Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
@Froschkönig ja, ich hab nur keine Antwort bekommen und weiss es ja immernoch nicht..

ahhhh hab mal das netz gefragt..jetzt weiss ichs

x 1 #6691

A
@nervt Du warst gemeint Smile .Sorry,konnte man das nicht erkennen? Bin auf antworten gegangen....habe ich etwas falsch gemacht? Blicke noch nicht so ganz durch hier... Augen rollen Wie kann ich jemanden makieren?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
Hallooo Hallooo

Lasst mich den Froschkönig und @Missy83 nicht dumm sterben
wir wollen wissen was ihr da komisches gegessen habt.
WAS SIND WRUCKEN

Jetzt weiss ich es auch "Steckrüben"

Danke Frau Google

etnervt
Zitat von Annalena2030:
@nervt Du warst gemeint Smile .Sorry,konnte man das nicht erkennen? Bin auf antworten gegangen....habe ich etwas falsch gemacht? Blicke noch nicht so ganz durch hier... Augen rollen Wie kann ich jemanden makieren?

@annalena2030....alles gut! Anrede wurde mir erst später angezeigt.

eric
Zitat von JungeRoemer:
Wie wird Dein Nachmittag/Abend?
Nach meinem Wruckensüppchen begebe ich mich auf die faule Haut.
Anschließend freue ich mich auf das Vollbad.
Wie geht es Dir heute?
Bestens. Großartig. Habe schon etwas geschafft und nun wird nur noch gepflegt gechillt.

Faule Haut und Vollbad ist super, gibts bei mir auch noch heute Glücklich

x 2 #6695

A
@nervt.....aber warum ist dein Name nicht blau makiert wie bei allen anderen?Ich mache doch was falsch....Sorry.

etnervt
@annalena2030, versuch es mal mit etnervt..

edit: dein name ist auch nicht blau hinterlegt....mal ja mal nein...

Moonshine
@etnervt du musst @Annalena2030 anfangs mit nen Großbuchstaben schreiben! zwinkern

K
Zitat von JungeRoemer:
... mit Kasseler und und ... könnt mich reinlegen.

In meinem Fall in einem Eintopf.

x 1 #6699

K
Zitat von Froschkönig:
Hallooo Hallooo

Lasst mich den Froschkönig und @Missy83 nicht dumm sterben
wir wollen wissen was ihr da komisches gegessen habt.
WAS SIND WRUCKEN

Jetzt weiss ich es auch "Steckrüben"

Danke Frau Google

Sorry, ich wollte es gerade beantworten. Ich hatte einen kleinen tränenreichen Aussetzer. Da konnte ich nicht so recht. Traurig

x 2 #6700

etnervt
Zitat von Moonshine:
@etnervt du musst @Annalena2030 anfangs mit nen Großbuchstaben schreiben! zwinkern

Danke, ich wähle das sogar unten aus der Auswahl ausund aus dem Großbuchstaben wird ein kleiner...keine Ahnung.

Missy83
@KBR es ist wirklich zum im Kreis kot... was so ein Sparschäler alles auslösen kann...

Daniel85
Hab jetzt meiner ex nochmal geschrieben und mich trotz allem bedankt für die schöne Zeit, das lag mir nochmal sehr am Herzen. Hab sie danach überall blockiert.

Nico2017
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

knuddeln versuch dich abzulenken , gehe ins kino mit jemandem etc . Wird dir guttun .

Einerseits würd ich gerne, andererseits gibt's nur eine Person die mit mir ins Kino will (wurde schon einige Male gefragt), und da würd ich nen falschen Eindruck machen bzw. glaubt was Falsches! Nee, sowas möcht ich auf keinen Fall!

Popcorn oder Nachos? Mr. Green

E
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

Wieso will diese Person was von dir ? Es geht ja nur ums Kino gehen .. und kein Date. Ich wünschte mich würde jemand fragen ob ich nicht ins Kino will . zwinkern

Bei dieser Person, ja er würd gern ne Beziehung eingehen!

Ohh, na schau Smile da hat dich schon eine sehr nette Dame gefragt! grinsen

Und wieso würdest du nicht eine Beziehung eingehen mit ihm ? Wenn Ich fragen darf zwinkern

Ja aber die nette Dame wohnt leider nicht in Wien . Glücklich zwinkern

A

x 4