Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Moonshine
Zitat von Thomas69:
Zitat von Moonshine:
[ war klar dass ihr Männer von Fifty Shades of Grey nix haltet's rofl

Wer sagt das... Als Schlafmittel war der supi gähnen Mr. Green

Ja, ja haha wir Frauen kennen euch schon! Mr. Green

x 4 #6736

N
Wollte mal sage das es so unheimlich gut tut hier in diesem forum zu sein. Danke

x 6 #6737

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Hab 50 Shades of Grey nur gelesen zumindest zwei Teile. Den Rest hab ich mir geschenkt. Mir haben se nicht gefallen.
Hab mir daraufhin die Filme gespart. Mr. Green

x 1 #6738

Culor
Weiß nicht mehr hin mit meiner Traurigkeit. Freunde genervt, andere sagen mir ich solle mich mal nicht so anstellen, neue Bekanntschaft will ich nicht mit meiner Ex vollheulen. Bleibt nur das Forum, aber hier ist es auch das ewig selbe und richtig ausheulen kann ich mich hier nur virtuell. Ich bräuchte mal wen, der mich zu 100% versteht ich mich bedingungslos ausheulen kann und danach alles gut ist. Das konnte ich bei meiner Ex, die ist jetzt weg, und sie damit vollheulen ist wohl eher kontraproduktiv Glücklich

N
Habe den 2ten meiner Schwester zuliebe mit angeschaut und ich kann euch nur abraten davon. Es geht genau um die Thematik warum wir hier sind. Verlassen werden, trauer, hoffnung usw usw. Musste danach schnelle an die luft. Dachte mein herz hört auf zu schlagn :,(

Nico2017
Zitat von Natalie110283:
Habe den 2ten meiner Schwester zuliebe mit angeschaut und ich kann euch nur abraten davon. Es geht genau um die Thematik warum wir hier sind. Verlassen werden, trauer, hoffnung usw usw. Musste danach schnelle an die luft. Dachte mein herz hört auf zu schlagn :,(

OH, na dann wird's doch "Wendy - Der Film" lustig

x 2 #6741

N
@Culor

Stark bleiben. Wir schaffen das alle. Meine Gefühle drehn sich auch im kreis. Mal hab ich hoffnung, mal bin ich innerlich einfach nur zerbrochen. Was gott sich dabei gedacht hat das wir uns i solchen situationen so fühlen weiss keiner :,(

Nico2017
Zitat von Natalie110283:
@Culor

Was gott sich dabei gedacht hat das wir uns i solchen situationen so fühlen weiss keiner :,(

Dass wir dann, wenn DER/DIE Richtige(r) kommt, wissen was wir an ihm/ihr haben !

x 3 #6743

etnervt
Zitat von Culor:
Weiß nicht mehr hin mit meiner Traurigkeit. Freunde genervt, andere sagen mir ich solle mich mal nicht so anstellen, neue Bekanntschaft will ich nicht mit meiner Ex vollheulen. Bleibt nur das Forum, aber hier ist es auch das ewig selbe und richtig ausheulen kann ich mich hier nur virtuell. Ich bräuchte mal wen, der mich zu 100% versteht ich mich bedingungslos ausheulen kann und danach alles gut ist. Das konnte ich bei meiner Ex, die ist jetzt weg, und sie damit vollheulen ist wohl eher kontraproduktiv Glücklich

Jau, aber mit einmal ausheulen ist es ja leider auch nicht getan. Ich fange ständig erneut an und kann manchmal nicht mal sagen was der Auslöser nun war. Ich habe zwar Freunde, aber die haben ja ihr eigenes Leben und sind teilweise im Stress. Da kannst du auch nicht ständig anbimmeln.

A
@etnervt Sorry,wie dumm von mir Augen rollen ...bin z.zt.einfach durch'n Wind....

etnervt
Zitat von Annalena2030:
@etnervt Sorry,wie dumm von mir Augen rollen ...bin z.zt.einfach durch'n Wind....

@Annalena2030 huhu, ist doch nichts passiert. kann mir zzt. auch nicht konzentrieren. passt schon.

x 1 #6746

A
Zitat von etnervt:
Zitat von Culor:

Jau, aber mit einmal ausheulen ist es ja leider auch nicht getan. Ich fange ständig erneut an und kann manchmal nicht mal sagen was der Auslöser nun war. Ich habe zwar Freunde, aber die haben ja ihr eigenes Leben und sind teilweise im Stress. Da kannst du auch nicht ständig anbimmeln.

Ja,so geht es mir auch....einmal reicht nicht.Meine Freunde sind mit sich selbst beschäftigt,ich will sie auch nicht ständig vollheulen.Mich kotzt das Ganze echt an.Ich werde teilweise wütend auf mich selber und sage mir:Herr Gott,jetzt reiß dich mal zusammen...Das hält dann 10Minuten und ich breche erneut zusammen.Das ist echt ein Alptraum seufzen / traurig .

x 3 #6747

Thomas69
Zitat von Moonshine:
Zitat von Thomas69:

Ja, ja haha wir Frauen kennen euch schon! Mr. Green

Und das ist gut so
trost spenden zwinkern

x 2 #6748

E
Zitat von Thomas69:
Zitat von Moonshine:

Und das ist gut so
trost spenden zwinkern

Da habe ich wohl was verpasst ... Glücklich zwinkern

Cindy38
Zitat von Payne:
Hab 50 Shades of Grey nur gelesen zumindest zwei Teile. Den Rest hab ich mir geschenkt. Mir haben se nicht gefallen.
Hab mir daraufhin die Filme gespart. Mr. Green

Die Bücher waren Gut,also zumindest der erste Teil war mega....aber der Film naja war net so wirklich prickelnd, ziemlich lasch.... zwinkern

A

x 4