Natalie110283
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Tus nicht :,( es wird nichts ändern im moment
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Natalie110283
Mitglied
Annalena2030
Mitglied
JungeRoemer
Gast
etnervt
Mitglied
KBR
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Nach meinem Wruckensüppchen begebe ich mich auf die faule Haut..
Culor
Mitglied
Zitat von Daniel85:Bin kurz davor meiner ex zu schreiben, wollte mich nur bedanken bei ihr für die schöne Zeit, verdammt ich weis es ist nicht richtig, es ist so schwer
Missy83
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von KBR:Zitat von JungeRoemer:Nach meinem Wruckensüppchen begebe ich mich auf die faule Haut..
Lustig! Ich esse auch gerade Wrucken!

JungeRoemer
Gast
Daniel85
Mitglied
JohnDoe283
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Daniel85:@Culor
2 Monate ist die Trennung her, Hoffnung hab ich keine mehr weil sie bei der Trennung gesagt hat das sie keine Gefühle mehr für mich hat und sie sich in jemand anderen verliebt.
Froschkönig
Gast

Moonshine
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Wieso will diese Person was von dir ? Es geht ja nur ums Kino gehen .. und kein Date. Ich wünschte mich würde jemand fragen ob ich nicht ins Kino will .