Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von KBR:

..und Du doch wohl auch, oder wo willst Du Dein neu gewobenes Netz auswerfen?

Ruhig Blut Arzt Bin ja völlig einverstanden grinsen am Meer ist ohnehin am besten, ich fang euch Fisch und ihr könnt mir dann ein paar Eier und ein Steak in die Pfanne hauen haha
gruppenkusscheln
Muß ich jetzt meine Signatur ändern Kopf kratzen
Steh nicht auf der Wiese und sehne dich nach Steak, gehe heim und Strick dir ne Kuh..? haha

x 4 #6781

Thomas69
Zitat von KBR:

Ich liebte den Stinkkäfer, in dem immer langsam von unten der Gestank aufstieg! Smile

Puck die Stubenfliege Cool
Thekla die spinne (sehr musikalisch)
Max der Regenwurm und die Ameisen die immer "mja mjaaa..." gesungen haben... Schon klasse die Gestalten da haha daumen hoch
Jaja das Kind im Manne da isses wieder Glücklich

x 3 #6782

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Eigentlich wollte ich heute Nachmittag einiges erledigen, aber nun habe ich am Nachmittag drei oder vier Stunden tief geschlafen. Ohne Traum - jedenfalls soweit ich mich erinnern kann.

Jetzt fürchte ich, nachts wieder nicht schlafen zu können. Doofer Teufelskreis.

Die Mail an ihn hängt tauch immer noch im Entwurfsordner und scharrt mit den Hufen.

Außerdem ist mir nach zwei großen Löffeln Erdnussbutter schlecht!

K
Zitat von Thomas69:
Zitat von KBR:

Ich liebte den Stinkkäfer, in dem immer langsam von unten der Gestank aufstieg! Smile

Puck die Stubenfliege Cool
Thekla die spinne (sehr musikalisch)
Max der Regenwurm und die Ameisen die immer "mja mjaaa..." gesungen haben... Schon klasse die Gestalten da haha daumen hoch
Jaja das Kind im Manne da isses wieder Glücklich

Aber auch Flipp *hühüpf*, Maja und Willi nicht vergessen.

"Majaaaaaaaaa, Majaaaaaaaaaaaaa, nicht so schnell" Smile

x 3 #6784

K
Zitat von Thomas69:
Zitat von KBR:

..und Du doch wohl auch, oder wo willst Du Dein neu gewobenes Netz auswerfen?

Ruhig Blut Arzt Bin ja völlig einverstanden grinsen am Meer ist ohnehin am besten, ich fang euch Fisch und ihr könnt mir dann ein paar Eier und ein Steak in die Pfanne hauen haha
gruppenkusscheln
Muß ich jetzt meine Signatur ändern Kopf kratzen
Steh nicht auf der Wiese und sehne dich nach Steak, gehe heim und Strick dir ne Kuh..? haha

Dann bin ich beruhigt zwinkern

Ich esse aber auch lieber Steak! .. und danach ein Eis mit @fe16

x 1 #6785

Thomas69
Zitat von KBR:

Die Mail an ihn hängt tauch immer noch im Entwurfsordner und scharrt mit den Hufen.
Zitat:
Alternative ; ausdrucken und ohne Erdnussbutter aufessen, oder verbrennen natürlich...In den meisten Fällen rate ich und sicher auch andere ; nicht abschicken!

Außerdem ist mir nach zwei großen Löffeln Erdnussbutter schlecht!
Zitat:
deswegen nicht nochmal Erdnussbutter knuddeln
.

K
Zitat von Kerstin_2016:
Hallo,

weiß jemand, wie es bei der Einnahme von Beruhigungsmitteln um eine Diensttauglichkeit steht?!
Oder wo ich mich da informieren kann (mit dem Hausarzt will ich nicht drüber reden)?

Willst Du unbedingt arbeiten?

F
Ein schrecklicher Sonntag, eine Qual. traurig
Traurigkeit in Massen, Einsamkeit und nicht zu wissen
wie es mit einem weiter geht. Kämpfe mich von Tag
zu Tag und hoffe das es besser wird.
Dann kommt wieder so ein extremer Tag.
Viel geweint bis keine Tränen mehr kamen.

x 2 #6788

Thomas69
@Froschkönig die Sonn - und Feiertage sind gefühlt besonders hart... Du brauchst viel Zeit um überhaupt erstmal wieder Oberwasser zu bekommen, Sonntage finde ich sogar heute noch Scheixxe... Zumindest die,die ich alleine verbringen muß! Aber meist ist es irgendwann im allgemeinen wieder sehr erträglich, oft sogar richtig schön knuddeln

x 3 #6789

Cindy38
Zitat von Thomas69:
@Froschkönig die Sonn - und Feiertage sind gefühlt besonders hart... Du brauchst viel Zeit um überhaupt erstmal wieder Oberwasser zu bekommen, Sonntage finde ich sogar heute noch Scheixxe... Zumindest die,die ich alleine verbringen muß! Aber meist ist es irgendwann im allgemeinen wieder sehr erträglich, oft sogar richtig schön knuddeln

Ja das stimmt, grad die Sonntage,wo man wieder alles mehr oder weniger alleine unternimmt oder alleine rumhängt....und das schlimmere ist das wir bis zum Auszug alles noch zusammen gemacht haben,viele Dinge,wo wir heute auch gerne noch hingehen,irgendwie erinnert alles....schei.....

x 1 #6790

Missy83
Zitat von Thomas69:

Wir wollten sie doch abschaffen...bis wir wieder nen Partner haben

K
Zitat von Thomas69:
Zitat von KBR:

Außerdem ist mir nach zwei großen Löffeln Erdnussbutter schlecht!.

Danke, Du hast mich zum Schmunzeln gebracht!

Ich spüle ja gelegentlich mal Zettel im Klo runter als Symbolhandlung oder vergrabe sie am weitern Strand von St. Peter-Ording.

Waldfee47
Zitat von KBR:
vergrabe sie am weitern Strand von St. Peter-Ording.

oh...das würde ich auch gerne tun..

K
@KBR
Auf jeden Fall!
Sonst werde ich völlig Banane im Kopf Smile

K
Zitat von Kerstin_2016:
@KBR
Auf jeden Fall!
Sonst werde ich völlig Banane im Kopf Smile

Das kann ich verstehen und das würde ich auch machen, wenn mein Fuß es zulässt (krank geschrieben bin ich noch nächste Woche) und ich meinen Job nicht so sehr hassen würde.

@all: bitte keine gut gemeinten Tipps, was ich in Sachen Job tun könnte. Ich habe alles aufgegeleist, was geht. Jetzt muss die Zeit für mich spielen bzw.. die richtige Stelle meinen Weg kreuzen und die Augenringe müssen weg, damit ich ein gutes Bild abgebe, wenn ich mich bewerbe.

A

x 4