immer noch etwas von ihm, das entsorgt werden muss, wie er mich entsorgt hat. Ebren war es der Sparschäler. Das einzige Modell, mit dem er angeblich schälen konnte und deshalb erworben weden musste.

WEG DAMIT!

Aber ich habe ihn gern in de Küche besonnen werkeln sehen. Ach, Mensch!

x 2 #6680

K
Zitat von JungeRoemer:
Nach meinem Wruckensüppchen begebe ich mich auf die faule Haut..

Lustig! Ich esse auch gerade Wrucken!

x 1 #6681

Culor
Zitat von Daniel85:
Bin kurz davor meiner ex zu schreiben, wollte mich nur bedanken bei ihr für die schöne Zeit, verdammt ich weis es ist nicht richtig, es ist so schwer

wie lange ist die trennung her? hast du noch hoffnung auf ein comeback oder nicht mehr?

Missy83
Wie man allgemein merkt ist es Sonntag...die Stimmung ist im Keller..
Ich kann es nur nochmal betonen: Ich mag Sonntage noch nicht wieder!

x 1 #6683

Missy83
Zitat von KBR:
Zitat von JungeRoemer:
Nach meinem Wruckensüppchen begebe ich mich auf die faule Haut..

Lustig! Ich esse auch gerade Wrucken!

Was sind Wrucken? Kopf kratzen

x 1 #6684

J
... mit Kasseler und und ... könnt mich reinlegen.

Daniel85
@Culor
2 Monate ist die Trennung her, Hoffnung hab ich keine mehr weil sie bei der Trennung gesagt hat das sie keine Gefühle mehr für mich hat und sie sich in jemand anderen verliebt.

JohnDoe283
Toll, und ich darf gleich Sellerieknollen knabbern.....
Hallo allerseits

Culor
Zitat von Daniel85:
@Culor
2 Monate ist die Trennung her, Hoffnung hab ich keine mehr weil sie bei der Trennung gesagt hat das sie keine Gefühle mehr für mich hat und sie sich in jemand anderen verliebt.

hmmm, wenn du meinst, dass du damit abschließen kannst, dann tu es. wenn du weißt, dass es dir nichts bringen wird, dann lass es mMn

x 2 #6688

F
Hallo @JohnDoe283

Wow das hört sich ja lecker an geschockt

@Missy83

Danke das du gefragt hast. Ich wusste auch nicht
was Wrucken sind Glücklich

Ich mag Sonntage auch nicht schlecht

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:

Wieso will diese Person was von dir ? Es geht ja nur ums Kino gehen .. und kein Date. Ich wünschte mich würde jemand fragen ob ich nicht ins Kino will . zwinkern

Bei dieser Person, ja er würd gern ne Beziehung eingehen!

Ohh, na schau Smile da hat dich schon eine sehr nette Dame gefragt! grinsen

A

x 4