Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Nico2017:
Zitat von Moonshine:

Einerseits würd ich gerne, andererseits gibt's nur eine Person die mit mir ins Kino will (wurde schon einige Male gefragt), und da würd ich nen falschen Eindruck machen bzw. glaubt was Falsches! Nee, sowas möcht ich auf keinen Fall!

Popcorn oder Nachos? Mr. Green

Ich nehme Nachos mit Käse , bitte , danke Glücklich zwinkern

K
Zitat von Missy83:
@KBR es ist wirklich zum im Kreis kot... was so ein Sparschäler alles auslösen kann...

Allerdings! Wohl weil wir denken, nicht mit einer Sparversion zusammen gewesen zu sein weinen / tränen

x 2 #6707

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Lasst zusätzlich das Komma direkt hinter dem Namen fest...dann wird es auch blau Smile

x 1 #6708

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Nico2017:

Popcorn oder Nachos? Mr. Green

Hee, ich will auch welche aber mit scharfer Soße, bitte! Mr. Green

Na, das mit ihm hätte "nie" einen Sinn weil ich ihm rein freundschaftlich sehe! Da würd einiges nicht passen! Nein

x 1 #6709

K
Na toll, jetzt musste auch noch meine beste Freundin ihren Besuch absagen. Damit fällt die Gesellschaft und Verpflegung aus weinen / tränen

Aber ich muss heute wenigstens nicht mehr mit Krücken Staubsaugen und so etwas. Augen rollen

x 1 #6710

Nico2017
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

Na, das mit ihm hätte "nie" einen Sinn weil ich ihm rein freundschaftlich sehe! Da würd einiges nicht passen! Nein

Da ich sowieso die Käsesauce will, würden wir hier zumindest nicht streiten zwinkern
Welcher Film? (bitte nicht 50 Shades....) Augen rollen

x 1 #6711

Moonshine
Zitat von Nico2017:
Zitat von Moonshine:

Da ich sowieso die Käsesauce will, würden wir hier zumindest nicht streiten zwinkern

Keine Sorge, da wäre ich nicht so wählerisch! Schließlich muss es beiden gefallen zwinkern

x 2 #6712

E
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

War ja klar Glücklich Nachos mit Scharfer Soße .

Wieso würde einiges nicht passen ? Aussehen ? , Charakter ? , kein Job , Idiot ? Dumm ? Nicht intelligent genug etc. ? Glücklich zwinkern

E
Zitat von Nico2017:
Zitat von Moonshine:

Ich würde mir gerne den Film mit Mila Jovovich anschauen * Resident Evil - The Final Chapter * zwinkern ..

x 1 #6714

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Moonshine:

Wieso würde einiges nicht passen ? Aussehen ? , Charakter ? , kein Job , Idiot ? Dumm ? Nicht intelligent genug etc. ? Glücklich zwinkern

Nee, mit dumm hat das absolut nicht zutun! geschockt Aber von seine Einstellungen und er trinkt auch fast täglich B. (zwar nur eins) aber ich mag dies absolut nicht!
Am WE sag ich nix dagegen, jedoch täglich ist für mich zuviel!

x 2 #6715

Nico2017
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Nico2017:

Ich würde mir gerne den Film mit Mila Jovovich anschauen * Resident Evil - The Final Chapter * zwinkern ..

Gar nicht mein Filmgeschmack. Magst du die Nummer meiner Ex, sie würde den sicher gerne sehen lustig

x 1 #6716

E
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

Nee, mit dumm hat das absolut nicht zutun! geschockt Aber von seine Einstellungen und er trinkt auch fast täglich B. (zwar nur eins) aber ich mag dies absolut nicht!

Aso , dann sag ihm , wenn er eine Beziehung mit dir will , sollte er aufhören erstmal B. zu trinken ,dann könnte ihr ja weitersehen obs klappen würde . Glücklich zwinkern

Aber verstehe dich .

Nico2017
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Moonshine:

Aso , dann sag ihm , wenn er eine Beziehung mit dir will , sollte er aufhören erstmal B. zu trinken ,dann könnte ihr ja weitersehen obs klappen würde . Glücklich zwinkern

Aber verstehe dich .

Guter Ansatz. Gleich mal ändern wollen, bevor man überhaupt noch zusammen ist grinsen lustig

x 2 #6718

E
Zitat von Nico2017:
Zitat von Alex.W1992:

Gar nicht mein Filmgeschmack. Magst du die Nummer meiner Ex, sie würde den sicher gerne sehen lustig

.. Glücklich .. Ex bleibt Ex zwinkern . Lieber nicht danke ..

Warum nicht dein Geschmack ? Ist doch ein cooler Film, aber nicht jeder mag die letzten Teile bzw. den Film .

Immerhin besser als 50 Shades of Grey .. zwinkern

x 1 #6719

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Nico2017:

.. Glücklich .. Ex bleibt Ex zwinkern . Lieber nicht danke ..

Warum nicht dein Geschmack ? Ist doch ein cooler Film, aber nicht jeder mag die letzten Teile bzw. den Film .

Immerhin besser als 50 Shades of Grey .. zwinkern

Beide Filme find ich interessant, aber war klar dass ihr Männer von Fifty Shades of Grey nix haltet's rofl

x 1 #6720

A

x 4