Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69

Aus dem Album 14 Shades of Grey
Was mir somit auch lieber ist Party
Aber alles Geschmackssache zwinkern

x 2 #6751

Cindy38
Zitat von Nico2017:
Zitat von Natalie110283:
Habe den 2ten meiner Schwester zuliebe mit angeschaut und ich kann euch nur abraten davon. Es geht genau um die Thematik warum wir hier sind. Verlassen werden, trauer, hoffnung usw usw. Musste danach schnelle an die luft. Dachte mein herz hört auf zu schlagn :,(

OH, na dann wird's doch "Wendy - Der Film" lustig

Und der war total schön....grins...bin.halt bin mit meiner Tochter hin zum schauen.. zwinkern

x 1 #6752

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

etnervt
Ich kenne jetzt weder die Bücher noch die Filme, aber meisten sind die Verfilmungen nicht so dolle, wenn man die Bücher gelesen hat. Ganz wenige Ausnahmen ausgenommen.

x 2 #6753

E
Zitat von etnervt:
Ich kenne jetzt weder die Bücher noch die Filme, aber meisten sind die Verfilmungen nicht so dolle, wenn man die Bücher gelesen hat. Ganz wenige Ausnahmen ausgenommen.

Bei * Star Wars * ist dass anders , da sind die Verfilmungen und die Bücher Perfekt. * Zumindest Episode 1 - 3 . zwinkern .

Thomas69
Ich finde mit die beste Buchverfilmung ist Biene Maja, und zwar die originale von früher. So Eis Mr. Green

x 3 #6755

K
....wie in den letzten Tagen fühle ich mich leer, irreal, seltsam, nicht komplett, stumpf....es geht mir nicht dreckig, aber auch nicht gut.

Wie in einer Art luftleeren Zwischenwelt... fürchterlich;(

x 2 #6756

N
Kerstin _2016

Ich fühle mich genauso. Es ist als würde man nicht leben sondern nur funktionieren

x 2 #6757

L
Seit heute morgen bin ich alleine... Mir geht es furchtbar, fühle mich leer, hilflos, erschöpft und verzweifelt... Ich liebe so sehr und bin vor genau 11 Std. 25 min. knallhart aufgeschlagen...

Dankbar bin ich für meine Freunde, die mich den Tag über aufgefangen haben.

Jetzt bin ich alleine und weiß nicht ein noch aus...

x 1 #6758

N
@Lucy77

Ich weiss wie schwer es ist. Kämpfe derzeit auch jedn tag ums überleben

x 1 #6759

L
Ich hoffe es wird besser, auch wenn es gerade unvorstellbar ist...
Allerdings ist alles auch noch sehr frisch. Ich bewege mich wie ein Roboter...

x 1 #6760

N
@Lucy77

Es wird besser. Auch wenn es lange dauert. Hast du denn noch hoffnung auf ein happy end?

x 1 #6761

L
@Natalie110283

Klar, die habe ich. Ich würde alles tun. Aber rational betrachtet ist es aussichtslos. Meine Gedanken kreisen nur um diese Hoffnung... Ich muss loslassen, auch weil ich liebe... Und trotzdem wurde ich zutiefst verletzt.

N
@Lucy77

Ich habe auch diese hoffnung. Allerdings wird die Zeit zeign ob diese berechtigt ist. Viele hier haben diese hoffnung nichtmehr. Was mir auch sehr weh tut. Man ist so durcheinander. Aber das austauschn und schreibn hilft ungemein

x 1 #6763

K
Zitat von Thomas69:
Ich finde mit die beste Buchverfilmung ist Biene Maja, und zwar die originale von früher. So Eis Mr. Green

Ich liebte den Stinkkäfer, in dem immer langsam von unten der Gestank aufstieg! Smile

x 1 #6764

L
@Natalie110283
Gerade geht es mir richtig schlecht. Ich drehe fast durch. Ich frage mich wie ich die Nacht überstehen soll...

A

x 4