Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cindy38
Will auch uns Kino...

@KBR , klar Fressparty...mur ist eh grad alles egal.....aber mit den Erinnerungen geht's dur wir mir...überall vieles zusammen gemacht und jetzt....vieles wo ich wieder hingeh,aber ohne ihn...

x 2 #6721

K
Zitat von Cindy38:
Will auch uns Kino...

@KBR , klar Fressparty...mur ist eh grad alles egal.....aber mit den Erinnerungen geht's dur wir mir...überall vieles zusammen gemacht und jetzt....vieles wo ich wieder hingeh,aber ohne ihn...

Glück im Unglück: ich kann noch nicht wieder gehen! grinsen zwinkern

Nee, aber das ist echt Mist. Ich weiß auch gar nicht, warum ich so senimental bin. Das hatte ich früher noch nie so ausgesprägt.

x 1 #6722

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Cindy38
@KBR , gute Besserung...ich auch nicht, also das Sentimentale und diese Traurigkeit...

x 1 #6723

Missy83
@KBR @Cindy38 ja irgendwann kommt dieser Mann bei dem alles so ganz anders ist als alles vorher...und weil es so war haut es uns auch so aus den Socken..

x 2 #6724

Kiretty
Zitat von Nico2017:

Guter Ansatz. Gleich mal ändern wollen, bevor man überhaupt noch zusammen ist lustig

Ja, da isser gleich wieder wech. grinsen Alex, merke: Erst einfangen und wenn er am Haken hängt, dann umbiegen bis alles passt, so wie man es gern hat. Mr. Green

x 2 #6725

E
Zitat von Kiretty:
Zitat von Nico2017:

Guter Ansatz. Gleich mal ändern wollen, bevor man überhaupt noch zusammen ist lustig

Ja, da isser gleich wieder wech. grinsen Alex, merke: Erst einfangen und wenn er am Haken hängt und dann umbiegen bis alles passt, so man es gern hat. Mr. Green

haha Glücklich verlegen Glücklich

x 1 #6726

K
Zitat von Missy83:
@KBR @Cindy38 ja irgendwann kommt dieser Mann bei dem alles so ganz anders ist als alles vorher...und weil es so war haut es uns auch so aus den Socken..

Ich weiß jetzt von all den früheren Versuchen (oft wusste ich es auch schon, während der Versuch noch lief), dass es nicht DER Mann war.

Mich nervt einfach, dass ich so alt werden musste, um DEN (vermeintlichen) Mann zu treffen . Denn es nun mal mehr als 30 Jahre dauerte, bis ich ihn traf. Wie soll ich denn dann glauben können, dass das nochmal, mit einem besseren , passiert, bevor ich vor derAltersresidenz im Rollstuhl in die Sonne geschoben werde?

x 2 #6727

Kiretty
Zitat von KBR:
Wie soll ich denn dann glauben können, dass das nochmal, mit einem besseren , passiert, bevor ich vor derAltersresidenz im Rollstuhl in die Sonne geschoben werde?

Tja, diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Kopf kratzen Jetzt nicht mehr, ich vertraue einfach drauf. Und wenn nicht, dann nicht. Ärgere ich eben mein Sohn. haha Nicht entmutigen lassen, da geht bestimmt noch was. trost spenden

x 2 #6728

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Nico2017:

Ja, da isser gleich wieder wech. grinsen Alex, merke: Erst einfangen und wenn er am Haken hängt, dann umbiegen bis alles passt, so wie man es gern hat. Mr. Green

Ich hatte schon Angst der Sonntag Nachmittag wuerde ernst werden... rofl

x 3 #6729

Kiretty
Nicht, wenn wir hier sind @eric Eis

http://up.picr.de/28264201xv.jpg

x 2 #6730

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von KBR:
Wie soll ich denn dann glauben können, dass das nochmal, mit einem besseren , passiert, bevor ich vor derAltersresidenz im Rollstuhl in die Sonne geschoben werde?

Tja, diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Kopf kratzen Jetzt nicht mehr, ich vertraue einfach drauf. Und wenn nicht, dann nicht. Ärgere ich eben mein Sohn. haha Nicht entmutigen lassen, da geht bestimmt noch was. trost spenden

Na ja, dann geht halt im Altersheim die Post ab springen Rocknroll
Aber im Ernst, die Angst hab ich auch manchmal......

x 2 #6731

Nico2017
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

.. Glücklich .. Ex bleibt Ex zwinkern . Lieber nicht danke ..

Warum nicht dein Geschmack ? Ist doch ein cooler Film, aber nicht jeder mag die letzten Teile bzw. den Film .

Immerhin besser als 50 Shades of Grey .. zwinkern

Beide Filme find ich interessant, aber war klar dass ihr Männer von Fifty Shades of Grey nix haltet's rofl

Da ich den ersten Teil gesehen habe, würde ich mir sogar den zweiten Teil auch anschauen zwinkern

x 1 #6732

Kiretty
Puh, ich habe damals beide Bücher gelesen und das hat mir schon gereicht. S. von oben, von unten, hinten und vorne. Ich habe manchmal Seiten vorgeblättert, so hat mich das gelangweilt. Mr. Green Dann doch lieber einen guten Horror-Romantik-Thriller. Den Film(e) tue ich mir bestimmt nicht an. pfeifen

x 4 #6733

Thomas69
Zitat von Moonshine:
[ war klar dass ihr Männer von Fifty Shades of Grey nix haltet's rofl

Wer sagt das... Als Schlafmittel war der supi gähnen Mr. Green

x 1 #6734

Thomas69
Zitat von eric:

Na ja, dann geht halt im Altersheim die Post ab springen Rocknroll

In welchem Altersheim treffen wir uns irgendwo auf der Mitte Kopf kratzen ?
Musikinstrumente nicht vergessen Tanz Meinung
Und ich bin ja wieder sportlich geworden werde ich in "Diddi Hallervorden" Manier für Aufruhr sorgen und rebellisch werden böse ("sein letztes Rennen" , neulich gesehen... Köstlich haha )

x 2 #6735

A

x 4